Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also direkt bei den Logitechartikeln steht:auf der amazon webseite steig ich aber nicht durch bzw. finde keine infos zu diesem rabatt.
im sinne von kauf 2 spar 25%...würde das dann bedeuten, dass ich wieder mehr zahlen muss, wenn ich die anderen sachen zurückgebe? wär ja doof.

Also direkt bei den Logitechartikeln steht:
Aktion: 25% sparen! Wenn Sie jetzt mindestens zwei Artikel aus diesem Logitech-Angebot direkt von Amazon.de kaufen, sparen Sie sofort 25% auf die Gesamtsumme. Der Nachlass wird in der Bestellübersicht an der Kasse angezeigt.
In den Aktionsdetails steht:
4. Bei Rückgabe von an der Werbeaktion beteiligten Artikeln wird die Gutschrift wieder vom Händler entfernt.
Gruß
certhas

Irgendwie muss die Kohle ja wieder unter die Leutew00t - hm, ne k800 und g700 mit unified Empfänger... wär schon fett.
Zumal Amazon-Service, aber 160€... auch doof :P 125 mit der Aktion - hmmmmm...
Trotzdem noch viel Kohle![]()

stell mal auf eine andere stufe und teste dann nochmal über den ausschalter oder einfach die nacht über anlassen. ich selbst mach die tastatur sowieso nie aus, sich 'resetten' tut sie sich aber trotzdem.

Kann ma jmd Bilder von der kabellosen Illuminated machen.. also wie die so optisch rüber kommt, Bilder vom Sender/Empfänger wie sperrig das ist... und Erfahrungsbericht wie oft man den Spaß aufladen muss...
Grüße
Sperrig ist das nicht.