Lost Planet für PC

XenonGas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
916
Hi, ich hab die SuFu benutzt und nix dazu gefunden, aber der Bericht von 4p zu Lost Planet hat mich als NICH Konsolen Besitzer neugierig auf LP gemacht :)
Am 29 soll es soweit sein und LP kommt für den PC, kein Plan ob meine Maschine für einen solchen Titel gut genug ist aber interessant klingts auf alle Fälle.

Holt ihr es euch auch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp echt nice, könnte nur bissi besser laufen :P aba DX10 is nice
 
Ja, hab mit allen auf max. und 1920 immer so maximal 30frames, lässt sich aber auch so einwandfrei spielen. Was ich ein bisschen doof finde ist dieses Thermalenergiezeugs, aber man gewöhnt sich dran.
 
ja die demo fand ich auch klasse .aber in der neuen gamestar hatts nur 75% spielspass bekommen,ist eben nur ein geradliniger shooter mit relativ kurzer spielzeit von 10 stunden, und einen multiplayer-modus gibts auch noch nicht.
 
lost planet ist jetzt bei steam verfuegbar... mit multiplayer....

gruss azi
 
ja sorry kann man schon vorladen..kommt erst uebermorgen raus...

naja... bei der demo mache ich trotz 8800gtx nur 20 fps...
weiss nicht ob die jeztige gfx generation reicht dafuer...
 
Nvidia hat neue Beta Treiber raus ->162.15 - Damit soll Lost Planet besser laufen
 
Bekomme einen Fehler beim starten (Demo)

lostplanetjt7.jpg
 
läuft das game denn nun endlich mit hd2900xt auf direkt x10 die demo lief ja nicht.sauerei sowas!
 
Bin grad am installieren hab mir heut die Vollversion gekauft. Hoffe mal die Vollversion ist so gut wie die Demo.

Werde nachher mal Bilder @Max Details posten.
 
woran sehe ich ob ich die dx9 oder dx10 Variante des spiels kaufe? oder sind die beide auf der DVD drauf?
 
juchuu. Amazon hat heute mein LP EC geliefert, bin gerade am installieren und dann werde ich das Game mal anspielen :d

knapp 7GB auf die Festplatte geschaufelt, wenn das so weitergeht brauch ich bald eine größere Parition. Und gleich wird das Spiel bei steam geupdatetet.

@toyzruz:

Es ist einunddasselbe Spiel, unter steam doppelt klicken und entscheiden, ob Du die DX9 oder die DX10 Version spielen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand heute im Saturn, wollte mir eigentlich Colin Dirt kaufen...

Dann sehe ich da besagtes Lost Planet... ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung von dem Titel
Da es mir aber sehr zugesagt hat hab ich kurzerhand beide Spiele mitgenommen und werde auch Lost Planet dieses Wochenende mal richtig testen. Ich glaub es ist geil :d

Wehe es läuft mir der Ultra nicht ordentlich :fresse:
 
@ Flying

Würde es jetzt drauf machen...Das spiel mußt du via steam runterladen....

7gig :fresse: zuppel gerade @76kbs :motz: :fire:

Damit es noch was am wochenende was wird..
 
Hmm, wäre ne Idee. Nur über Nacht ist der Rechner aus... (das Bett ist direkt daneben).
Werds wohl gleich morgen früh installieren. 76kbs ist dann auch ein Witz, wofür hab ich ne 16k Flat :shake:
Und bis dahin tröste ich mich mit Colin :)

Bin aber echt gespannt auf Lost Planet, scheint ja doch auch gute Noten zu haben.

Edit: Verstehe ich das eigtl. richtig, dass dieses Spiel (wäre das erste?) wirklich DX10 untertstützt?
Dann hab ich ja ein "Problem" mit meinem XP und der 8800er... Das Vista mag ich eigtl. noch nicht installieren, da hätte ich es ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe noch mit 250-550 kB/s runtergeladen und schonmal kurz angetestet. Hatte etwas Startschwierigkeiten im Menü, aber jetzt geht es.
 
@ Shining65

Hast du es gut....Hab mal gerade bei der T-com angerufen,hab jetzt auch noch ne störung beim dsl..Lade ZZ mit 39kbs..:heul: und das bei einer 6000 leitung.
Und wie ist es???
Dachte ich könnte es heute noch spielen..:motz:

@ Flying

Mach dir doch das Vista drauf.....ist echt cool :coolblue:
Hatte bis jetzt noch keine probs damit...
Möchte jetzt endlich DX10 sehen :hail:

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@truelies:
(dein Name erinnert mich immer an einen Film mit Arnold und...)

ich hab auch nur eine 16.000er Leitung und ab August dann Kabel-Flat ohne Downtime :d

Ich hab eben nur 5min. gespielt und bin leider schon ein paarmal gestorben. Grafisch kennen wir es ja schon von der DX10-Demo, von der Motivation muss ich mal abwarten. ich spiele im Augenblick CoH, TW, Prey, SC und jetzt noch LP da merk ich mir die Tastenkombi´s nicht so schnell ;) sodass es mir noch etwas schwer fällt, das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zu tun. Mir sind eigentlich Spiele lieber wo WASD + LMT + RMT ausreichen :bigok:

Was soll ich sagen: GEIIILLL :love:

DX10 kann kommen. Das Tutorial habe ich durch, die Videosequenzen laufen mit InGamegrafik und die Figuren sehen echt gut aus (besonders das Mädel :d), die erste Missi ist die aus der Demo und der Schneesturm sieht richtig gut aus, das Spiel läuft auf meiner GTX flüssig bei 1920x1200 mit maximalen Details (Schatten mittel).

Ich bin dann mal wieder spielen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mehr Auflösungen einstellen jetzt z.b. 1680x1050 ?
 
Deine Berichte zur Leistung erfreuen mich sehr :)
Mach doch mal 1-2 Screenshots bitte ;)
 
Ich hab ein Problem beim installieren. Wenn ich von dem Datenträger installieren will friert jedesmal der PC ein am Anfang der Installation und runterladen geht im Moment auch nicht da die Server überlastet sind.

Es regt mich besonders auf das der PC dabei jedesmal einfriert, sowas hab ich noch nicht gehabt.
 
Shining65 @

wie sieht den dein weiteres system aus? würde mich ma intressieren =)


da ich nicht jedesmall wie ein Proll erscheinen möchte, habe ich mein System mal als Sig gespeichert.

Ich werfe mal Fraps an und dann mache ich Screeni´s ;)

Blöd Fraps läuft nicht und die Drucktaste bringt keine Ergebnisse. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh