Logitech Gamepad nachkalibrieren?

T

TIV73

Guest
Ich habe ein Wingman Cordless von Logitech, und in Spielen das Problem dass ich ständig vorwärts laufe.

Ich habe auch schon die Ursache dafür gefunden, in den Systemeigenschaften sieht man, dass der linke Analogstick ständig ein bisschen nach oben zieht, obwohl er eigentlich in der Ausgangsposition ist.

Kann man also das Gampad nachkalibrieren, denn neuinstallation der Treiber bringt nichts?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
win xp:
unter systemsteuerung -> gamecontroller dein pad markieren und auf eigenschaften klicken. da dann auf den reiter einstellungen und dann auf kalibrieren. das müsste klappen.

Das ist ja das Problem, so geht es eben nicht.

In den Eigenschaften finde ich nur zwei einstellungen, Test und Info, unter Test sehe ich zwar die Ausrichtung des Gamepads sehen, aber kalibrieren nicht.

Hallo erstmal,ist dein Controller per USB angeschlossen? wenn ja ,solltest du im BIOS den Gameport deaktivieren.Wenns dann immer noch nicht hilft guckst du auf die CD die beim Controller dabei war,dort ist ein Tool drauf mit welchem du sämtliche Konfigurationen von Gamecontrollern löschen kannst.Hast du das getan,den Controller unter Win nochmal neu kalibrieren und dann sollte es gehen.Hab den gleichen Controller und bei mir hats so gefuntzt.Hoffe konnte helfen:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh