Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gotu schrieb:Hast du auch eine Logitech "MM" Laser???! komisch, vielleicht sind die doch häufiger anzutreffen??!
Da müsste irgendwo MM stehen wie "Miracle Mouse"goddh0r schrieb:woran erkenn ich das? hab die relativ früh nach Erscheinen erworben die Maus.
Ok ok, bevor ich noch von global Prügel auf die Finger bekomme, decke ich lieber alles auf: Meine Verwunderung met my komischen Sinn für Humor, habe mir nen Spaß erlaubt und Stuss erzähltglobalplayer schrieb:Und was haben die anderen fürn Sensor ?
Jester schrieb:vom Desktop MX gibt es auch zwei Varianten....
globalplayer schrieb:Achja ? Ist mir da was entgangen ?
Und mir ist schon klar, das die F Tasten doppelt belegt sind, deswegen ja meine Frage.
Jester schrieb:Die normale, mit grosser Enter Taste (normaler Tastengrösse) wie sie gerade vor mir liegt . Ich tippe drauf
Nun hast du wieder was gelernt . Ich hoffe mal das Logitech von der neuen MX3100 auch zwei Versionen herstellt
Dark Lord schrieb:Diese Tastatur ist
Diese ganzen "neuen" Dinger von logitech finde ich
globalplayer schrieb:Ja und dann 2 Empfänger aufm Tisch stehen hat, toll !
globalplayer schrieb:Also atm nicht möglich...
Sollte es nicht nein.Mit 2 Empfängern sollte es aber laut Logitech grundsätzlich kein Probleme geben.
globalplayer schrieb:@pai
Laut Aussage der Logitech Support Mitarbeiter ist es zb kein Problem die MX1000 zusammen mit der LX700 Tastatur zu betreiben, am jeweiligen Empfänger eben.