Lohnt sich überhaupt ein Sockelwechsel??

Wenn du dir unbedingt was neues kaufen willst hold dir ein SSD, da merkst du dann mal einen Performance Unterschied. ;) Beim Spielen hat man aber auch nicht mehr FPS. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenn alle so denken, kanns ja nicht so falsch sein auf Euch zu hören und zunächst mal Sandy abzuwarten.
Ich werd mich dann zum Sandy Informieren...

Hätte ich lieber dann doch vor 2 Wochen die GTX480 gekauft.

Und SSD?
Aufgrund der Menge an Spielen die ich installiert habe und nutze, wirds da mit ner SSD aber entweder sehr eng oder sauteuer.
Jetzt einfach ne 80-120GB SSD zu holen, dann würde ich ja ständig vor der Wahl stehen, was ich nun da drauf mache iund was auf ne normale HDD.
Wobei mir die Ladezeiten und das Booten vom PC so ziemlich egal sind.

Auf eine SSD soll ja auch nur das OS drauf und die wichtigsten Anwendungen, vllt noch die wichtigsten Spiele. Das Arbeiten geht schneller, Ladezeiten werden kürzer und vor allem die gefühlte Schnelligkeit nimmt zu, darum ging es dir ja.

Jop,eine SSD kauft man sich nicht für Spiele,dort bemerkt man eh nur geringen Unterschied (Finde ich!!) aber wenn du einmal eine SSD hattest willst du sie nie wieder missen,das verspreche ich dir!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh