Lost Planet für PC

Das Spiel gibst übrigens bei CDWOW für 23.99 falls es jemanden interessiert !

ohne mwst? das kommt mir etwas seltsam vor.

hat bei denen schon mal jemand was bestellt?

edit: hab mir mal das impressum angesehen. da ist ohne mwst sogar richtig.

allerdings würde es mich nicht wundern, wenn am ende EUSt und Zoll verlangt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bestimmt schon 30 Cds da bestellt bei CDWOW.Der Preis in Euro ist sogar incl.Fracht.Nur die Lieferung dauert immer ein wenig.

ich habe es vorhin auch mal installiert unter vista und muss sagen es läuft sowas von beschissen mit dx10.völlige verarsche was die uns andrehen wollen mit ihrem dx10 zeugs.alles nur geld mache.habe den treiber 162.15 drauf und habe gerade mal so um die maximal 30fps minimal 10fps und mehr minimal fps wie maximal fps.so ein dreck

@ Shining:
Was nutzt du für Settings? Alles Max? Im Controlplanel alle Qualitätseinstellungen aktiviert? Schreib mal bitte deine Einstellungen, dann kann ich mal vergleichen, mithilfe des Stresstests.

Ich bin mal wieder am gamen.

naja mit dem treiber gehts was besser...(162.15)..
alles auf max und eigentlich nie unter 25 fps.. im schnitt so 40 fps..

aber wie kann ich die aufloesung aendern da geht nur 1280 * 768

das ist aber nicht meine idealeinstellung... brauche 1280*1024

aber ich kann nichts anderes aussuchen...
ist das normal bei dem spiel??

ok, für den preis wäre es natürlich eine überlegung wert. aber dass ich meine auflösung nicht einstellen kann stört mich doch sehr. zumal es auch in DX10 ansonsten grafisch nicht unbedingt vom hocker haut.
da gibt es ältere spiele (z.b. fear), die grafisch erheblich besser aussehen.

@ Shining:
Was nutzt du für Settings? Alles Max? Im Controlplanel alle Qualitätseinstellungen aktiviert? Schreib mal bitte deine Einstellungen, dann kann ich mal vergleichen, mithilfe des Stresstests.

Ich bin mal wieder am gamen.

Auflösung: 1920x1200
6o Hz
AA: 4x
AF: 16x
HDR: hoch
Model Quali: hoch
Texturauflösung: hoch
Schatten: mittel
Vsync: aus
Aspekt (was bewirkt das überhaupt?): aus
Concurent Operation: 2
Concurent Rendering: an
Multi-GPU: aus

wie genau funzt bei dem Game die Installation ??

Gehen wir mal davon aus ich habe Steam schon instaliert, wegen CSS usw.
Dann muss ich höchstwahrscheinlich den Key eingeben zum aktiveren und dann das Game saugen oder ?? Nur frage ich mich dann für was die DVD dabei ist?^^

Edit// Beim Treiber kann ich doch problemlos den 158.24 nehmen oder??

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss kann man, man muss aber nicht über steam spielen.
also man kann die DVD auch so installieren, ohne steam.
man kann dann auch den key der DVD über steam registrieren und es auch über steam spielen.
man kann es auch über steam kaufen und sich dort runterladen. dann hat man natürlich keine DVD.
so war es z.b. auch mit prey.

Aspekt (was bewirkt das überhaupt?): aus

das bewirkt,zb: man kann ja keine auflösung von 1280x1024 nehmen sondern nur 1280x960.mit dieser einstellung ist das bild komisch gestreckt und mit dieser option ist das bild dann normal auf dem bildschirm

also ich wollte es eben von DVD installieren dann kam gleich das Steam Installationsfenster. Wollte dann die Steaminstallation abbrechen und dann wurde die komplette Installation abgebrochen^^

Naja, nur frage ich mich ob ich es per Steam aktivieren kann und von DVD installieren kann ?

oh ha, die KI ist ja mal nicht besonders helle (jedenfalls lassen sich die Schneepiraten oft sehr leicht treffen). Aber die 3. Missi hat es in sich. Da dennkt man, man hat das Schlimmste überstanden (zig Gegner, einen VS + zwei Raketentürme) und dann steht man mitten in einem Hof umzingelt von massig Gegner und drei VS die ein gleich auf´s Korn nehmen :(

Und der rettende VS in der Nähe lässt sich anscheinend nicht benutzen.
Hinzugefügter Post:
das bewirkt,zb: man kann ja keine auflösung von 1280x1024 nehmen sondern nur 1280x960.mit dieser einstellung ist das bild komisch gestreckt und mit dieser option ist das bild dann normal auf dem bildschirm

THX. Bei mir funzt meine native TFT-Auflösung wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Vista Ultimate 64bit
Treiber 162.15

Also ich hab keine Probs mit dem Spiel. Läuft super aber vom Hocker haut DX 10 ja wohl nicht in dem Spiel.
Da gibts bei den DX9 Games bessere Grafik.
Naja, wenn die nächste DX10 Titel genauso gut laufen dann bin ich ja beruhigt.
@killermurmel
Bin mittlerweile echt froh, dass meine hd2900XT defekt war.
Sorry

Greetz
Pistole

Der Treiber ist doch nur für XP oder?

Wer ist schon in der Höhle mit dem Riesenmonster? Auf Schwer ist das sowas von unmöglich den klein zu kriegen. Hab bisher aber auch noch nicht raus, wo man den am Besten trifft.

Shining werd mal deine Einstellungen ausprobieren. Wie bekommste eine Auflösung von 1920*1200 eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
hat hier keiner das olle xfire problem? kann doch net sein das ich der einzige damit bin..^^ :heul:

@truelies:
(dein Name erinnert mich immer an einen Film mit Arnold und...)

So ist es....

Habe jetzt mal angespielt.so lüppt es bei mir 1A

1680x1050 @ 60hz
AA: 8x
AF: 16x
HDR: Hoch
Model Quali: Hoch
Texturauflösung:Hoch
Schatten Quali:Mittel
Schatten Auflösung:Mittel
Motion Blur:Hoch
Effekt Auflösung:Hoch
Aspekt Korrektur:An
Concurent Operation: 2
Concurent Rendering: an
Multi-GPU:aus
Vsync: aus

Treiber 162.15

gibt es für das Game schon ein Update das nur über Steam erhältlich ist ??
Habe es eben installiert und er hat von der DVD installiert, jetzt bin ich hier im Steam und der lädt ein Update :confused:

naja ich habe nun die aufloesung an meinem monitor auf 1280*720
gesetzt ohne scalierung.. hab nun zwar oben und unten nen balken aber jetzt sieht das wenigstens richtig klasse aus.. mit scalierung wirkt das alles so unscharf....klasse grafik....alles auf high..nie unter 25fps...aber man sieht das
die 8800 gtx an die grenze kommt...bin froh das ich mir die gtx gekauft hab und nicht wie erst geplant ne gts

gruss azi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh