ColinMacLaren
Enthusiast
- Desktop System
- Intel-Fanboy
- Laptop
- Acer Triton 900
- Prozessor
- Intel i7-10700k@5.1GHz
- Mainboard
- Asrock Z490 Phantom Gaming 4
- Kühler
- Arctic Freezer II 280mm
- Speicher
- 32GB G.Skill RipJaws V 3600MHz
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 3090 FE
- Display
- Samsung C49HG90
- SSD
- 240GB Intenso SATA SSD + 2x1TB SN550 NVME SSD@Raid0
- HDD
- 4TB Hitachi
- Soundkarte
- Sound Blaster AE-9
- Gehäuse
- Thermaltake V200P
- Netzteil
- Corsair RM850 850W
- Keyboard
- Razer Huntsman Tournament Edition TKL
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional
- Webbrowser
- Microsoft Edge
- Sonstiges
- Beyerdynamic T5p, Xelento, Thrustmaster Warthog HOTAS, MFG Crosswind Pedals
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Bisher gab es noch keine Maus, die wireless, lagfrei und vor allem so leicht ist. Alle kabellosen Mäuse, die hier je auf dem Tisch lagen, sind da nach maximal 2 Monaten wieder verschwunden, weil sie einfach zu schwer waren. Die Steelseries Sensei Wireless war in Ordnung, nur kam die mit einer recht großen Ladeschale daher, was den primären Einsatzzweck für mich - mal eben ohne Gefummel den Laptop ins Wohnzimmer aus Sofa mitnehmen, zunichte.
Miniempfänger und Gewicht wie eine Kabelmaus - das gab es bisher nur von der G900. Für diese Einzigartigkeit am Markt kann man eben auch mal so einen Preis abrufen.
Leider hat die Logitech-typisch wider diese blöden Ausbuchtungen im Bereich von Daumen/kleiner Finger. Dadurch wird sie FÜR MICH deutlich unkomfortabler als bspw. eine Diamondback. Sonst hätte ich die Kohle sofort investiert.
Miniempfänger und Gewicht wie eine Kabelmaus - das gab es bisher nur von der G900. Für diese Einzigartigkeit am Markt kann man eben auch mal so einen Preis abrufen.
Leider hat die Logitech-typisch wider diese blöden Ausbuchtungen im Bereich von Daumen/kleiner Finger. Dadurch wird sie FÜR MICH deutlich unkomfortabler als bspw. eine Diamondback. Sonst hätte ich die Kohle sofort investiert.