Logitech MX 3100

Die sollen sich lieber mal mit der MX3100 beeilen....:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch so langsam das Gefühl, dass die geteilte Enter Taste Version garnicht auf dem Markt erhältlich ist.

War gerade bei Media Markt und da hatten sie das MX 3000, mit normaler großer Enter Taste. Im Netz findet man aber irgendwie nur Bilder mit geteilter Enter Taste.
 
Lassen wir uns einfach überraschen, wobei ich aber die große Enter-Taste auch leiber mag.
 
ich glaub das mit der geteilten taste ehrlich gesagt ueberhaupt nicht.

beim Steelpad QcK Produktfoto ist das steelpad logo auch ein ganz kleines, in wirklichkeit isses ca. 2-3 mal so groß...

wahrscheinlich alles damits besser aussieht :p
 
Konnte eventuell noch jemand irgendwelche Neuigkeiten in Erfahrung bringen ? :)

Ich will das Teil und zwar so früh wie möglich...:( :fresse:
 
wenn ich mich nicht irre gabs bei der MX1000 auch keinen offiziellen termin odeR? ..

und die mx1000 wurde auch irgendwann einfach mal so bei geizhals gelistet ohne vorstellung..

also denke ich ist warten angesagt ;)
 
Doch gabs schon (im Internen hatten wir die NDA) nur hat sich scheinbar keiner dran gehalten, nichtmal Logitech, oder warum liefern die dann vorher schon massig Mäuse an die Händler, etc. aus ? :d
 
Und hier mal wieder nicht.....:heul:
Laut Geizhals aber schon bei 13 Händlern gelistet...
 
ich find das eh ne frechheit, dass diese händler das produkt anbieten, obwohl es noch gar nicht verfügbar ist...
 
Jop, schon irgendwie. Eventuell könnte man die Händler aber mal Anfragen vielleicht haben die ja schon nen Liefertermin oder so...
 
So, Jungens. Hab mal wieder neue Infos bez. der Verfügbarkeit.
Hab mal diverese Shops angefragt gehabt, hier die Antworten:

  • c-bug.com
    voraussichtlicher Liefertermin ist der 14.03.2005
  • TGS Computer
    dieser Artikel ist für den 11.02.05 angekündigt - Verschiebungen nach vorn oder hinten sind allerdings immer möglich
  • PC-Discount.net
    Für diesen Artikel haben wir leider im Moment keinen Liefertermin vom Hersteller.
  • PC-Kauf2000
    Leider liegt noch kein fixer Liefertermin vor.
  • fortknox.de
    ... der angefragte artikel wird in den nächsten tagen wieder verfügbar sein
  • builtde
    der voraussichtliche Liefertermin der Hersteller Artikel Nummer 967513-0102 wäre der 27.01.2005

Also alles sehr widersprüchlich. Hoffen wir das beste. :d
 
Mittlerweile sind schon 31 Händler gelistet.

Zeit für eine neue Fragerunde. :d

Update gibts dann wieder hier. :)


EDIT1: Hier hab ich noch was interessantes gefunden...
-> http://ec.ingrammicro.de/pdf/222z515.pdf


EDIT2:

  • schauer.net
    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen das es für das von Ihnen gewünschte Produkt keinen aktuellen Liefertermin gibt (bundle) aber die in dem Bundle enthaltene Maus wäre sofort verfügbar.

EDIT3:

  • eltec.de
    als voraussichtlicher Liefertermin für Logitech CordlesMX3100 wurde uns der 3.02.2005 genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dynabyte
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider liegt uns seitens des Herstellers noch kein Liefertermin vor.
  • bestseller-computer.de
    Wir erwarten das genannte Produkte ab dem 15.03.05 bei uns. Wir hoffen auch, dass wie gewünscht bei uns eintrifft. Ich bitte noch um ein klein wenig Geduld.
  • stoll-shop.de
    Der voraussichtliche Liefertermin ist ca. Anfang Februar.
  • Red-computerstore.de
    wir danken für Ihre Anfrage, jedoch liegt uns leider noch kein Termin vor.

Also alles auch wieder sehr widersprüchlich. :(
 
hmpf n logimitarbeiter meinte mal das alle 1 bis 2 (auch als länger) quartale so ein set zustande kommt, mit der neusten maus bla.
jedenfalls meinte er, das noch nichts dergleichen geplant ist.

also alles dreck aber mehr pulver für mich


(?)
 
Kacke wa?
Hoffen wir mal das er neu war und es nicht wusste, denn keine Antwort zu haben ist peinlich und musste schnell eine aus Verzweiflung erfinden, damit seine Kolleginnen und Kollegen die neben Ihm sitzen Ihn nicht als loser abstempeln und denken das er es keine Woche in der Firma aushält und dann fliegt, sondern wollte nur eine gute Figur machen und ist demnach ein pesimist, weil er sagte es gäbe sowas nicht oder sei nicht geplant und das war eine Spontanantwort, oder er hatte einfach WAS GEGEN MICH!!

*luft hol*
*schaum wegwisch*

Oder es stimmt ..
 
@ Funker: Was für Punkte?
@ globalplayer: Ich weiss, immer mehr gibt es das zu sehen, doch wenn man anfragt heisst es nicht da, kommt noch oder abwarten.

Weiss nicht was ich dazu sagen soll.
 
Ja schon, aber was sollen sie auch sagen ? Offiziell ankündigt wurde es von Logitech eben noch nicht.

Und schau mal da:
http://ec.ingrammicro.de/pdf/222z515.pdf

Also dass es kommt, ist denke ich sicher, nur wann ist die Frage. :(
Ich hoffe möglichst bald, Anfang Februar oder so. :d
 
@Knox: Ich meinte die Punkte, die man am Satzende anfügt ;) Also die hier: ........ :p

cu
FuNKeR
 
@ globalplayer: Is ja im Endeffekt nix anderes wie die MX 1000 und die LX 700 Tastatur!
Die kann man sich ja selber machen, gibt ja hier irgendwo ne Moddinganleitung.
Nur selber Modden würd ich eher nicht .. was mach ich dann mit der anderen Maus??

Ich hoffe doch das wenn das Set rauskommt, dass es nicht nur in blau zu kaufen gibt, denn wenn doch krieg ich nen Anfall ..

@ Funker: Ich mach immer nur 2, max 3 Punkte bei solchen .. Sätzen ..
Ka warum :)
 
Knox schrieb:
@ globalplayer: Is ja im Endeffekt nix anderes wie die MX 1000 und die LX 700 Tastatur!
Die kann man sich ja selber machen, gibt ja hier irgendwo ne Moddinganleitung.
Nur selber Modden würd ich eher nicht .. was mach ich dann mit der anderen Maus??

MX3100 = MX1000 + LX700 Tastatur + Garantie :p :heuldoch:

so besser? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Waas?

Ich kauf mir doch nicht extra n komplettes Set, nur damit ich die Tastatur habe die ich wollte :stupid:
Die Maus .. hach, dann hab ich halt 2/3 für umsonst rausgeschmissen, hauptsache ich hab die Maus (MX 1000 - durchsch. 60€) die ich wollte und die Tastatur (LX700 Set, au wieder durchsch. 80€).
Unterm Strich währen es jetzt (ohne die Gefahr einzugehen einer meckert es 1 € billiger herzubekommen) 140 Steine (ganz penibel) oder 273.82 DM für ne Tastatur + Maus.
Jetzt ohne Witz, wer keinen Zweitrechner besitz was will er mit der MX700er Maus machen?
Im gemoddeten Zustand verkaufen?

:motz: :motz: ..... :fresse:
 
So siehts aus....müssen wir wohl oder übel warten...:( :d

EDIT:

  • logitech.de
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Ihrer Anfrage entnehme ich, dass Sie wissen möchten, ab wann das MX3100
    erhältlich sein wird.
    Leider haben wir darüber noch keine Informationen.
    Es tut mir leid Ihnen keine genauere Aussage machen zu können.
  • csv-direct.de
    angekündigt wurde diese für Anfang Februar vom Hersteller.
  • mindfactory.de
    Leider konnte weder die Distribution noch Logitech eine definitive Aussage zum Liefertermin machen. Erfahrungsgemäß dauert es dann mindestens noch 3-4 Wochen, bevor mit ersten Auslieferungen in Deutschland gerechnet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon länger bekannt, trotzdem danke ! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh