Lohnt sich noch eine X1900XT?

Siax schrieb:
p.s. Wie ist das BeQuite! Darkpower Pro 530Watt so? ^^

Is das geilst NT was ich je hatte. Nur zu empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle dir eine x1900gt du wirst keinen unterschied zur x1900xt merken und 100€ sparen hate die Power Colour x1900xt und jetzt die x1900gt Saphire bis auf die 256Mb weniger und die geringere taktung auf dem Papier merke ich nichts rein garnichts von einem Unterschied.Hat mich selbst Verwundert aber 10000 im 06 und mit der x1900xt hatte ich 11800 im 06 also die 100e kannste sparen

Hmm das will ich sehen das du mit einer x1900GT 10.000 (Zehntausend) Punkte hast xD

Das bekommt man nur mit einer GX2 hin ...

l2c schrieb:
Ich empfehle dir eine x1900gt du wirst keinen unterschied zur x1900xt merken und 100€ sparen hate die Power Colour x1900xt und jetzt die x1900gt Saphire bis auf die 256Mb weniger und die geringere taktung auf dem Papier merke ich nichts rein garnichts von einem Unterschied.Hat mich selbst Verwundert aber 10000 im 06 und mit der x1900xt hatte ich 11800 im 06 also die 100e kannste sparen

Ich glaub wohl kaumd as das stimmt...^^

Oder vlt doch?

edit:
http://www.computerbase.de/artikel/..._gt/19/#abschnitt_performancerating_qualitaet

Zuletzt bearbeitet:
Ne das kann einfach nicht stimmen .... was der da hingeschrieben hat

dertimaushh schrieb:
x1900xt kaufen :) Bis sich DX10 am Markt durchgesetzt hat vergeht bestimmt noch einige Zeit.
Richtig außerdem kommt man um den Kauf von Windows Vista nicht herrum wenn man DX10 nuttzen möchte. Sprich min 100€ OS + 3-400€ Grafikkarte. Ne X1900XT(X) hat durch die erhöhter Shader Leistung klaren vorteil gegenüber anderen Karten.

Edit:
@Tommy_Hewitt
Hat dein Netzteil geneug Leistung für ein Core2Duo samt X1900 Crossfire verbund oder muss da schon ein stärkeres her?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh