Lost Ark, Hack'n'Slay MMORPG von Smilegate (Korea), Diablokiller?

Hey Leute

Ich hab da mal ne Frage
Spielt hier jemand Lostr Ark auf einen Notebook ?
Ich überlege mir eines anzuschaffen mit einer Nvidia 3060/3070TI oder der AMD 6800m/6850m im Bereich 14/15 Zoll.
Da ich so gut wie nichts mehr außer Lost ark, mal ne Runde Diablo3 und AOE 4 / Lol Zocke. reicht mir so ein Notebook

Jemand hier erfahrung damit ?

Danke schon mal dafür
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Meraldor Ja sollte locker ausreichen für die Spiele.
Achte bei der Grafikkarte nicht nur auf den Namen, sondern auch auf die Wattzahl!
 
Hey Leute

Ich hab da mal ne Frage
Spielt hier jemand Lostr Ark auf einen Notebook ?
Ich überlege mir eines anzuschaffen mit einer Nvidia 3060/3070TI oder der AMD 6800m/6850m im Bereich 14/15 Zoll.
Da ich so gut wie nichts mehr außer Lost ark, mal ne Runde Diablo3 und AOE 4 / Lol Zocke. reicht mir so ein Notebook

Jemand hier erfahrung damit ?

Danke schon mal dafür

AOE4 brauchst du definitiv mehr Leistung als der Rest da. Gehört dann aber eher in den Notebookkaufberatungsbereich und nicht hier in den Lost Ark Sammler ;)
 
Gibts beim T3 Upgrades einen Trick? Ich fange teils bei 40% an und gehe hoch bis knapp 80% und faile nahezu immer 4x in Folge. Das ist eigentlich kaum möglich. Und es ist ja nicht so, dass das einmalig ist, unter 70% klappt das echt nie.
 
Was meinst du mit "Trick"? Nein gibt es nicht. Das ist normal. Kennst du die "Artisan Energy"? Jedes mal wenn ein Upgrade scheitert bekommt man da % hinzu bis hoch zu 100% wo dann das nächste upgrade garantiert ist.

Zwischen 1340-1370 bin ich 3x in die 100% gelaufen.

Dir ist 4x in Folge ein Upgrade fehlgeschlagen? Das is nix... das geht weit bis über 10+ fails wenn man Pech hat und dann läuft man eben irgendwann in die 100% Arisan Energy wo das nächste Upgrade garantiert ist.

Hier mal ein sheet was 1340-1370 so an Mats kostet https://docs.google.com/spreadsheet...Sm5I-8PgJy94Zgv9L5EinVWxEi3w31SRSj9E2/pubhtml

Rüstung einfach Roh upgraden keine "Solaren Schutz" ect. hernehmen. Die Event Bücher +10% von 14-> 15 hernehmen bei Rüstung.

Waffe auch erstmal Roh Upgraden bis ca +10 oder +11. Dann langsam "Solarer Schutz" und die anderen Solaren dinger (grünen und blauen mir fällt grad Name nicht ein) hernehmen. Bücher von Event für Waffe dann von 13-> 14 und 14-> 15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts beim T3 Upgrades einen Trick? Ich fange teils bei 40% an und gehe hoch bis knapp 80% und faile nahezu immer 4x in Folge. Das ist eigentlich kaum möglich. Und es ist ja nicht so, dass das einmalig ist, unter 70% klappt das echt nie.
Das ist reine Glückssache. Hatte auch schon oft genug first try bei 15% success...
Und ja auch schon paar mal in die 100% gelaufen ;)

Aktuell bin ich bei 1361, aber so schlimm find ichs jetzt nicht wie immer alle meinen. Hab meine Waffe zum Glück schon auf +15, weil mir bei blau die Mats ausgegangen sind und ich einfach tryhard durchgelucked habe :d
 
Diese schönen Schleichmissionen :grrr:
 
Ich frag mich was die sich bei den Pheon Gebühren gedacht haben ab 1370..
Das Auktionshaus ist komplett nutzlos für mich. Und der einzige Weg um an neue zu kommen ist der Meri Shop wo ich für umgerechnet 6 Trades im AH knapp 4000 Gold auf den Tisch legen muss T_T
 
Ist hier eigentlich sonst noch wer auf Beatrice unterwegs?
Suchen noch Leute für die Gilde :P
 
Leider nicht.

Bin auf Punika unterwegs. Lost Ark ist auch mein erstes "online" RPG, was mir auch Spaß macht und ich mit "Elan" angehe. Glaube daher wegen meiner mangelnden Erfahrung, besonders im Bereich Teamplay nicht, das ich für eine Gilde eine Bereicherung wäre. :lol: Aber viel Erfolg dir bei deiner Suche.


Gruß

Heinrich
 
Ach solang das Portemonait immer schön aufgehalten wird, ist das spielerische eigentlich nebensächlich :P
 
Wie meinst du das jetzt?

Da ich bisher nur solo spiele, mal abgesehen von so "Zwangs Events" bzw. "Lern Quests", fehlt mir wohl der Durchblick, deine Anspielung zu verstehen. :d
Hier und da muss mich auch noch einfuchsen bei solcher Art Games, obwohl ich inzwischen 200 Stunden in Lost Ark versenkt habe. Manche "Mechaniken" solcher online Games sind mir immer noch irgendwie ein Rätsel . Aber egal, solange der Rest stimmt. :p
 
Man levelt die Gilden in dem Spiel über Spenden (6000 Silber / 100 Gold / etc. am Tag) und halt über Gildenquests.
Und solange die Leute spenden, sind alle glücklich ;)
 
Ach so, das meinst du.

Habe meine eigene "ein Mann" Gilde, bringt ja selbst so Vorteile, eine zu haben b.z.w. in einer Gilde zu sein. Mit den Spenden ist es so allerdings mau dabei, alles muss man alles selber machen. ;) Habe zwar jetzt erst mal einen zweiten Char erstellt, der ist aber noch in der Warteschleife (vor der Spezialisierung halt) wegen der neuen Klassen die anstehen sollen.
Bisher nur Silber gespendet, beim Gold hapert es noch gewaltig bei mir. Selbst beim bauen in der Festung ist noch Schonkost angesagt deswegen. Aber alles zu seiner Zeit, bin auch gerade erst in Vern unterwegs und erst ein paar Unas gemacht von den täglichen. Inseln muss ich auch noch jede Menge abklappern und so weiter. Und die Gear habe ich auch erst auf 360. Muss noch was abchecken / raus finden, bevor dabei weiter mache. Aber alles zu seiner Zeit. ;)
 
*Kappa* kommt mir bekannt vor, FF12 oder FF13, falls ich mich nicht irre. Ist schon was her damit. :d

Heute endlich mal was an Gold gemacht, für eureins wahrscheinlich eher im Bereich "Peanuts". Mir hilft es aber gut weiter. :)

Nachtrag:

@ Windell
Lese auch auf CB den entsprechenden mit. Du bist nicht zufälligerweise dort unter den dem gleichen User-Namen unterwegs? Auf jeden Fall besser geeignet für ne Guide als ich. ;)

Bin jetzt T3 1345 mit meinem Pala. Werde ihn noch auf 1370 bringen und dann dort erstmal bleiben.
Mein Fokus wird dann sein meinen 1. Twink (Lancemaster) auf T3 zu bringen.

Auf Lancemaster warte ich auch für den zweiten Char. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Punk Sods Doch genau der bin ich. :d

Jetzt übers Wochenende wo ich weg bin mach ich über meinen Laptop nur die nötigen Dailys. Vor Allem die speziellen Events.
Mehr geht auch nicht, da es schon auf 1600x900 auf niedrig schon am ruckeln ist.

