Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hat meine Anfang 2009 ja weniger gekostet.Pfff,
ich habe für meine Illuminated bei Amazon vor einem halben Jahr noch 70€ bezahlt.
Bei jeder Tastatur liegt die "Taste" nur in der Mitte.
Ja, aber bei der G15 blue zb.war ein Metallbügel von links nach rechts gespannt, der die Leertaste gleichmäßig auslösen lässt, egal an welcher Stelle man drückt.
sooo.. hab logitech vor 4 tagen kontaktiert und ihnen das "problem" mit der leertaste geschildert.. und muss sagen... TOP service!
obwohl das keyboard fast 2 jahre in meinem besitz war, hat logitech ohne zu zögern einfach ein neues geschickt..
eben angekommen und die leertaste ist so, wie sie sein soll..
kann an beiden ecken drücken und es drückt sich gleichmässig...
dass sie das alte wieder zurück wollen, haben sie nicht erwähnt... vielleicht landet es in der bucht...
*freu* : )
Ist man bei denen eigentlich so gewohnt,
zu beachten ist wohl nur das deine alte das W+Shift+Space Problem noch nicht hatte, die neue das aber haben wird.
das kann ich leider nicht zurecht sagen, da ich kaum shooter spiele..
kann man das jedoch an der PID erkennen, ob die Tastatur dieses "feature" hat?
die fangen beide nämlich gleich an..
(test.. "W" wird nicht erkannt, während leertaste und shift gedrückt ist, damit hast du wohl recht : ) )
Meine kanns...jetzt müsste ich nur noch wissen was mir das bringt
In den 2 Jahren die ich die Illu jetzt hab hab ich es jedenfalls noch nicht gebraucht
Wie viele Tasten gleichzeitig gehen kannst du hier testen
http://dcdl.de/keycheck.htm
wenn deine alte W+Shift+Space kann wäre das verkaufsfördernd wenn du sie bei Ebay abstoßt
Weil Logitech wohl der Meinung ist, dass man als Spieler ne Progamer-Tastatur kaufen soll.warum wurde die kombi überhaupt gesperrt.verstehe ich nicht.
werde mir dann wohl die g15 bei pro markt holen.mal gucken wie diese ist.
warum wurde die kombi überhaupt gesperrt.verstehe ich nicht.
habe mir nämlich heute die tastatur geholt und in crysis 2 bemerkt das ich nicht springen kann.finde ich echt schade.dann geht sie eben wieder zurück.
edit: werde mir dann wohl die g15 bei pro markt holen.mal gucken wie diese ist.
Weil Logitech wohl der Meinung ist, dass man als Spieler ne Progamer-Tastatur kaufen soll.