Logitech MX518 Mod *PIC*

ich habe ne g5....wenn du mir genau sagst was du wissen willst kann ich dir auch ne antwort geben :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt was, das hab ich mal bei Motor Visiongesehen,das ist nciht wircklic lackieren, viel mehr is das eine Schicht die auf einem Wasserbad (?) liegt und in dieses Wasser bad wird dann das zu "beschichtende" material getunkt

So übernimmt material die Form perfenkt bis in jede einzelne ritze

Aber kA wie das heisst

PS: Ich hab ne G5 aber ich glaub dafür war die mir viel zu teuer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt geil aus, wobei mir die von deinem Bruder fast noch besser gefällt

Cyberbroker schrieb:
Es gibt was, das hab ich mal bei Motor Visiongesehen,das ist nciht wircklic lackieren, viel mehr is das eine Schicht die auf einem Wasserbad (?) liegt und in dieses Wasser bad wird dann das zu "beschichtende" material getunkt

So übernimmt material die Form perfenkt bis in jede einzelne ritze

Aber kA wie das heisst

PS: Ich hab ne G5 aber ich glaub dafür war die mir viel zu teuer ;)

soweit ich weiß ist das die echte carbonisierung... die folie wird auf das wasser gelget und irgendein chemischer nonsen passiert und dann legt man den gegnstand auf die folie die im wasser schwimmt und taucht ganz langsam ein... :d

Cysette schrieb:
werd mir die folie dann demnächst bestellen :)

Nehm die mit Hochglanzschciht

Werd mich an nem Tastatur-Mod versuchen

wünscht mir Glückk :)

PS: Da steht Heißluftfön, reicht auch ein Haar-Fön?

und hast du die folie schon ??

wie ist die so `?

mhh

Cysette meldet sichw ohl nimmer :!?

Naja egal, hat mich auf ne Idee gebracht, Folie hab ich heute bestellt, mal schaun wann sie ankommt :d

Ich freu mich scchon drauf alle tasten raus zudrücken, hoffentlich geht nüs kaputt :d

€dit:

Macht bitte alle mein Clix-Projekt für unser HWLuxx team mit!
Nur K-Foren liegt vor uns! Also helft mit und lasst eure clix zählen!
(Weite Infos: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=68438&pp=25 )

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mich demnächst auch ran machen. aber mit Tastatur.

ergebnisse post ich natürlich. (Tasta und maus seht ihr im Nethands, nicht das beste, aber ich trenne mich unschwer davon, weils zum zocken supi geht)

werde aber wohl blau nehmen. bin noch etwas unschlüssig. rot denke ich wird nicht so sehr gefallen

unbenanntno2.png

hier: http://search.ebay.de/_W0QQsassZtelesforsmok

4 verschiedene größen. das kleinste reicht für die maus
(ist die selbe die der Threadhersteller benutzt hat)

bei längeren ist es nur 22cm breit. reicht für meine tasta nicht, weil ich 25cm brauch. ich hab mir 70x30cm bestellt

11€ zusammen find ich voll ok

Zuletzt bearbeitet:
für die maus reicht auch das kleine.

5,50€+3€versand. für 8,50€ kannst in der größe sogar 4versuche mit der maus machen,hihi

ich glaub das mach ich auch mal demnächst, dann aber die schwarze.
hat schon jemand seine g15 damit gepimpt?;)

Hi,

sah ja am Anfang ziemlich brutal aus aber ist ja dann doch ganz gut geworden.

Ich überlege schon die ganze wie ich das machen könnte das das Chassi transparent ist und ich noch ne LED einbaun könnte die dann schön grün leuchtet.

Wie könnte ich das machen? Hat einer ne idee?

Gruß blackrider

Ich denke, dass das nicht zu realisieren ist, da die Oberschale gewölbt ist.

sieht sehr nice aus deine 518 ob das wohl mit der g5 auch möglich ist?*GG*

Mal ne Frage, wie bekommst man den Deckel ab? Ich werde das jetzt auch machen. Sieht sehr cool aus. Folie ist auch schon bestellt.

schrauben sind an der unterseite der maus unter der abdeckung auf der typ etc draufsteht.

:wall: :wall: omfg, augen auf jetzt habe ich es auch gesehen. Ich hoffe sieht geht vorm modden noch kaputt ich hätte am liebsten ne neue weil ich dann eine neus Logitech Logo habe

Ich hab mal ne Frage zu der MX518 wie kommt man unter die Tasten?

Ich will die Maus mal säubern.

Also ich bekomm das Silberne Chassi einfach nicht ab obwohl ich schon alle Schrauben entfernt habe.

Gruß blackrider

Zuletzt bearbeitet:
grad hat die liebe gelbe Tante geklingelt. hatte 70x30cm bestellt und nochmal ne A4größe dazu. so schauts aus(falls noch jemand überlegt gibs nen schönen Vergleich zu den andren Farben)

@ modder

sau gut hinbekommen

hier der vergleich

g7.jpg

meine G7 als Lan set in der sonder editon hat auch den carbon look und fühlt sich besser als die orginale an. ist einfach ein traum. bin mal gespannt auf eine tastatur in carboon look :)

feichti

hat vll wer was davon über?
also genug für eine MX510 für den farbigen Teil
bitte ma meldne ;)

vegasun: könntest du mal irgendwie carbon bei deinem nächsten gehäuse mit einbeziehen? würde mich mal interessieren wie das aussehen würde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh