Langsam, langsam ...
Wegen dem Problem mit den Steckern:
Vorab, ich habe eventuell sogar das gleiche Mainboard hier wo herumliegen ... sehe noch nach ob es wirklich das gleiche ist (stammt aus einem Acer PC, aber Packard Bell und Acer machen ja gemeinsame Sache und haben oft die gleichen Modelle [nur heissen die anders]).
Also Du hast vorne einen Kartenleser der ziemlich sicher mit USB angeschlossen ist, zwei extra USB Ports (ebenfalls normaler interner USB Stecker) und Front Audio [wohl AC97]. Da ist aber auch noch ein Firewire Anschluss am Kartenleser - dieser hat einen Stecker der genau so aussieht wie ein interner USB, ALLERDINGS KILLT MAN SICH DA AM MAINBOARD ETWAS WENN MAN DEN FALSCH / AN EINEM USB ANSTECKT.
Hier also Vorsicht!
Es gibt noch einige aktuelle Boards die FireWire haben, jedoch wenn Du den Anschluss nicht brauchst würde ich auf den Verzichten und das einfach abgesteckt lassen.
Hier mal meine Vermutung:
Zu den Steckern für Power Switch, HDD LED und Power LED sowie Reset Switch etc.:
Es gibt zwar keine Norm und jahrelang haben die Hersteller diese angeordnet wie sie wollten, doch seit den letzten paar Jahren dürften die meisten Mainboardhersteller das gleich abhandeln!
Bei dem Board sieht es mir auch danach aus, somit sag' ich jetzt mal der Stecker passt so wie er ist auch auf ein neues Mainboard.
Hier guckst Du - ein paar Bilder die man so im Internet findet:
http://img405.imageshack.us/img405/1351/bild2kopie.jpg
http://cdn.overclock.net/9/96/96bfa809_vbattach154480.png
http://www.intel.com/support/motherboards/desktop/sb/img/fp_header.jpg
http://nmso.mdg.ca/WebManuals/Vx_7_8_English/components/mbd/connectors/frontpanel.jpg
Also brauchst Du da nix Löten. Abgesehen davon könnte man oft bei diesen Steckern die Pins (bzw. Pinaufnahmen) vertauschen. Ist mit etwas Feingefühl möglich ... da muss man mit einem Zahnstocher die winzige Lasche aus Plastik anheben und dann kann man den ganzen Pin rausziehen.
Aber wie gesagt - hier nicht notwendig!
Zum Grundproblem:
1. Das Board ist leider eher mies. Es hat den nVidia nForce 730i Chipsatz, dieser beherrscht immerhin 333MHz FSB und somit so gut wie alle Core2 CPUs, allerdings hat dieser nur PCI-Express 1.0, kein Dual Channel Speicherinterface und generell ist die Leistung unterhalb der Intel Chipsätze.
2. Mit dem Board kann man wohl nicht übertakten. Systemhersteller wie Dell, HP/Compaq, Acer usw. erlauben das meist nicht und die Mainboards bzw. dessen BIOS Versionen sind beschnitten. Abgesehen davon ist Dein Core2Quad mit ohnehin schon 333MHz FSB nicht sehr geeignet zum Übertakten und schon gar nicht auf so einem Board (selbst wenn man Übertakten könnte)
3. Diese Chipsätze sind bekannt dafür Probleme mit den Lötstellen der BGA Schnittstelle zu haben. Dies ist ebenfalls ein bekanntes Problem der nVidia 7000er GPUs in Laptops aber auch einigen Desktop Karten. Das Problem hat sich sogar bis in die 8000er Serie hingezogen wo ebenfalls viele 8000er Laptop GeForce-M GPUs aber auch Karten wie die 8800GTX betroffen waren.
Durch thermische Belastung verlieren die "Balls" die zwischen dem Chip und der Platine sind den Kontakt. Dadurch fallen viele dieser Boards einfach so aus, oder produzieren Bluescreens und die GPUs bringen Grafikfehler (Streifen und Flecken durch das Bild) bis hin zum Totalausfall.
Also die zwei Möglichkeiten die schon genannt wurden:
Entweder eine günstige ältere/schwächere Grafikkarte nehmen und sich damit zurechtfinden wie das Sys läuft.
Oder eine Erneuerung.
Die GT220 ist wirklich das Übel in der aktuellen Konfiguration und ist für's (anspruchsvollere 3D) Gamen so gut wie nicht geeignet. Eine gebrauchte GTX 460 1GB, oder HD 6850/6870 oder einige andere genannte Karten wären durchaus eine Überlegung wert zumal man diese wohl schon um die 50 EUR bekommen könnte. Die haben ein vielfaches an Leistung ggü. der GT220.
Ob damit jedoch Arma3 und WoT super laufen kann ich nicht sagen, aber defintiv einiges besser als mit der GT220.
Alles darüber beschert Dir zwar mehr max. und wohl auch durchschnittliche FPS, aber die Drops hast Du nach wie vor und ab einer schnelleren Karte langweilt sich diese und wird nicht ausgenutzt.
Ich habe quasi einen Core2Quad Q9650 auf 4,0 GHz auf einem guten Sockel 775 Mainboard mit 8GB DDR2 und selbst das bremst in vielen Situationen meine Grafikkarte aus (okay, die GTX 680 ist viel zu overpowered für mein System). Sogar ein älterer i5-2500 @ stock würde wohl in vielen Bereichen bessere FPS liefern und weniger Drops haben und von den aktuellen Haswell möchte ich gar nicht erst anfangen.
Somit würde ich wenn Du das Budget hast und wirklich ordentlich aufrüsten willst zur ersten Auswahl von Shadow raten:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-422555
Für Deine Reste (Mainboard, Quad CPU, 4GB DDR2 und der GT220 sowie dem Netzteil [welches gar nicht so schlecht ist für einen non-Gaming Rechner]) bekommst Du sicher auch noch gutes Geld. 100+ EUR hätte ich geschätzt ... kommt aber immer drauf an wo Du das verkaufst und ob Du es als Paket oder einzeln verkaufst.