Cumulonimbus
Semiprofi
kann mir wer sagen wie ich die DPI umstellen kann. In Setpoint ist dazu nix zu finden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zB auch CSS?Ich habe mit der Maus schon etliche Shooter gezockt - wenn der Cursor hängen bleiben würde, wäre der Nager sicher schon an der Wand gelandet
Die unter euch die uberoptions verwenden:
Habt ihr auch das "Problem" das Ihr die zwei Daumentasten (Zoom/Programmwechsel) nicht für unterschiedliche Anwendungen einstellen könnt, sondern lediglich ein globales Verhalten bestimmen könnt?
Brauchst du das denn wirklich zwingend? Anders belegen kann man jede Taste bei dieser Maus...
Kann jemand von Ähnlichem berichten? Setze ich mich in dem Fall noch mit Amazon auseinander oder schreibt man direkt an Logitech?
Hey,
hab auch vor mir diese Maus für mein Wohnzimmer zu kaufen, könnte ihr das gute Teil empfehlen? Wie schauts mit der Akkulaufzeit aus und wie ist sie zum gamen?
Werde dann wohl so schnell wie möglich alles einleiten. Nein, vergewaltigt wurde sie definitiv nicht, auch wenn sie so quietscht als wenn ...
Also diese Maus würde ich als aller erstes in die Mülltonne schmeißen.
Haben wir (4 Leute) damals alle mit MX500 und MX510 gemacht und zurück auf Intelli 1.1 umgestiegen. Bilder hab ich vielleicht noch.
Ich habe hier im Laden die Performance MX aungeguckt. Die Form ist einfach schlecht. Die Hand ruht auf der Maus sehr gut, aber wenn es zur Spannung der Hand Muskeln kommt, hat man keine Möglichkeit die Maus so zu halten, wie man möchte. Das ist vergleichbar mit einem Lenkrad, das zu dick ist. Oder einer Kurzhantel, die zu dick ist. Wer kennt, wie es sich anfühlt, der weiß, was ich meine. Man hält sie, aber es kommt nie dazu, dass man zufrieden ist. Vergleichbar ist auch ein dicker Kugerlschreiber.
Die Maus ist ein bisschen schwer. Na jo, die 2 Punkte sind schon genug, um vom Kauf abzuraten.
Es war meine persönliche Meinung, also nicht angreifen^^
für Office ist sie gut, aber da reicht eine Sperrmüll Maus aus.
Eine kleine Warnung! Dell verschickt die Maus nicht in der originalen Verpackung! Man bekommt sie in einer Art OEM-Verpackung. Ein kleiner Karton. Also die richtige Verpackung von Amazon dringend aufbewahren!
Außerdem kann ich nun das Quietschen bestätigen! Die Maus von Dell (gestern angekommen) quietscht auch und das Mausrad sitzt extrem locker. Da wirkt die Maus von Amazon, die ich natürlich auch behalten werde, viel "stabiler".
Amazon bekommt die Dell-Maus
PS.: Meine Austausch-Maus kam mit vollem Zubehör in OVP.
Aber: besonders die linke Maustaste hat sehr viel spiel, also wenn man noch nicht klick, sondern sie nur so "andrück", wesentlich mehr als die rechte. Das ist denke ich nicht normal oder?
Wenn man die Maus "schüttel", klackert die Taste auch....
wie läuft das eigentlich mit dem kleinen Empfänger?
für diese beiden Geräte sollte ja nur einer erforderlich sein oder?
verbinden die sich dann automatisch mit dem einen Empfänger, oder muss man da dann wieder irgend ne kryptische Kombination auf der Maus bzw. Tastatur drücken?
btw.
hat die Kombi vielleicht wer von euch daheim? läuft das alles oder gibts Probleme?