Logitech Powerplay Mousepad - Kann jemand berichten?

doodly

Enthusiast
Kann schon jemand über das Logitech Powerplay Mousepad berichten oder hat es vielleicht schon jemand zu Hause?

Mich würde die Technik interessieren, ob es ausgereift ist und ohne Probleme die Maus lädt?

Gruß
doodly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das Powerplay Mauspad läuft hier zusammen mit der G703 einwandfrei und ohne Probleme.
Ich kann kein Lag oder dergleichen spüren, z.B. im Vergleich zu G403 (wired), DM1 Pro S, DA:E, ...
Auch wird die Maus geladen und der Akku innerhalb des besagten Ladestands gehalten.

Gegen das Bundle aus Powerplay und G703 bzw. G903 sprechen aus meiner Sicht "nur" folgende Gründe:
Preis (teuer!), Gewicht der Maus (wer Mäuse um die 90 gr. gewöhnt ist) und evt. Größe des Mauspads (für Lowsens-Spieler).

Wie bist du mit der Maus zufrieden? Liegt sie gut in der Hand?
Die G903 ist ja schon unverschämt teuer...

Wie soll man die Größe beurteilen, wenn du sehr wahscheinlich anders große Hände hast?
Und Exklusivität kostet nun mal.

Also ich glaube das meine Hände eher Durchschnitt sind. Weder sehr groß noch sehr klein. Und die gewöhnliche Maus ist wohl auch für durchschnittshände konstruiert.

Funktionieren die beiden Mäuse G703 und G903 auch ohne das Mauspad?

Wieso nicht? wirst dann zum Laden nen USB-Kabel anstecken müssen.
Aber anstatt G703 kannst dann auch zur G403 Wireless greifen und anstatt G903 zur G900, ist das Selbe in grün.

Hab mir inzwischen die G703 gekauft. Jedesmal beim nach unten scrollen, geht das Bild nach oben und dann erst nach unten. Treiber habe ich gestestet, ist nicht Problem. Vermutlich hat das Mausrad einen Schuss. Und das bei einer 100€ Maus. Da ist ja meine G402 besser und kostet weniger als die Hälfte.

Diese Beobachtung konnte ich bei einer nagelneuen G502 mit freilaufendem Rad auch machen. Bei einer alternativ vorhandenen G403 Wired läuft es ohne diese Sperenzchen.
Da mir die 502 mit festem Rad dann aber doch zu ungeschmeidig ist, ist sie als Ersatzmaus wieder in den Schrank gewandert, die 403 ist für mich persönlich perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh