Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
guten morgen erst einmal sorry das ich keine daten angegeben habeWas meinst du mit lohnen? Woher sollen wir wissen was sich für dich lohnt, wenn du noch nicht einmal Informationen zu deinem System, Monitor(en) und deinen Spielen preisgibst?
Dann brauchst du auf jeden eine 5900/5800 CPU.kann aber die 240fps halten
ich spiel ja nicht in wqhd - sondern nur in full hd , und die 1080ti ist immernoch fast so schnell wie eine 2080ti/3070 (ohne oc)Dann brauchst du auf jeden eine 5900/5800 CPU.
Da kann man ja nicht ernsthaft mit zocken.
Einzige Argument wäre tatsächlich ein guter Verkauf und eine geringe Investition um sich " zu verbessern"
Tatsächlich ist deine GPU in WQHD inzwischen von aktuellen GPUs überholt.
Aber das liegt immer am eigenen Anspruch der BQ.
Echt?ich spiel ja nicht in wqhd - sondern nur in full hd , und die 1080ti ist immernoch fast so schnell wie eine 2080ti/3070 (ohne oc)
Echt?
Meine RTX 3070 ist gedrosselt auf 160W immer noch klar schneller als es meine auf 300W geprügelte GTX 1080Ti war.
In deinem speziellen Spiel, oder allgemein?eine stock 3070 ist 10% schneller als eine stock 1080ti
ich rede von meiner oc 1080ti mit sämtlichen mods vs eine stock 2080ti ... - dein bild zeigt stock vs stock ... (stock vs stock kann die 1080ti nicht mithalten genausowenig wie oc vs oc allerdings kommt sie bei oc vs fe echt nah ran ... )