Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm, da ist ne "1" zuviel drinpy schrieb:jaja dann eben 10 shops...
jain. prinzipiell laggt funk, die mx700 glaube ich 10ms, ne gute kabelmaus etwa 1ms. den unterschied merkt man aber im normalfall nicht...py schrieb:ich höre immerwieder das die mx700 genauso SCHNELL RIEAGIERT wie die mx510 mit kabel...stimmt das ??
du kannst auch noch 10 mal nachfragen, wer soll die maus denn wiegen können, wenn sie keiner hat?py schrieb:hmmm...und was wiegt denn nun die mx1000 ??? schon 3 mal muss man fragen
py schrieb:HALLO?
ich denke logitech hat sie präsentiert oder so...jedoch finde ich nix :-(
mcrip@hardwareluxx.deHoshi06 schrieb:Würde die gerne jemanden mit Webspace schicken weil ich doch nicht alles abtippen kann und mag, Bilder sind auch noch drin
also ich hab sowas gehört, aber keine bestätigung oder sowas bekommenFrankenheimer schrieb:ist denn generell eine kabelversion geplant? weiss man da was genaueres? ich kann mich mit diesem schnurlosen mäusen nicht anfreunden.
hm tja, dann kann man sie ja ins gehäuse legen und das gehäuse abschließen. son abschließbares gehäuse sollte eigentlich jeder auf ner lan haben oder?Paris schrieb:Bei schnurlosen Mäusen muss man auf LAN-Partys immer Angst haben, dass irgendein Idiot deine Maus versteckt während man pennt.
Paris schrieb:Bei schnurlosen Mäusen muss man auf LAN-Partys immer Angst haben, dass irgendein Idiot deine Maus versteckt während man pennt.
im vergleich zu mindestens 4h schlaf ein wirklich kriegsentscheidendes argumentpy schrieb:dazu muss man sagen das man im durchschnitt etwa 30% mehr zeit braucht um die maus aus dem usb anschluss auszustöpseln oO
Naja die Liefertermine bei Mf sind oft 4 Wochen später angegeben auch wenn am nächsten Tag die Ware wieder lieferbar ist. Hab das schon oft beobachtet. Für die MX1000 gilt das aber wohl leider nicht .py schrieb:mindfactory schreibt: liefertermin 25.9 :-(