Diesen Donnerstag Alles Nötige an Mats für den Lancemaster kaufen und T3 für meinen Pala. Beim Pala bin ich froh überhaupt auf 1355 zu kommen.
 
Äh am Donnerstag Mats kaufen is ne schlechte idee wenn dann schon eher davor, denke mal die Mats werden am Donnerstag teurer
 
Jemand auf Asta unterwegs?
 
Sucht ihr noch Gildenmember oder so? Muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich eher der Solo Spieler bin und nicht so gerne im DC hänge :d
 
Was meinst du mit "Trick"? Nein gibt es nicht. Das ist normal. Kennst du die "Artisan Energy"? Jedes mal wenn ein Upgrade scheitert bekommt man da % hinzu bis hoch zu 100% wo dann das nächste upgrade garantiert ist.

Zwischen 1340-1370 bin ich 3x in die 100% gelaufen.

Dir ist 4x in Folge ein Upgrade fehlgeschlagen? Das is nix... das geht weit bis über 10+ fails wenn man Pech hat und dann läuft man eben irgendwann in die 100% Arisan Energy wo das nächste Upgrade garantiert ist.

Hier mal ein sheet was 1340-1370 so an Mats kostet https://docs.google.com/spreadsheet...Sm5I-8PgJy94Zgv9L5EinVWxEi3w31SRSj9E2/pubhtml

Rüstung einfach Roh upgraden keine "Solaren Schutz" ect. hernehmen. Die Event Bücher +10% von 14-> 15 hernehmen bei Rüstung.

Waffe auch erstmal Roh Upgraden bis ca +10 oder +11. Dann langsam "Solarer Schutz" und die anderen Solaren dinger (grünen und blauen mir fällt grad Name nicht ein) hernehmen. Bücher von Event für Waffe dann von 13-> 14 und 14-> 15.

gibts so ein Spreadsheet eigentlich auch, wie viel die Dungeons abwerfen?
hab da noch nichts gefunden...
wie viel steinchen bringt der 1325/1340/1355/1370er etc
 
Sucht ihr noch Gildenmember oder so? Muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich eher der Solo Spieler bin und nicht so gerne im DC hänge :d
Ich denke schon, bin aber selbst durch einen Kollegen reingekommen, dessen Freund die Gilde gehört.
Kann dir später mal sagen wie die heißt.
 
Sucht ihr noch Gildenmember oder so? Muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich eher der Solo Spieler bin und nicht so gerne im DC hänge :d

Jo, Solo für ONCEL zocke ich auch am liebsten, aus Gewohnheit halt.

Von manchen Raids und Dungeons etc. sollte man dann allerdings besser die Finger lassen bei LA habe ich merken müssen b.z.w. sind diese extrem schwer zu schaffen alleine. :lol:


Gruß

Heinrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen items upgraden.In der eigenen Festung gibts Forschungen bei denen man bis stufe 12 je 2 level fürn Preis von einem upgraden kann.Wollts nur ma erwähnt haben.Achja Leute hier welche auf shadespire (west-eu) spielen?
 
@riotmilch Hatte dir ja versprochen die Gilde zu nennen. Sie heißt "Lost Friends" und aktuell gibt es 43/44 Mitgliedern. Ist also ein Platz frei.
 
Danke, aber bin mittlerweile fündig geworden. Wenn ich jetzt wechseln würde, hätte ich glaube nen 7 Tage CD auf das Wechseln :d Komme aber ggf gerne auf das Angebot zurück ^^
 
Ich habe immer wieder das Problem, dass meine Fähigkeiten auf Tastendruck nicht aktiviert werden. Wenn ich dann nochmal die Taste drücke, dann gehts plötzlich. Auch meine Standardangriffe hören einfach auf, obwohl ich die Maustaste gedrückt halte.
Getestet habe ich das mit PC und Notebook, Lan und Wlan, an 2 unterschiedlichen Orten.

Woran kann das liegen ? Der Ping ist um die 50 und sollte kein Problem sein oder ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh