Micki_Krause
Semiprofi
das war ich. Suche schon länger was mit flacheren Tasten aber mit ner gepolsterten Auflage - gibts einfach nicht nix zu finden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Tastaturen ansonsten gleich sind, sollte man die Elektronik übernehmen können. (Ich denke mal, dass das einfach ne "Software"-Beschränkung ist.)soul4ever schrieb:fragt sich nur was ich mache, wenn die den Geist aufgibt...
Gilt das mit Tasten gleichzeitig drücken eigentlich auch für die Illuminated ohne Schnur?
Was habt ihr nur mit den Tasten? Ihr könnt das "Rennen/Laufen" auch von Shift auf eine andere Taste umbelegen, dann funktioniert das ganz normal. Ist nun wirklich keine Arbeit, wenn man eine der besten Tastaturen auf dem Markt nutzen möchte.
Die cordless Ilu ist auch keine alternative, da sie sehr billig verarbeitet ist und sich schlechter drückt...
Treiber Software installiert ?
Skull
schlechtes verlängerungskabel
Juhu, meine "o" Taste ist hin.
Leicht mitm Tuch drübergegangen, hat sich dann wohl in der Taste irgendwie verhackt. Bam, ein Stück da ist abgebrochen.
Dranmachen kann ich die nicht mehr, ohne das die auf der rechten Seite absteht.
Logitech sagt mir, ich soll mich beim Händler melden, bei dem ich das Keyboard gekauft habe und austauschen lassen.
Hab es ja bei MM wegen der Aktion gekauft, geben die mir dann direkt ne neue Tasta oder muss ich irgendwie 2-4 Wochen warten?