Losmile - Pimp my Asgard Worklog - Leather over Leather

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank, aber soll ja nicht bei Bildern bleiben. Ich warte leider immernoch aufs Leder und dann kann ich zufrieden sein.

Cam ist ne Alpha 350 mit dem Tamron 90 1:1 Macro

Hier die Exifs:

Bild-Orientierung: 1
Datum der Aufnahme: 2009:11:19 22:33:31
Bildbeschreibung: SONY DSC
Hersteller der Kamera: SONY
Modell der Kamera: DSLR-A350
Benutzte Software: Adobe Photoshop CS4 Windows
Belichtungszeit: 13
F-Zahl: 14
Belichtungsprogramm: 1
ISO-Wert: 100
Verschlusszeit: -3,70044
Blende: 7,61471
Beleuchtung: -1,88
Belichtungsabweichung: 0
Max. Objektivblendenwert: 3
Messmodus: 5
Lichtquelle: 0
Blitz: 16
Linsenbrennweite: 90
Individuell eingestellt: 0
Belichtungsmodus: 1
Weißabgleich: 0
35mm Film, Brennweite: 135
Sicherungsart der Szene: 0
Kontrast: 2
Sättigung: 2
Tiefenschärfe: 2
 
also... wart... meine glaskugel sagt.... Sony Alpha 350@90er Tamron Macro ;)

Edit

mist zu spät ^^ so is das wenn die Tochter einen vom schreiben abhält ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, natürlich, was denkst du von mir :d

dsc03768r8yt.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute vorm gravieren, schleifen und lackieren mal die Front:

dsc03797luxy.jpg


Der große Abstand vom Laufwerk muss so sein, da ich diesen Bereich Orange Beleuchten möchte. Ornamente werden in die Front noch eingearbeitet und dann die Front Schwarz lackiert und die Ornamente mit Orange abgesetzt.

Als Einschalt und Resetknopf wird dann noch das Xigmatek X angebracht.

Gruß
 
Leder ist angekommen. Bilder gibts dann die Tage und am Wochenende wird genäht, mal schauen was bei rumkommt.

Es wird auf jeden Fall eine Komplettbelederung des gesamten Gehäuses ;)

Gruß
 
Klasse und frische Ideen habt ihr! Ein Leder- und ein Jeans-Case :d
 
Boah, das mit dem Leder ist echt ne ***eiß arbeit, Bilder gibts sobald ich den ersten Teil so hinbekommen habe das man es zeigen kann ;). Aber bis Sonntag bekomme ich das schon irgendwie hin. Jetzt weiß ich auch warum ich damals im nähen in der 4. Klasse ne 6 hatte :d

Gruß
 
Tjo, war auch nie mein Lieblingsfach, Werken war besser :)

Haste denn noch etwas Leder übrig ? :wink:
 
Ob ich am Sonntag noch Leder über hab, seh ich wenn ich alles zugeschnitten hab :d. Hab jetzt schon genug verschnitt, aber es sind Proben die ich nicht zahlen muss, also geht das noch ;)

Aber besorgen kann ich noch was sicherlich, Preis werd ich dann nächste Woche mal erfragen. Bekommst dann ne PN. Hab soviel im Job zutun das ich es wohl früher nicht schaffe und Sonntag ist ja auch noch Deadline :(

Gruß
 
Na dann drücke ich dir und allen anderen feste die Daumen, das ihr rechtzeitig fertig werdet ! :bigok: Im Zweifelsfall nen gelben Schein besorgen und 24/7 dran arbeiten :d
 
Man o man wenn ich dein Bilder sehe will ich mir gar nicht ausmalen wie du das Case bei den Finalen Bildern in Szene setzen wirst. Spann uns nicht zu lange auf die Folter.
 
Zuletzt bearbeitet:
SO mitten aus dem Schlußspurt, ein paar Impressionen der ARbeit:

dsc04126ldto.jpg


dsc04128oflx.jpg


dsc041391gvo.jpg


dsc04143fdbe.jpg


Und Zeitlich sag ich mal, das wird schon :d

Gruß
 
So Leute, kurzer Tipp am ANfang, niemals ein komplettes Gehäuse an einem Tag mit Leder beziehen.

Mir tut mein Kopf weh, scheiß Kleber.

Hier die Final Pics, hoffe es gefällt.

dsc04146o2ho.jpg


dsc04147c37a.jpg


dsc04148801r.jpg


dsc04149v58n.jpg


dsc0415034i5.jpg


dsc04153q0oz.jpg


dsc04154q1dv.jpg



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen die Bilder noch in den entsprechenden Thread zu posten :)


Schaut sehr gut aus!
 
Das Case an sich sieht ja wirklich sehr geil aus (die Weissen Teile wirken etwas krumm :fresse:)

Das Innere ist zwar nicht so der Burner aber darum gings ja anscheinend gar nicht :xmas:
(die Bilder sind für meinen Geschmack etwas zu sehr nachbearbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch nur damit das Wasser schneller fließt :d, Nee, Schlauch ist 5mm zu kurz, ansonsten passt es eigentlich ;)

@Xien16

Hätte ich nen Tag mehr Zeit gehabt, hätte man die letzten Makel noch beseitigen können. Dafür das heute mit dem Leder beziehen begonnen wurde, finde ich es doch schon sehr gut.

Bzgl. Nachbearbeitung, Bilder sind auf Grund von Zeitmangel nicht bearbeitet also reines jpg., du glaubst doch nicht,
das ich die Staubkrümel usw. da gelassen hätte, wenn ich genug Zeit zum bearbeiten gehabt hätte ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt würde mich aber mal noch die Hardware interessieren :d
 
Nichts Großartiges.

i7 860
260GTX
Gigabyte P55 UD4
8Gb Ram
2x 1TB Seagate .12
1x 500gb Seagate .12

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh