Logitech MX518 Mod *PIC*

also mich pers. würde das nerven ne taste da zu haben wo ich immer nen finger brach liegen habe. Ich brauche eigentlich immer nen "führer" der die maus navigiert. Ich hab ne 510 und die langt mir ungemein. man merkt da aber auch keinen unterschied zwischen den mäusen, es sein denn sie sind so gemoddet wie diese hier. aber ich frage mich was es mehr bringt->spass am basteln?
Mich hält die angst immer wieder fern so was zu machen!
Gehäuse->kein problem
denn ohne gehäuse kann man immer noch gamen! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut spitzenmäßig Verarbeitet. 1a

Wenngleich ich persönlich eher noch eine Auflage für den kleinen Finger hinzu Spachteln würde - als da was weg zu Dremeln!

Aber echt klasse gemacht! Wie original von Logitech gekauft!

was soll denn die aussage jetzt ?

wenn er die maus so wie er sie gemoddet hat bequemer findet dann ist das doch gut !
Dass dir das nicht passen würde liegt hier doch nicht zur debatte ...

Proz@C++ schrieb:
Naja, bei 5 Millionen arbeitslosen kommt man schon mal auf so ideen! :lol: :lol: :lol: :lol:
:fresse:

@av3n ich denke er wollte einfach nur nen witz reißen

@vegasun nette idee auch wenn ich die 2 daumentaste unglücklich platziert finde aber das bleibt jedem selbst überlassen

Masl schrieb:
gratuliere, das sieht richtig gut aus. aber mal ne frage, hälkt die halterung für die 2. taste, die du verlegt hast?

:coolblue: und wie die hält ::bigok: bombisch sag nur

Proz@C++ schrieb:
Naja, bei 5 Millionen arbeitslosen kommt man schon mal auf so ideen! :lol: :lol: :lol: :lol:

ehm wie so soll ich arbeitslos sein ??? hab erfolgreich mein vordiplom als Informations und KommunikationsTechniker abgeschlossen und bin jetzt im Haupstudium, nur mal so neben bei..

Und damit ihr nachvollziehen könnnt, warum ich die 2te taste so plaziert habe, habe ich mal nen pick gemacht:

dsc03955kopie1xb.jpg

bin mal gespannt wann meine carbonfolie da ist ^^

wird echt TheOneAndOnlyMaus <-- :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich schick dir meine morgen vorbei, ich hab etwas grosse Hände da könnte ich sowas gebrauchen, was willst du denn dafür haben???

sauberes finish
gefällt mir auch was den lack ect. betrifft
super :)

die ist noch nicht ganz finish :d

paar sachen werden noch umgebaut, sobald die ... folie ankommt

btw

weiss einer wie man solche folie mit hilfe des föns auf gekrümte flächen anbringt ??? hab sowas noch nie gemacht ...

evtl nen link zu einem tut.

Zuletzt bearbeitet:
respekt! muss ich sagen.
alle achtung.du hast es drauf.

wäre es möglich bei eine 518 die ringfingerstelle
auch so ergonomisch anzupassen?(das ist nämlich
das einzige was mich bei mx518 stört).

und

wäre es möglich bei diamondback die beiden linken
daumen taste ganz zuzumauern.(oder sie ganz nach
unten zuverlegen?(wie bei dual optical)

sieht super geil aus!

gefällt mir, das muss man sich auch erstmal trauen! :bigok:

Man lernt eben am besten, wenn man gewisse Dinge einfach selber anpackt!
Und aus den Fehlern lernt man noch mehr. Auch wenn er bei der Maus keine gemacht hat.

milokliz schrieb:
respekt! muss ich sagen.
alle achtung.du hast es drauf.

wäre es möglich bei eine 518 die ringfingerstelle
auch so ergonomisch anzupassen?(das ist nämlich
das einzige was mich bei mx518 stört).

und

wäre es möglich bei diamondback die beiden linken
daumen taste ganz zuzumauern.(oder sie ganz nach
unten zuverlegen?(wie bei dual optical)

natürlich geht es ^^

ich will da die programm taste zB dem nächst wo anders hin plazieren :) und die (-) taste tiefer legen ^^ weil die mich auch beim scrolen stört

aber erst wenn die folie da ist ....die ist "angeblich" bei der post verloren gegangen und eine neue wurde noch mal verschickt

hoffe die kommt diesmal an, dann kann ich weiter modden :drool:

axo noch was als MOTIVATION an alle anderen

ich bin weder lackierer model modelbauer, hab alles zu ersten mal gemacht.

wie alles funktioniert ist logisch nachvolziehbar.

wichtig ist 100% konzentration, immer ein schritt vorraus denken und sich zeit lassen.

juhuuu

heute ist die folie angekommen :d

battarie in der DIGI leer desewegen einz mit dem K750i

dsc001668jv.jpg

Todschick; ehrlich. Schade, dass wir nicht testen können, wie sich die Maus jetzt anfühlt.

ober easy

gut, mittig anfangen ---> Fön stuffe 3 ---> falten wegzihen ---> solange es noch warm ist

folie verhält sich ähnlich wie schrumschlauch, fühlt sich aber jetzt besser an weil nicht mehr so spiegle glatt ist sondern gummimässig

axo am besten erst an einer altne maus testen ^^

folie hab ich bei eBa y für 7 € incl versang 22x50 cm

TEST MAUS ^^

dsc001685zb.jpg

ERGEBNISS :) "DAS mit dem LOGO überleg ich mir noch ...

weil zuspachteln ist unreversiebeler eingriff oder ich mache logo auf die folie bzw schneide aus oder lass es so... WAS MEIN IHR ??? "

dsc001691gx.jpg

ich teste es mal am WE

weil ohne weiteres get es nicht

muss die hüle von hinten anbohren und das logo rausdrücken, erst dann kann man würklich schön ausschneiden und dann das logo draufkleben

eigtnlich kann ich der maus ne neue Versions NR geben ^^ da es diese in der form nicht gibt ^^

MX520 oder so :d

echt geil gemacht! respekt.
ich würds einfach zuspachteln. da du sowieso keine garantie mehr hast.

gefällt mir auch seehr gut
ich bin gerade am überlegen wie sich diese folie wohl an der mittelkonsole eines autos machen würde
wenn ich mir ansehe wir gut sie sich um die rundungen hat kleben lassen :)

schreib mal logitech an, sie sollen sich mal ein beispiel nehmen wie man ne richtig klasse maus fabriziert. Genial, fettes LOB. Un die Carbonoptik ist super gut gelungen...

Vielleicht lesen wir ja irgendwann: Neuer Logitech Chefdesigner eingestellt.
Microsoft konnte beim Jahresgehalt nicht mithalten und verlor dieses Wettrennen an Logitech. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh