Logitech G900 Chaos Spectrum: Gaming-Flaggschiff für 179 Euro

Bisher gab es noch keine Maus, die wireless, lagfrei und vor allem so leicht ist. Alle kabellosen Mäuse, die hier je auf dem Tisch lagen, sind da nach maximal 2 Monaten wieder verschwunden, weil sie einfach zu schwer waren. Die Steelseries Sensei Wireless war in Ordnung, nur kam die mit einer recht großen Ladeschale daher, was den primären Einsatzzweck für mich - mal eben ohne Gefummel den Laptop ins Wohnzimmer aus Sofa mitnehmen, zunichte.

Miniempfänger und Gewicht wie eine Kabelmaus - das gab es bisher nur von der G900. Für diese Einzigartigkeit am Markt kann man eben auch mal so einen Preis abrufen.

Leider hat die Logitech-typisch wider diese blöden Ausbuchtungen im Bereich von Daumen/kleiner Finger. Dadurch wird sie FÜR MICH deutlich unkomfortabler als bspw. eine Diamondback. Sonst hätte ich die Kohle sofort investiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol

welche pro gamer nutzen die denn?

gottseidank kaufe ich logitech seit jahren nicht mehr.
 
lol

welche pro gamer nutzen die denn?

gottseidank kaufe ich logitech seit jahren nicht mehr.

Anscheinend soll sie recht gut sein, einziger Anfgriffspunkt ist die Form und Größe.
 
Muss ich für meinen Teil auch sagen. Ich hab die beim Mediamarkt um die Ecke überraschenderweise in die Pfoten bekommen und mir gefiel sie vom Feeling überhaupt nicht. Gut, ich nutze auch schon länger nur Mäuse für Rechtshänder (zunächst eine MX518, danach die G400) und die liegen mir beide deutlich besser in der Hand. Fühlen sich viel besser an. Die G900 wirkt irgendwie klein. Mir hätte eine G5502 mit dieser Technik aber durchaus gefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh