Hallo zusammen,
einige haben mir ja schon fleisig geholfen die Teile meiner Wasserkühlung zu bestellen und zusammenzustellen, daher wissen die vllt was nun kommt.
Ich habe mir eine Wakü zusammengestellt für folgendes System.
A64 3000+ mit Lukü auf 2,8 Ghz
Powercolor x1950pro noch nicht übertaktet
Das ganze in einem Coolermaster Mystique 632S
Für die Wasserkühlung sind folgende Teile geplant und heute auch schon zum Teil eingetroffen.
Laing DDC 1-T + Watercool Case
Black ICE Radiator GT Stealth 240 (nur CPU)
Cape Coolplex pro 10/25 extern
Cuplex pro rev 3
Watercool Heatkiller GPU-X X1800/X1900 SW Rev. 2.5 + Alphacool Mosfet Cooler ATI X1800/X1900-Karten
Feser 13/10 Orange mit passenden Fittings
Nanoxia 120er 1250rpm
Innovatek protect
Zum Testen der Teile hab ich noch billigen 10/8 Schlauch und Anschlüsse.
Zum Aufbau:
Der Radiator kommt aufs Dach von meinem Gehäuse. Der Agb wird an die Rückwand geschraubt und die Laing wandert in nen 3.5" Schacht.
Später kommt dann noch ein Dual an die Seite oder en Single an die hintere 120er Lüfterhalterung wenn dann die GPU mit im System ist.
Da das ganze meine erste Wasserkühlung ist bin ich über Tipps, Vorschläge und Kritik sehr dankbar!
So dann mal los:
Gerade kam das Paket mit Pumpe Agb Cpukühler. Mein Dank gilt hier mwendt84 von dem ich die Teile habe.
Hab erstmal alles auseinader genommen und nochmal geputzt (wobei da nichts zu putzen war, ist alles fein gesäubert von mwendt84 gekommen)
Hab dann mal agb pumpe und cpukühler zusammen gebaut zum Testen.
Hatte erst Angst das die Pumpe laut ist wie alle schreiben, von wegen!
Kaum war die Luft aus dem Kreislauf war Ruhe, nur das Netzteil hat genervt.
Ich muss jetzt erstmal aufräumen, dann gibts die ersten Bilder!
LoQue
einige haben mir ja schon fleisig geholfen die Teile meiner Wasserkühlung zu bestellen und zusammenzustellen, daher wissen die vllt was nun kommt.
Ich habe mir eine Wakü zusammengestellt für folgendes System.
A64 3000+ mit Lukü auf 2,8 Ghz
Powercolor x1950pro noch nicht übertaktet
Das ganze in einem Coolermaster Mystique 632S
Für die Wasserkühlung sind folgende Teile geplant und heute auch schon zum Teil eingetroffen.
Laing DDC 1-T + Watercool Case
Black ICE Radiator GT Stealth 240 (nur CPU)
Cape Coolplex pro 10/25 extern
Cuplex pro rev 3
Watercool Heatkiller GPU-X X1800/X1900 SW Rev. 2.5 + Alphacool Mosfet Cooler ATI X1800/X1900-Karten
Feser 13/10 Orange mit passenden Fittings
Nanoxia 120er 1250rpm
Innovatek protect
Zum Testen der Teile hab ich noch billigen 10/8 Schlauch und Anschlüsse.
Zum Aufbau:
Der Radiator kommt aufs Dach von meinem Gehäuse. Der Agb wird an die Rückwand geschraubt und die Laing wandert in nen 3.5" Schacht.
Später kommt dann noch ein Dual an die Seite oder en Single an die hintere 120er Lüfterhalterung wenn dann die GPU mit im System ist.
Da das ganze meine erste Wasserkühlung ist bin ich über Tipps, Vorschläge und Kritik sehr dankbar!
So dann mal los:
Gerade kam das Paket mit Pumpe Agb Cpukühler. Mein Dank gilt hier mwendt84 von dem ich die Teile habe.
Hab erstmal alles auseinader genommen und nochmal geputzt (wobei da nichts zu putzen war, ist alles fein gesäubert von mwendt84 gekommen)
Hab dann mal agb pumpe und cpukühler zusammen gebaut zum Testen.
Hatte erst Angst das die Pumpe laut ist wie alle schreiben, von wegen!
Kaum war die Luft aus dem Kreislauf war Ruhe, nur das Netzteil hat genervt.
Ich muss jetzt erstmal aufräumen, dann gibts die ersten Bilder!
LoQue
Zuletzt bearbeitet: