Overdose H2O
Enthusiast
Wenn dann Teufel!
Habe von denen das Theater 6 und das Concept E Magnum.
Die haben einfach einen klasse Service.
Habe von denen das Theater 6 und das Concept E Magnum.
Die haben einfach einen klasse Service.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollt nur damit sagenMFloX schrieb:Schade, dass es den Fresse-Button nicht mehr gibt.........
Formulier bitte deinen Post so, dass man ihn auch versteht. Thx
Und zum brummen, wird ja hier aus dem foren user selbst bestätigt, ist zurück zuführen dass die Systeme aus 3 verschieden Werken gibs wobei 1 gute qualität bieten soll und die anderen beiden minderwärtige Boxen systeme lifern.
also dan informiere dich mal bevor du hier mit beleidingnen anfängstKunatz schrieb:Halte ich für völligen Schwachsinn. Erzähl net solchen Scheiß Darkman. Für das Geld gibt es nix besseres, und schon gar nicht von Logitech ...
Sieris schrieb:THX ist eine Art Gütesiegel welches festlegt, auf welche Art und Weise diese Vorgänge gesteuert werden. Will ein Hersteller das begehrte THX-Logo auf seine Produkte kleben, wird zuerst geprüft ob alle oben beschriebenen Stufen der Anpassung eingehalten wurden. Erst dann kann das verkaufs- und qualitätsförderne Logo angebracht werden.
Und die z5500 und 680 kosten nur ca 280€
7im schrieb:also ich hab geplant mir in nächster Zeit ein 5.1 Soundsystem zuzulegen...
Nachdem ich schon viele Berichte, Test und Foren durchkämmt habe, trifft man immer wieder auf das Teufel Concept E Magnum oder auf ein Logitech System...
Da ich mich in der Preisklasse ~150€ bewegen will kommt natürlich nur das Z-5300 von Logitech oder das oben genannte Teufelsystem in Frage.
Jetzt wollte ich mal eure Meinung zu den verschiedenen Produkten nochmal wissen, welches ihr mir besonders ans Herz legen könnt.
DarkmanX88 schrieb:Yepp ich hab es aas z-5300. Wie du auch in anderen Foren lesen kannst/wirst ist es zZ das beste in der preis klasse wegen dem brummen hat Teufel ein rieseges manko dazu kommt noch das de ne art radio empfänger in den boxen hast ^^ somit wird man auch leise musikhört
zu der sound quali der Z-5300
Lies doch mal hier
http://www.gametalkzone.de/index.php?pid=0006&nid=1578
kann dem nur zustimmen
Zum Teufel es werden billig Teile in die boxen eingesetz deswegen das brummen und so
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=257681&highlight=Teufel
Covah schrieb:würdest du mal bitte wenigstens die Preise aktuell halten?
Concept E -> 89 €
Concept E Magnum -> 149 €
Das ist so nicht richtig, meine 1. Lieferung hatte auch einen Subwoofer der stark gebrummt hat und keinen Teufel-Sticker vorne hatte.Kunatz schrieb:Halte ich für völligen Schwachsinn. Erzähl net solchen Scheiß Darkman. Für das Geld gibt es nix besseres, und schon gar nicht von Logitech ...