Lost Ark, Hack'n'Slay MMORPG von Smilegate (Korea), Diablokiller?

Das Prob. hab ich auch.....anscheinend hat das sonst niemand oder es stört keinen.

Das nervt extrem,vorallem wenn man seine Rota durchdrücken will und zwischendrinn die Skills einfach nicht auslösen...

Da hilft nur öfter die taste spammen....

Erst dachte ich meine Tasta und Maus spinnen rum,es wird aber deutlich angezeigt das Taste x gedrückt wurde.
Auch beim AutoAttack da hört es einfach mitten drinne auf genauso beim laufen.

Immer schön beim Boss wenn man schnell weg muss,das ist dann 100% wipe...
Healpott nehm ich schon immer bei 50%HP bin schon so oft verreckt wenn ich kurz vor knapp ein nehmen wollte weil es nicht auslöste...

Sowas kenne ich eig nur von ein schlechten Ping,aber meiner liegt bei 15....

Komischerweise ist das nicht immer,gibt Tage wo das Prob nicht ist.
Eventuell ist einfach auch nen Pad aktiviert und das Game kommt da durcheinander,muss ich heut abend nochmal in den Settings gucke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, dass ist ein Latency Problem. Muss ja nicht die eigene Verbindung sein, kann auch einfach der Server sein.
Wenn ich dran denke, wie oft ich schon dadurch gestorben bin... allein bei Valtan wenn du für die Pillar destruction targetted wurdest und danach Stundenglas nutzt.
Ich steh schon im gelben und hab Stundenglas aktiv, trotzdem tot :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gewonnen? :d

unknown.png

Ja, aber mal was anderes.

Da ich mehr Solo Spieler bin und eher einen Bogen um PVP und manche Raids mache.
Gibt es eine Möglichkeit, an eine legendaäre Rüstung (T3, ab 1340 ) zu kommen, ohne diese spezielle Material Sammel Raid machen zu müssen? Alleine nicht machbar und so ein zusammengewürfelter Haufen schafft das Umstände bedingt nur sehr selten. :rolleyes:

Ich habe gelesen, im AH soll die kaufbar, aber Pustekuchen. nur halt kaputtes Zeug zur Wiederverwertung ist da zu bekommen.

Kann mir dabei jemand weiter helfen? :)

Gruß

Heinrich

Du kannst legendäre / später relic Gear ausschließlich craften über Abyss Dungeon / Legion Raid Materialien.

Die zerbrochenen teile, die du meinst, sind ausschließlich für Skilltransfer auf deinen Items.

Aber falls du mal Hilfe brauchst sag einfach Bescheid. Werden dich schon "mitschleppen" ;)

Danke dir, aber ich bin wie schon gesagt leider auf Server Punica unterwegs.

Nein, die zerbrochenen Teile meine ich nicht, das ist mir schon klar wofür man die brauchen kann. Zur Zeit bin ich halt mit meinem Hauptcharakter, Todesklinge T3-1355 mit einer epischen Rüstung unterwegs, will dabei aber noch etwas raus holen.

Klar, die Rüstungen an sich sind ja Charakter gebunden, aber es soll ja zumindest eine bestimmte Ausnahme geben die auch handelbar ist, wie die schreiben bei mein-mmo.
Hilfe brauchen ist relativ, Chaos Dungeons und Wächter mache ich gerne alleine, letztere allerdings sind schon schwieriger zu plätten ab einem gewissen Level alleine. Wofür brkommt man dafür nicht die benötigten Materalien. Aber ne, Gruppenzwang und Taktik B muss sein. :d

Keine Ahnung ob dein Server EUC/W ist. Ich bin EUC.

Für solo ist das Spiel halt nicht ausgelegt als MMO. Und es gibt definitiv keine Legendary Items, abgesehen von Schmuck, den du irgendwo kaufen kannst.

Jo, dann kann man halt nichts machen.

Richtig, ist EU West. Hatte vor ca. 2 Monaten erst damit angefangen und war/ist mein erstes ORPG/MMO. Bisher positiv überrascht davon, musste mich allerdings erst etwas umstellen b.z.w. anpassen, besonders bei den Mechaniken der Bosse etc. :d Nun gut, Server Umzug ist ja (noch) nicht drin und die meisten die ich so kenne sind auf ASTA. Muss ich mich halt auf das beschränken was möglich ist. Allerdings wir es echt langsam zäh mit dem upgraden, zumindest mit meinem Haupt Charakter. Nur auf grinden gehen ist echt nicht der Bringer. Nun ja, ein paar Inseln wären noch zu machen und unas halt. :lol:

Auch wenns mal ein wechsel geben sollte,wirste nicht von EUW zu EUC wechseln können.

Da bleibt dir nur ein Neuanfang.
EUW kam halt viel zu spät.

Viele fange nach 100ten Stunden auf EUC neu an weil EUW langsam ausstirbt,das war aber von Anfang an klar.
Bin froh das ich nicht auf EUW nochmal gewechselt hab.

Wenn du keine Raids und co. machen willst was nun in ein MMO ein großteil des Endgame
ist,dann ist das Spiel für dich wohl nix.

Rnd geht mittlerweile sehr gut,da die ganzen Freelooter weg sind,und wenn man nicht ein total vermurksten Char hat was Stats und Gravuren angeht,wird man auch mit genommen.

Nun, aussterben ist dabei relativ, sind genug Bots da ala Berserker mit Karnikel Anhang. Und das immer Rudel weise. ;)

Ernsthaft, es sind auch genug normale Spieler auf Punika vertreten, auch genug T3 mit denen man vernünftig spielen könnte, aber es muss dann auch halt passen. Und ich habe nichts gegen Raids an sich, besonders mit den "passenden Leuten" zusammen. Aber was ich anderseits dabei teilweise erlebt habe mit manchen selbsternannten "Kings on Tour" ist nicht mehr feierlich.

Ob meine Movitation dazu ausreichen würde, nochmal ganz von vorne auf einem anderen Server anzufangen ist fraglich. Mit meinem Hauptcharakter stecke ich in dieser Aufrüst fail/Grind Spirale fest und 2 und 3 sind "kurz" vor T3 1020/960. Den 1020er Berserker werde ich wohl erst mal ruhen lassen, mit der 960er Lanzenträgerin komme ich besser klar beim Kampf.

@Punk Sods
Ich bin auch eher der Solo Spieler und ich dümpel jetzt auch auf 1370 rum :d Mache momentan Riesenherzen und Inselherzen, aber würde eigentlich auch gerne mal in so einen Raid oder Abrgund Dungeon :d vor 10 Jahren wäre ich eifnach in ein Teamspeak gejoint, aber irgendwie ist mir das heute nichts mehr :d Fremde Menschen..... o_O
Fang noch mal auf Asta an, dann spielen wir gemeinsam Solo xD

Nun ja, ich habe nichts gegen Menschen die ich nicht kenne, solange gewisse Regeln im Umgang miteinander eingehalten werden.

Aber manche Leute scheinen echt Probleme mit ihrem Ego zu haben so wie diese sich auch in den Games aufführen. Die möchte ich mal "live" erleben. :lol:

@Punk Sods
Fang noch mal auf Asta an, dann spielen wir gemeinsam Solo xD

Wäre zwar eine gute Idee, aber ehrlich gesagt habe ich zur Zeit wenig Lust dazu, nochmal ganz von vorne anzufangen. Da beiße ich lieber in den sauren Apfel und versuche es per Random. Klappt ja meistens bei den normalen Raids in den Gebieten auch. Habe mir jetzt extra noch ein neues Headset zugelegt dafür aber irgendwie will das Mikro nicht. Muss ich noch raus finden warum.

Eben mal die Lanzenträgerin von 960 auf 1000 hoch gezogen und jetzt sind mir dabei auch noch die blauen Lebenssprungsteine aus gegangen. Hatte diese Woche schon zusätzlich alles abgeklappert wo was kaufbar ist (Händler, Schiffe und Eintauschen). im AH sind die zur Zeit echt zu teuer wie manch anders auch. Nun ja, morgen geht es damit wieder von vorne los.

Zuletzt bearbeitet:
im AH sind die zur Zeit echt zu teuer wie manch anders auch.
Die Bots bringen halt massig Gold ins Spiel,dadurch steigen die Preise natürlich gewaltig.
Die müssten mal wieder großzügig den Banhammer schwingen,dann ist 70% des Goldes wieder ausm Spiel und die Preise wieder normal...

Nur auf grinden gehen ist echt nicht der Bringer.
Darauf läufts aber leider hinaus ab 1370+. Das Upgraden ist so RNG und die Chance so gering, dass mir da der Spaß vergangen ist. Zudem sind die ganzen täglichen Aufgaben die man so abklappert auf Dauer echt langweilig. Immer 3 dämliche Unas, Weekys, je 2x Chaos und Guardian und dann pro Woche die Abyss und so Zeug. Also die Erfüllung ist das nicht. Und richtig ärgerlich wird es, wenn man den Dailykram macht und dann upgraden geht und alles verballert und nicht eine Rüstung gelevelt bekommt, weil es immer failed, weil man unter 10% Chance hat.

Naja, mal schauen ob ich das Spiel nochmal anhaue, wenn das etwas besser geworden ist. Da es aber der Kern des Spiels ist, wird sich das nicht ändern, eher immer schlimmer werden, so weiter man steigt.

Ab 1370+ ist gut. :d

Mit 1370 wäre ich erst mal Zufrieden, da ich mal an die legendären Rüstungen kommen will. Aber seit 1340 komme ich mir beim Upgraden so vor, als wäre ich gegen ein Wand gefahren und komme keinen mm weiter. Was ich da an Materialien/Upgradehilfen rein werfen musste um zumindest mal auf 1360 mit meinem Hauptcharakter zu kommen geht salopp gesagt auf keine Kuhhaut. Rein Gefühlsmäßig habe ich für von Level 11 auf 1200 zu kommen viel weniger davon verbraucht. :p Eigentlich müsste ich meine beiden anderen Charakter auf 1300 bringen und dann nur noch mit Material sammeln lassen. Aber das hat dann auch danach in Folge nicht mehr viel mit spielen zu tun. :fresse:

Die unas stören mich in dem Sinne nicht so sehr, sehe die eher als Abwechslung und mache nicht stur immer die gleichen hintereinander bis die fertig sind, Seit gestern mache auch wieder mehr Portale und klapper weiterhin nebenbei die restlichen Inseln ab. Gestern bin ich aber nach längerer Zeit noch mal tierisch auf die Fresse geflogen. War dieses Ilussions Geisterschiff, ist das erste für mich gewesen muss ich zugeben. Also Kurzfassung. Wir waren Anfangs nur zu zweit und beim Boss haben wir so gut wie keinen Schaden machen können, obwohl ich alles rein gebuttert habe was da war. Irgendwann war mein Mitstreiter dann auch noch weg und alleine war ich eigentlich nur noch damit beschäftigt auszuweichen und meine Lebenspunkte aufzufrischen. Zum Angreifen an sich bin so gut wie gar nicht mehr gekommen, ergo war taktischer Rückzug die einzig noch bleibende Alternative. Solo kann man die Geisterschiffe also ganz knicken im Gegensatz zu manchen Wächtern. :d

Wenn ihr denkt auf 1370 zu kommen ist eklig, freut euch wenn ihr von 1415 auf 1445 geht ;)
Danach fängt man dann an den Artisan Balken als Fortschrittsbalken anzusehen :d

Von 1415 auf 1430 ging ganz gut.
Davor oft auf 100%....das kostet richtig Mats,vorallem da man Sprungsteine im Verhälniss zu den anderen Mats nicht viele bekommt,man brauch für 1klick schon 12-20+..

Mich stört das aber garnicht mehr,es gibt soviel zu tuen in LA,ich uppe 1x die Woche,und was durch geht,geht durch und was nicht das nicht.

Habs halt nicht eilig,aber trotzdem nett das ich schon rdy für den neuen Boss bin.

Das Upgradesyst ist halt das einzige was nervig ist,ansonsten ist LA für mich mit eins der besten spiele die ich gespielt hab.
Hab jetzt fast 800H auf der Uhr und es macht immer noch extrem laune.

Wenn die das Upgradsys noch ändern würden,wäre es perfekt,eventuell so das man x Mats brauch aber es dann zu 100% upt oder so in der art.

• Danke
Reaktionen: def
Wenn ihr denkt auf 1370 zu kommen ist eklig, freut euch wenn ihr von 1415 auf 1445 geht ;)
Danach fängt man dann an den Artisan Balken als Fortschrittsbalken anzusehen :d

Oh, du kannst einem ja echt Mut machen. :lol:

So gerne ich Lost Ark auch gespielt habe. irgendwann ist Schluss mit nur noch grinden. Könnte ja verstehen wenn das eine einmalige "Verzögerungstaktik" wäre oder anders gehandhabt würde (fester Materialverbrauch X). Aber nicht so wie an der Losbude auf der Kirmes. :rolleyes:

Oh, du kannst einem ja echt Mut machen. :lol:

So gerne ich Lost Ark auch gespielt habe. irgendwann ist Schluss mit nur noch grinden. Könnte ja verstehen wenn das eine einmalige "Verzögerungstaktik" wäre oder anders gehandhabt würde (fester Materialverbrauch X). Aber nicht so wie an der Losbude auf der Kirmes. :rolleyes:
Ich kann den Unmut mit dem grinden verstehen, aber ich sag mal so... ab 1445 fängt der Spaß erst richtig an mit Legion Raids etc.
Vor den Legion Raids gebe ich dir recht. Da ist es etwas mau...

Naja Grind hat man in jedem MMO halt.
Es kommt halt auch drauf an wie es verpackt ist.

Was denkst was WoW für ein Grindfest ist..
Da ist LA geschmeidig dagegen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vor den Legion Raids gebe ich dir recht. Da ist es etwas mau
Muss sagen mir macht alles Spaß,obwohl wirklich schwer fand ich bis jetzt noch kein Boss.
Gab nur 2 Bosse die gut abgedreht haben,der 1385er Wächter und der mit den Wirbelstürmen vor dem nerv,das war glaub nen T2 Wächter.

Ja Velganos war nervig... Habs nach knapp 50 versuchen mit Gruppen aufgegeben und ihn einfach solo gelegt. Das ging relativ einfach irgendwie :d

WoW, ne danke hatte ich vor vielen Jahren mal rein gesehen, war nichts für mich.

Deshalb wundert es mich ja auch ein wenig, das mir Lost Ark so zugesagt hat, trotz MMO etc. ;)
Die Story ist gut und vieles lässt sich auch alleine machen, was mir als "Solo" Spieler den Einstieg sehr erleichtert hat. Aus dem Einstieg sind mittlerweile ca. 600 Stunden plus Spielzeit geworden. :p So ganz aufgeben will ich zur Zeit noch nicht, aber bei 1370 machen ich erst mal eine Upgrade Pause, sobald ich die passende Rüstung habe und baue meine Deathbalde erst am weiter aus [Gravuren, Juwelen, Fähigkeiten und Level (53) optimieren].

Als sehr negativ empfinde ich mittlerweile das ich mir den falschen Server ausgesucht habe und anderseits einfach schon zu weit bin, um auf einem anderen Server, Asta oder so, wieder von vorne anfangen zu müssen. Außerdem wäre mein Starter Pack und alles zugekaufte wie 3 Monate Crystall Aura auch futschikato. Und einer Gilde hier anzuschließen bringt es auch irgendwie nicht, entweder haben die Ansprüche hoch 3 oder die sich falsche Klasse ausgesucht. Die wobei man mitmachen könnte hängen einfach viel zu weit hinterher oder habern selbst nur zwei oder frei Mitglieder, bringt nichts bei großen Raids. Da kann ich auch gleich in meiner ein Mann mit drei Char Gilde bleiben, aber da meldet sich leider auch nieman zum mitmachen.

Ja Velganos war nervig... Habs nach knapp 50 versuchen mit Gruppen aufgegeben und ihn einfach solo gelegt. Das ging relativ einfach irgendwie :d

Erzähl mit mehr dazu..... 🍭

Zu was jetzt genau?

Wie du den alleine gelegt hast, was sonst. ;)

So was turnt mich als Einzelspieler immer an. :rofl:

So, jetzt geh ich aber erst mal wieder zocken anstatt hier zu posten.

Na halt die Mechanics kennen und ihn legen? :d
Ist halt von Vorteil wenn man den Stagger-Check ohne Probleme schafft. In der Gruppe ist das zu 90% nie der Fall gewesen.

Die meisten Gruppen mehmen eher ihre Beine in de Hand.....mal ja nicht ne Bombe schmeißen.

Da stehste erstmal dum da,da ballert man druff und die anderen hauen einfach ab...

Auch mit den Flares ist das so,die Leute rennen lieber ewig über de Karte anstatt so Teil was man hinterher geworfen bekommt zu schmeißen.

Generell kommt mir die LA com. ziemlich geizig vor.

Ein Glück das sowas in Raids nicht zieht,wenn da nur einer nicht sein Teil beiträgt wipen alle.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

entweder haben die Ansprüche hoch 3
Das ist ganz normal,allein schon wenn ich lese "bewirb dich bei uns" lehne ich dankend ab.
Das fand ich bei WoW schon dämlich....

Ich bin ne ganze weile ohne Gilde unterwegs,klappt wunderbar,hatte 2Monate ne Gilde mit 35Leuten alle 1370+ die hat sich nach 2Monaten warum auch immer aufgelöst.

Das Gold und Silber was man gespendet hat,hat man natürlich nicht wieder bekommen..

Und seit dem bin ich ohne Gilde untewegs,die paar Mats vom Händler machen auch nix mehr aus.

Wenn man sein Char pflegt und halbwegs spiele kann kommt man rnd auch gut klar.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt leider.

Ich schaue schon zu, das ich immer was passendes bei habe "zum werfen" und benutze das auch entsprechend. Man kann auch am falschen Ende sparen und teilweis hat man das Zeug ja auch en Masse Umsonst bekommen, nur für's Anmelden. Verstehe auch nicht so ganz, was das soll.

@ def
Ja, die Mechanik zu kennen und seine Spielweise entsprechend anzupassen ist bei Lost Ark sehr wichtig, klaro. Allerdings steht man trotzdem manchmal ziemlich blöd da so wie ich eben. War mal wieder auf dieser "Insel der Zeit" wegen unas mit dieser "Gifzwerg Krabbe" und hing öfters irgendwie fest im Kampf, entweder nach dem Ausweichen per Space oder direkt nach einem Spezialangriff mit Bewegung drin (Anlauf oder Sprung), weiß der Geier. Musste mehrmals auf Space hämmern um überhaupt wieder los zu kommen und das Vieh hat mich in der Zeit fast geplättet. Klar, ab und zu hat man schon mal was lag in der Verbindung etc., aber das war schon krass.

Ich hab auch noch Bomben und Tränke in Massen,es gab soviel Kisten die man bekommen hat..

Die Leute versuchen es halt aber immer sich raus zu schlängeln,bei Valtan z.b die Rüssi kaputt machen oder den Stagger mit den Kugeln.

Du hast am Anfang immer welche die es nicht für nötig halten..das ist dann halt ein Wipe oder der Boss wird extrem schwer.

Also wenn ich ne Grup.auf mache dann guck ich mir das 2x an weise darauf hin und wenn immer noch nicht jeder mit macht,wird abgebrochen und wenn ich ALT F4 drücke muss.
Man sieht ja auch ohne Tools wer was schmeißt und wer nicht.

Manchmal wünsch ich mir Addons wie in WoW,aber der Entwickler lehnt den Support leider ab,das war ja mal im Gespräch.

Grad durch Zufall mal wieder über den Thread hier gestolpert...spielt das noch jemand? *grins*

Bin doch sehr überrascht, dass Lost Ark, zumindest hier im Forum, nach einigen intensiven Diskussionen und regelmäßigen postings
so schnell unter gegangen ist.

Mir machte das Spiel grundsätzlich viel Spaß, aber nach einigen Wochen hab ich gemerkt wie viel Grind und Update-Glück hinter der
schönen Levelphase steckt und dann resigniert das Handtuch geworfen - geht es euch ähnlich?

Lost Ark macht sich halt selber kaputt,angefangen von den Pheons die neue Spieler gleich ausladen,bis zu den ganzen Server und Bot Prob.
Das I tüpfelchen sind dann noch die handvoll Leute die noch spielen mit ihren absurden anforderungen.
Guckt mal nach ner Bannwelle auf steamdb da bleiben nicht viele spieler mehr über.

Aber ja ich spiele noch bin auf dem weg Brel zu clearen.

Nicht nur hier ist es tot auch im CB Forum generell fast überall hab ich das gefühl.

Das Prob ist halt auch das die Entwickler null auf die Com hören und stur ihr ding durchziehen im westen,ich gebe LA noch 1Jahr dann spielen nur noch die cracks.

Finde ich echt schade hab mittlerweile knapp 1300H in LA gesteckt weil boss und kampfmäßig kann man echt nicht meckern also da muss ich schon sagen das es bis jetzt das beste war was ich gespielt hab,und ich hab sogut wie alle MMOs gespielt^^

Aber das drumrum ist echt nervig und da mein ich nicht das grinden weil das hält sich in grenzen spiele auch nur 1Char und hab null Prob.

Aber die Pheons nerven weil man ohne ordentlich Gold oder Geld zu investieren nicht mal experimentieren kann,die % hinten und vorne nicht stimmen beim scheifen oder uppen der größte scam ever,Bots alle karten fluten und den Markt kaputt machen,dazu dauern DCs mit verbundenen instant dead was voll daneben ist.

Und dass,das spiel ewig zum starten brauch da verlier ich manchmal schon die lust....kann ja nicht sein das es bis zu 5min dauert...bis man im spiel ist..
Und wenn man pech hat,hat man gleich nen DC wird gekickt bekommt ne nachricht von wegen doppelacc und wird für 10min gesperrt.......

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh