Logitech Z5500

Das war ja jetzt nur ein grobes Beispiel, quasi eine Anregung selbst zu suchen. Wobei mit genau den LS so wie einem passenden Kabel liegst du bei 401,9€ wobei Thomann kostenlos liefert. Alternativ gibt es auch die hier dann liegst du bei 383,9€, einfach mal selbst umsehen. Die Auswahl ist groß. Übrigens kannst du bei den von mir genannten Lösungen jeder Zeit später noch ein paar Subwoofer oder weitere Lautsprecher dazu kaufen.
PS: Bei Thomann hast du ein 30 tägiges Rückgaberecht, du könntest dir ja erst mal nur einen Lautsprecher bestellen und schauen ob dir der gefällt. Wenn ja bestellst du den zweiten(dann musst du nicht im Ernstfall zwei zurückschicken) und wenn nein schickst du ihn eben zurück. Kostet dich nix und du bist um eine Erfahrung reicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Equalizer für mehr maximal Lautstärkepegel? :fresse2: Nein glaub ziemlich sicher, dass ihm das Exo definitiv zu wenig Bass haben wird, wenn man sich anschaut wie er schreibt/denkt.
 
Moral aus der Geschicht: Kaufe Logitech nicht!
Wie schon erwähnt, lieber PA oder Edifier. Ich würde nun auch noch Teufel in den Raum werfen. Dort ist schon das kleinste Concept E 100(200€) besser als das Z5500!
 
Also ich würde in diesem Fall wohl eher die PA Lautsprecher kaufen.
 
Ich hab deine Links mal klickbar gemacht ;)

PS: Die LD Systems 2.1 Systeme sehen ja interessant aus, kannte ich bisher gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Set denn auch klanglich konkurrieren z.B. mit dem Exo oder dem Edifier S730D?
 
Wie wären denn die teufel concept e magnum oder die power edition ? Schon wer erfahrung mit teufel gemacht ?
 
Ja das würde ich nie wieder kaufen.
 
Warum nie wieder so schlechte qualität ? Sound & bass kake??
 
Beim Logitech taugt die Steuereinheit recht wenig und geht schnell kaputt, ansonsten reicht das zum Krach machen dicke aus:d.

Spar noch etwas und hole dir zb. sowas hier:

- Yamaha-RX-V371
- Behringer B2031P Truth
- Mivoc Hype 10

Macht zusammen ca. 530€...

Beim AVR tut es sicher auch was gut Gebrauchtes so kannst du bestimmt nochmal bis zu 100€ einsparen.
Die Behringer sollen ein Geheimtipp sein und für das Geld absolut Top...

Wenn es dich wie du schreibst richtig in den Sessel drücken soll reicht dein Budget leider nicht mal für einen vernünftigen Subwoofer;).
 
5.1 für 400 euro, das geht nicht gut!

wie siehts eigentlich mit diesem 2.0 system aus welches hier letztens mal die runde gemacht hat und nen eigenen thread hat ?

hier ist aber wohl mehr partystimmung angesacht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nie wieder so schlechte qualität ? Sound & bass kake??
Zweimal innerhalb von drei Jahren defekt, spielt fast keine Mitten, Bass ziemlich unpräzise, Höhen zu scharf. Dazu sind von dem Teil im Bekanntenkreis 5 Stück kurz nach Ende der Garantiezeit verreckt.
 
Weiß wer wo man das Z5500 system noch kaufen könnte ? Weil ein kollege jetzt von mir das kauft und ich das Edifier
 
Wäre ein bose system noch besser wie die logitech und edifier?
 
Dein Kumpel macht einen Fehler...


Wäre ein bose system noch besser wie die logitech und edifier?
Bose ist quasi Logitech in teuer. ;)

Madz schrieb:
So, ich war eben in der Werkstatt (AVR defekt). Ein kleiner Hinterhofschuppen Marke "Daniel Düsentrieb Bastlerwerkstatt". Der Techniker ist ein älterer Herr, Handwerker alter Schule und sehr freundlich, mit einem äusserst kompetenten Eindruck. Das Gerät wird wahrscheinlich diese Woche fertig sein.

Wir haben uns dann noch ein wenig über Bose unterhalten, da er nicht nur für Onkyo, NAD, Kenwood und andere Hersteller, sondern auch für Bose Vertragswerkstatt ist. Mir wurde nur bestätigt, was wir schon lange wussten: Bose ist gnadenlos überteuert, sie dürften maximal halb so teuer bis eher ein Drittel so teuer sein.

Seiner Meinung ist Bose nicht schlecht, aber aufgrund der Preisgestaltung nicht kaufbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kumpel gegt es weniger um den klang sondern um den Bass . Deswegen kauft er das System und er möchte wissen wo er es neu kaufen könnte weil ich nichts gefunden habe . Amazon verkauft es nur gebraucht.
 
da kann ich dir zustimmen - Bose ist überteuert, sei es im Heim oder PA-Bereich, außer man möchste spezielle LS haben, da ist BOSE top. Es gibt von den spezielle LS, kein andere herstellt aber das ist eine andere Sparte.

EDIT, falsch Madz, sonder das:

http://www.ampeg.com/products/classic/svt810e/

WER jetzt sagt das da kein Bass raus kommt, kennt Bassisten nicht *G* - das Teil drückt sehr wohl. Ein guter Basser von mir hatte diese Box sogar im HK genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha :d

teufel concept e 400 , das ist mir noch aufgefallen das es gut bewertet ist und angeblich besser wie die logitech . Aber die edifier sollten gleich gut sein?
 
Schon klar das das besser wäre . Aber es kostet auch viel mehr ! Würde das teufel concept e 400 gut sein ? Kommt es zu den anderen systemen?
 
Wieso? Die liegen genau im Budget von 400€.
 
2 von den kaufen dann einfach einstecken das wars ? Sind die stärker wie die anderen systeme und besser dann kauf ich das . Weil teifel hätt mich angesorochen das set ich kann mich nicht entscheiden . Subwoofer wäre bei den aktivboxen auch nicht schlecht oder,?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh