Logitech MX 3100

insi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
328
Ich surfe auf Geizhals herum und was sehen meine Augen da ?

Logitech MX3100

vielleicht das von allen lang ersehnte Desktop Set mit der MX1000? ;)

Preis liegt bei ca. 100€ - 130€ laut Geizhals
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Code:
MX3100 - LX700 Keyboard + MX1000 Mouse

Diese Beschreibung hab ich auf Softjam in England gefunden. Bekommt man wenn man unter Google "MX3100 Logitech" sucht.
 
Code:
MX3100 - LX700 Keyboard + MX1000 Mouse

Das wäre ja das zweite Weihnachten :d. Hoffe so ein Bundle kommt, natürlich mit MX Technologie. Hoffendlich machen sie es nicht mir Bluetooth....

Die sollen hin machen, will so ein Set haben :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
mx3100.jpg


Hoffendlich ist es nicht mit Bluethooth :-[. Und die Tastatur hat wohl auch ein neues Design, nein oder :shake:. Mist wieso machen die die Tastatur anders, hoffe mal das es mehrere Versionen gibt wie bei der Desktop MX....
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich finde dieses dunkelblau potthaesslich :(
 
Bluetooth ist zum zocken nicht so gut geeignet als die Funk Technologie von Logitech (MX). Langsamerer Reaktionszeiten, ect....

Und wenn das Tastaturlayout von da oben so ist dann ist sie wirklich zum kotzen (Ent-Taste + Enter Taste)....
 
FAST-RF heißt die Funktechnologie von Logitech, nicht MX. ;)

Sollte die Farbe tatsächlich dieser Blauton sein, dann kann man sich die LX500 zum Vergleich im Laden ansehen, um zu entscheiden, ob's einem gefällt.

Mein LX700 ist elegant grau/schwarz. Blau/Schwarz hätte ich aber auch genommen. (MX510 ist ja auch blau)
 
Jester schrieb:
Bluetooth ist zum zocken nicht so gut geeignet als die Funk Technologie von Logitech (MX). Langsamerer Reaktionszeiten, ect....

Und wenn das Tastaturlayout von da oben so ist dann ist sie wirklich zum kotzen (Ent-Taste + Enter Taste)....
wenn du zocken willst, solltest du dir aber auch kein set mit ner mx1000 zulegen ;)
 
gotu schrieb:
wenn du zocken willst, solltest du dir aber auch kein set mit ner mx1000 zulegen ;)

Sowas, also die MX1000 rult ja wohl :). Habe eine MX700 im moment, aber die MX1000 ist ja noch besser. Sowas kommt mir auf alle fälle auf das Mauspad, ausser die neusten Entwicklungen von Logitech (1600 DPI Mäuse) kommen schneller auf den Markt...
 
Zuletzt bearbeitet:
"MX" ist die Optical Engine (=Sensor),

Fast-RF ist die Low-Latency Funk Übertragung von Logitech. ;)

außerdem stimmt das schon, zocker sollten lieber zu kabelmaeusen greifen.
 
Aso, na dann. Fehler meinerseits :d. Nee will kein Kabelmist. Hab wie gesagt ne MX700 Funk und die ist schon super...
 
Das Set ist ja mal reichlich nice.

Mist, jetzt bin ich echt am überlegen, was ich nehme. Entweder das hier oder das von MS:
106876.jpg

Link @ Geizhals

Vorteil des MS-Sets ist die ergonomische Tastatur...

cu
FuNKeR
 
Man auch das komische Tastenlayout. Kommt das jetzt in Mode oder was :wall:
 
Große Entf-Taste, die ich als Linux User sowieso nicht brauch :p , kleine Enter-Taste...
 
Also "echte" Zocker spielen ja sowieso fast ausschließlich mit kabelnagern...
ich betrachte mich höchstens als gelegenheitszocker (obwohl ich mittlerweile auch auf dem PC ne gute Sammlung an Games aufgebaut habe) und möchte auch keinen "Kabelmist" :d daher habe ich auch eine MX700 und die ist die Krönung schlechthin... die MX1000 kam für mich wegen diesen aussetzern nie in Frage ;)
 
Welchen Aussetzern? Ich hab ne MX1000 und hab nichtmal die Verzögerung wenn ich die Maus in die Luft hebe und wieder Aufsetze. Auch aus dem Standy nicht.
 
Diese "Aussetzer":

'Jedoch hat diese auch eine kleine Kinderkrankheit - Sobald man die Maus hochhebt und wieder neu auf die Unterlage setzt, dauert es ca. eine Sekunde bis der Laser wieder reagiert. Somit ist sie eher ungeeignet für Gamer, insbesondere Lowsenser.' ;)
 
@Meerschwein, wann gekauft?

vielleicht hat LT den 'Bug' ja gefixt.
 
meine hat den Bug auch nicht, gibt nix besseres zum Zocken als die 1000 :)
 
goddh0r schrieb:
meine hat den Bug auch nicht, gibt nix besseres zum Zocken als die 1000 :)
Hast du auch eine Logitech "MM" Laser???! :hmm: komisch, vielleicht sind die doch häufiger anzutreffen??!
 
Mitte Dezember bei Com-Tech. Die hatten meine Maus wohl gleich aus einer neuen Lieferung genommen da die MX kurz vorm Verschicken Out of Stock war.

Was is MM Laser? Heisst doch MX Laser oder meinst du was Anderes?
 
Hmm....ist schon irgendwas über das Erscheinungsdatum bekannt, wahrscheinlich nicht oder ?

Und was habt ihr denn mit der Tastatur ? Ist doch die selbe wie beim LX 700 Set ??
 
also ich bin seit 2 tagen auch besitzer der mx 1000, und kann diese aussetzer nicht bestätigen. ich zocke auch regelmäßig cs und warcraft und konnte bisher nichts feststellen! das ist wirklich eine top maus die auch zum zocken geeignet ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh