Losmile - Pimp my Asgard Worklog - Leather over Leather

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito - gutes Gelingen und viel Spaß ! :)
 
So Leute es geht vorran.

Gestern sind die Wasserkühlungskomponenten angekommen. Und natürlich schon mal einem Passungstest unterzogen worden ;)

Bilder gibts dann später, aber ich kann schon mal sagen, passt und die nächsten Schritte sollten auch funktionieren ;)

Gruß
 
pimpmyasgardkpyp.jpg


Erste Bild, wie gesagt nur Test der Passgenauigkeit. Nächstes Wochenende werden die Laufwerkskäfige entfernt und gedreht.

Gruß
 
Der einfachste Teil ist damit erledigt, Graka kommt auch noch unter Wasser, leider waren nicht die richtigen Schrauben im Paket dabei :(

In 3 Wochen wird dann voll ausgeledert :d

Gruß
 
Noch sleeven und Losmille ist fertig :fresse: Schickes Bild, mit dem Leder wirds bestimmt viiiiieeeeel edler werden!
 
Thx ihr beiden.

Bin noch am rum überlegen ob es Echtes oder Textilleder wird. Je nachdem was ich bekomme. Hab Gott sei dank gute Connections zum Daimler, da sollte ich anständiges Leder bekommen.

Nieten und Schrauben in schwarz sind schon bestellt und Plexiglas auch Unterwegs.

Gruß


Die Idee hatte ich früher auch mal, vielleicht hast du es sogar damals gelesen an anderer Stelle :) Ich habe es dann wieder verworfen, denn ohne "Connections" ist man bei gutem "Autoleder" ruckzuck bei 200 € (Midicase) und das war mir dann doch etwas zu teuer für den Zweck :fresse:
 
Thx all.

Sleeve wird nächste Woche bestellt.

@bundymania

Hab ich leider nicht gesehen

Connections hab ich Gottseidank. Mein Schwager ist Sattler beim Daimler ;).
Kosten sollten sich daher in Grenzen halten.

Gruß
 
Das wird fett und wir bekommen alle ein aufn Deckel :d. Daimler verbaut mit das beste Leder ..Allein wenn du den Lederlappen hinlegst, sieht das geil aus, und dann am gehäuse ich mag mir das gar net ausmalen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal 2 Bilder, dann ist genug:

1mal beleuchtet:

dsc03598mzi3.jpg


1mal ohne Beleuchtung:

dsc03594xztu39jj.jpg


@Casemodder

Ja, das Leder ist einfach genial. Mit etwas Glück kann ich in die Lederprüfung und mir von der 100 Meter Rolle was runter nehmen ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh nur ich das, oder ist der Schlauch von CPU zum oberen Radiator nicht ein wenig "gequetscht" ? Ansonsten siehts echt super aus.
 
ja aber ist soweit ich das sehe kein wasser drinn, da nur PASSEGENAUIGKEITSTEST ;)
 
Seh nur ich das, oder ist der Schlauch von CPU zum oberen Radiator nicht ein wenig "gequetscht" ? Ansonsten siehts echt super aus.

Ist nicht gequetscht, sieht nur so aus. Hab zuerst auch bei dem Bild daran gedacht, aber nochmal überprüft, ist Null gequetscht.

@Casemodder

DOch, ist schon Wasser drinne, muss doch vorher auch getestet werden :d

Gruß
 
Du solltest vielleicht noch deine Signatur verlinken :)
 
Upps, jetzt sollte es passen :d

Vor lauter Arbeit und Familie vergisst man das Wichtigste noch :d

Gruß
 
So Leute, war doch schon heute Leder aussuchen und bestellen. Oh ja, das wird fein :d. Also am Leder wird das spätere Ergebnis sicher nicht liegen ;)

Die Schrauben für den GPU Kühler sind unter der Woche angekommen. Passprobe der Wakü ist auch vollzogen:

dsc03655i7wi.jpg


Casekingbestellung ist auch heut noch raus. Bei Nils muss dann noch der Sleeve bestellt werden oder die Kabel werden auch geledert :d

Planung fürs Vertikale verbauen der Laufwerke ist auch durch und wird passen. Jetzt warte ich nur auf das Zeug bis es weiter gehen kann.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Kühler für das Board, also SB und PWM´s sind aktuell in der Mache bei AF, werden dann auch noch integriert. Heut hab ich mir dann mal schön die Front versaut :d. Bekomm aber morgen Montagekleber um das wieder hin zu biegen. Dann wird mit Glasfaser die Front neu gemacht. Allerdings bekommt die Front als Reset und Startbuttons jeweils ein Teil des X von Xigmatek.

Den 5.25" Schacht bleibt doch drinne, habe festgestellt, das doch alles so passt. Diese werden dann mit Lochblech verkleidet und dann mit Leder bezogen.

Mal schauen wie das dann dazu passt.

Zum Thema Leder, ich warte und warte auf die Lieferung :(.

Gruß
 
Von der kaputten Front :d. Sobald ich das Montagezeug habe, gibts Bilder. Dann mit fertiger Front. Laufwerk wurde schon gestealtht ;)

Gruß
 
Leider ist die letzten Tage das Mainboard bei Gigabyte und ich konnte nicht viel machen.

Die Front ist jetzt erstmal gecleant worden.
Ausschnitt für das DVD LW wird am Wochenende noch gemacht.
Bereiche des Gehäuses werden entweder mit Lochblech oder mit Plexiglas abgedeckt.

Auf das Leder warte ich immernoch :(

Bilder davon gibts morgen. Ach ja, nen Biostar TPower X58 hat es vorrübergehend in das Case geschafft, passt auch irgendwie besser :d

dsc03764kxqx.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh