Logitech MX1000 - irgendwelche Infos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wenn die verpackung inkl. maus um die 800g wiegt dann wird die maus wahrscheinlich um die 180-200g++ auf die waage bringen also schon recht schwer oO

lol wen die 800g wiegt wie heist deine formel für das mausgewicht ???

wen die 1kg wiegt dann wird die maus bestimt 400g wiegen oO

Aehm ich will zwar nicht auffaellig wirken,
aber kannst du nicht einfach etwas "netter" sein ? und lesen lernen tut vielleicht auch gut ... VERPACKUNG + MAUS = 770gramm OK ?!
also nimmt man das ungefaehre gewicht der verpackung inkl zubehoer zbs. cds ladestation und und und, anschließend zieht man das vom gesamtgewicht ab und man hat das ungefaehre gewicht der maus oder nicht.. man man man denken koennen die meisten heutzutage auch nicht oder ?.. einfach mal gehirn einschalten bevor man dummes zeug postet - echt zum kotzen solche leute. (sry fuer die ausdrucksweise geht wohl nicht anders.)

mhhh bist du dumm oder tust du nur so ? entschuldigst dich während du scheisse schreibst....

dann sag mir wie du das machst...wo steht was die cd und die dockingstation wiegt...ist wohl auch so ein dr.prof.klugscheiss

aehm ne frage wie alt bistn du ? ..

noch nie ne cd in der hand gehabt ?

noch nie ne dockingstation gesehn bzw inna hand gehabt ?

noch nie geschaetzt ?

PS: ne dumm bin ich nicht

Achja, wie ich das sagen kann steht oben in meinem post naja egal

hey jungs kommt mal wieder runter. ist doch vollkommen egal jetzt. die spezifikationen der maus werden noch früh genug erscheinen, dann könnt ihr über das tatsächliche gewicht diskutieren wie ihr wollt. solang hier keine daten vorliegen bleibts einfach spekulation. ausserdem isses doch vollkommen egal oder? oder seid ihr zu schwach nen paar gramm über die mausfläche zu schieben ;-)

OMFG11111

soll ich dir glauben das du eine CD gewogen, eine original mx1000 verpackung gewogen hast und dazu noch die dockstation der mx1000 gewogen hast und das andere kleinekram ?

P.S: kannst du mir bitte die materie berrechnen die beim durchschlagen vom schaal übrig bleibt wen eine gurke mit cm³=43 und 16g wiegt ???

Hoshi06 schrieb:
habe die PDF Datei vorhin an MCRip verschickt. ES ließ mir aber einfach keine Ruhe und da habe ich nochmal´s im Internet gesucht und gesucht. Hier also die ganze PDF zum selber lesen :haha:
http://tintenpatronen.officetrade.at/pdf/2222952.pdf

edit:
Die Maus ist angeblich bei Ebay schon zu bekommen somit sicherlich auch bald bei "Nomalen" Händlern
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5118198029
Gruß
Hoshi

bitte den post durchgucken, danke.

@ Frankenheimer
naja .. ich mags halt leicht :fresse:

wilst du mich verarschen ???

wie willst du die dockingstation wiegen wen du die nicht hast ???

.
.
.

kumpel hat ne mx700 ? hab ne mx510 die sich im 140-160g feld herumbewegt ? hab nen mx510 karton und nen mx500 karton ? hab cds ? ach vergiss meinen post einfach ok ?

mfg noomy..

lol die verpackung von ner 1000hast du NICHT! und die dock station kann auch unterschiedlich sein als die von der 700....

DUMMi

ja ne neuauflage der dual optical fänd ich :bigok: son schönes farbdesign wie die mx510, mit kabel natürlich, zwei schöne sensoren.......naja vielleicht ist das überflüssig und dieser neue sensor der mx1000 bzw. der hoffentlich bald folgenden kabelversion stampft die dual technik in den boden. ergonomisch sieht sie ja schon aus, wie gesagt nur mal wieder die anordnung der tasten stört mich etwas -> stichwort DAUMENTASTE

py du schreibst bissl viel Quatsch :d Nicht umsonst wurde was von schätzen geschrieben. Und ja, man kann Mindfactory fast immer trauen. Weiß der Geier warum die öfter einen Monat mehr Lieferzeit angebeben haben obwohl es nicht stimmt.

Aber warten wirs ab. Bin mal gespannt ob die auch merklich viel besser sein wird, oder nur auf dem Papier. Hauptsache es gibt eine Kabelversion.

AN ALLE MIT NER MX700: stimmt es nun wirklich das man mit der RF technik KEINE verzögerung hat also genauso wie mit kabel ??? (natürlich schliesse ich messliche werte aus ich meine vom gefühl her ) z.B das aimen wen man richtig gut ist in zB CS
ist genauso wie mit kabel ???

mhhh soweit ich sehe hat die MX1000 KEINE verbesserungen bei der funktechnik oder?

kann man sich gleich ne mx700 holen... ???

mfg

McRip schrieb:
jain. prinzipiell laggt funk, die mx700 glaube ich 10ms, ne gute kabelmaus etwa 1ms. den unterschied merkt man aber im normalfall nicht... :)

MfG McRip

hmm

jaja danke aber hab ich schon gelesen das ist ja theorie...:-)

kann mir einer sagen wer die maus hat ???

mein kumpel hat keine probleme damit - hat UT2003/4 damit gespielt und no probs .. im mom die M$ Wireless IntelliMouse Explorer 2.0 und damit auch no probs eben gefragt.

jo danke also wirklich net spürbar ? dann wird meine nächste die mx1000...denkmal
das das gewicht nicht sooooo negativ ist...

also ich glaube merk das schon :fresse:, naja werd das ding dann auch mal irgendwo testen. ich wär aber auch eindeutig für ein dual optical cmoeback mit 1600dpi, blauer/silberner optik (flip/flop wäre hart tight :d) und dazu nur EINE daumentaste und mausradtaste, mehr brauch nämlich kein mensch!!

hmmm habe bisher immer mit ner alten MS intelliuse mit Kugel gespielt 5 jahre alt ist die oO....ich denke die hat KEINE verzögerung da Kugelmaus....wäre einfach cool wen die MX1000 KEINE spürbare verzögerung hätte...

mfg

hab das nu nich mitbekommen, cause of urlaub!
wird es die mx 1000 nu mit kabelz geben und wird eine lowsenstaugliche razer kommen?

thx

dooki schrieb:
hab das nu nich mitbekommen, cause of urlaub!
wird es die mx 1000 nu mit kabelz geben thx
schau mal im unteren drittel auf seite 2, da hab ich die frage auch mal in den raum geworfen. bin grad zu faul die ergebnisse nochmal zusammenzufassen :fresse:

http://www.esreality.com/?a=post&id=736042

It performs far worse then any old MX mouse; mx300, mx310, mx500, mx700 - and the mx510 is far beyond this mouse that claims it is 20x better than any optical mouse.

hört sich nich so doll an, um das mal höflich zu umschreiben :rolleyes:

die maus leidet unter negative acceleration (negativer beschleunigung), was sie untauglich für lowsenser macht. Wir sind natürlich dran, auch an einem Sample :d

Aktuell führt wohl kein Weg an der Logitech MX 510 vorbei ;)
Nach ersten Tests ist die MX 510 um Längen besser und billiger :)

MfG McRip :wink:

MHHH dann sollt ich mir wohl die mx700 holen oder ? funkechnik ist genauso wie bei der 1000er ??? oder?

mhh ist denn die mx510 für lowsens geeignet (ich brauch für eine 360° drehung 50cm)
oder die mx700 ???

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh