Logitech MX518 Mod *PIC*

Hab mir die Carbon Folie jetzt auch mal geholt für meine MX1000... Muss ich um die ordentlich drauf zu machen vorher die "Hülle der Maus" abnehmen (wenn ja, wie?) oder kann ich die einfach so drüber machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verschiebe den Thread erstmal zu den Eingabegeräten, da passt er besser rein.

Carbon-Folie hab ich zuhause rumliegen, vielleicht spiel ich mich morgen mal damit.

<--- Bitte in den "Gehäuse > Eigenbau, Projekte und Showroom "

es handelt sich um ein " Maus-gehäuse-mod " projekt

thx

sry das ich diesen thread ausgrabe aber hier passt die frage halt perfekt ;)

irgendwie bekomm ich die folie nicht ordentlich geklebt wenn ich sie glatt streiche bzw ziehe bekomm ich immer fallten, auch mit föhn

gibtsn trickk?
wo habt ihr angefangen?
erst einmal komplett in der mitte andrücke und dann zu den seiten runter? oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
extrem nice die Mod! Bei den ersten Pics dacht ich du wärst krank im Kopf, aber ich muss sagen das ergebnis sieht sehr gut aus !!! echt n1^^

Ich möchte meine mx518 auch umbasteln, aber nur neu lackieren.
Sie soll Silber/Schwarz werden, so wie mein baldiges Macbook. :-)

Wie genau bist du vorgegangen beim Schleifen und lackieren?
gruß fC

Der Thread ist ja ganz schön alt aber ich will auch mal meine "neue" alte MX518 präsentieren. :-)

598112p1000949.png

Das transparente Gehäuse sieht mal mal klasse aus. Dafür würde ich sogar meine alte G7 wieder aus dem Regal holen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh