Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also direkt bei den Logitechartikeln steht:auf der amazon webseite steig ich aber nicht durch bzw. finde keine infos zu diesem rabatt.
im sinne von kauf 2 spar 25%...würde das dann bedeuten, dass ich wieder mehr zahlen muss, wenn ich die anderen sachen zurückgebe ? wär ja doof.
Also direkt bei den Logitechartikeln steht:
Aktion: 25% sparen! Wenn Sie jetzt mindestens zwei Artikel aus diesem Logitech-Angebot direkt von Amazon.de kaufen, sparen Sie sofort 25% auf die Gesamtsumme. Der Nachlass wird in der Bestellübersicht an der Kasse angezeigt.
In den Aktionsdetails steht:
4. Bei Rückgabe von an der Werbeaktion beteiligten Artikeln wird die Gutschrift wieder vom Händler entfernt.
Gruß
certhas
Irgendwie muss die Kohle ja wieder unter die Leutew00t - hm, ne k800 und g700 mit unified Empfänger... wär schon fett.
Zumal Amazon-Service, aber 160€... auch doof :P 125 mit der Aktion - hmmmmm...
Trotzdem noch viel Kohle
Kann ma jmd Bilder von der kabellosen Illuminated machen.. also wie die so optisch rüber kommt, Bilder vom Sender/Empfänger wie sperrig das ist... und Erfahrungsbericht wie oft man den Spaß aufladen muss...
Grüße