Lost Planet für PC

Ok dann werd ich jetzt mal eine Rauchen :coolblue: und mich noch mal daran machen.
Hau ich halt mal ab, egal.

Hinzugefügter Post:
OK, ich versuch´s jetzt noch mal. Wurm ich komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter DX10 (habs noch nicht mit DX9 angeschaut) sehen gerade die Explosionen richtig hammer aus finde ich.

die Explosionen sehen unter DX9 meiner Meinung nach nicht anders aus. Der größte Unterschied ist auf alle Fälle das Schneetreiben, unter DX10 hast Du dichteres Schneetreiben, als unter DX9. Mehr ist mir bei der ganzen Action noch nicht aufgefallen.
Hinzugefügter Post:
Ich hänge grade am Anfang von Level 3 bei dem Rießenwurm. 4 von seinen Energie teilen hab ich schon zerstört, danach frisst er mich immer :wall:
Spiele auf Mittel.

Respekt ;)
hier heisst es aber einfach nur: LAUF!!!
denn das Vieh hat auch noch einen Schwanz und der spuckt Erde oder Steine auf Dich und dann bist Du platt, zumal hat der Wurm da auch nochmal jedemenge Energieknoten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich Screens machen, habs noch gar nicht versucht?
Würde gerne mal einen machen und mit wem vergleichen mit DX9 unter XP...
 
Kann man eigentlich Screens machen, habs noch gar nicht versucht?
Würde gerne mal einen machen und mit wem vergleichen mit DX9 unter XP...

wenn bei Dir Fraps läuft kannst Du damit ja Screens machen, ich bekomm es unter LP nicht ans laufen :(
 
So, habs geschaft :banana: bin jetzt bei dem Rießen Schmetterling, da wo man den Berg hoch muss LV4.
THX für die hilfe.:hail:


PS: Gott sei Dank Läuft das Game jetzt (Konnte ja nach Lv2 nicht weiter spielen, weil das speichern nicht mehr aufgehört hat).
Hab Steam und Alles was dazu gehört gelöscht. Festplatten Defragmentiert u. neu Installiert. Jetzt läuft alles ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wie ich den endgegner in level 10 besiege. das ist das teil was aus dem boden rausguckt und zwei tentakeln hat welche ebenfalls aus dem boden raus kommen
 
also ich muss schon sagen das Die Explosionen besser aussehen als unter Dx9
an sich scheint das Game ganz okay zu sein jedoch muss auch hier mal ne patch
her da es sehr hängt also so verzögert.
 
kann mir jemand sagen wie ich den endgegner in level 10 besiege. das ist das teil was aus dem boden rausguckt und zwei tentakeln hat welche ebenfalls aus dem boden raus kommen

Jeweils einen Arm abschiessen und dann schnell raus aus dem VS und in das Loch vom Arm laufen...Da dann den Rest vom Arm am Körper kaputt machen dann waechst der net mehr nach ...
 
Jetzt hab ich Lost Planet auch und es läuft nicht auf XP 64Bit :wall: :heul:

Ich habe mich so sehr gefreut :motz:
 
Das es unter 64bit xp nicht läuft, hab ich glaub ich schon mal gepostet.
Da ging die Demo bei mit auch nicht.

Unter 32bit konnte ich auch erst spielen seit dem ich das neuste DirectX drauf hab. Mai oder Juni 2007
 
so habs jetzt auch!
also das spiel ist auf meinen system nicht spielbar! sowohl dx 9 also auch dx10!
unter dx9 kann man es gar nicht spielen! 1 fps.. also ich schaffe es schon nicht mal aus zu wählen das ich nen spiel starten möchte!
unter dx10 läuft es bei ca 15 fps! sobald ich aa auschalte habe ich grafikfehler! auch wenn ich alles auf low stelle hab ich net mehr als 15- 20 fps!
ich habs jetzt nur am anfang gespielt da wo des riesen vieh kommt also weis ich net wie es im weiter verlauf is!

liegs am spiel oda an meinen system bzw graka???
 
ich tippe auf deine Grafikkarte. dem Prozzi mangelt es etwas an Cache, Ram und restliches Sys sollten o.k. sein. Das das Spiel sehr Hardwarehungrig ist, sollte aber klar sein. Bei mir mit dem 160.04 Treiber +25Fps, mit dem letzten Beta-treiber hatte ich ca. 10Fps mehr. Das es unspielbar ist, kann ich so nicht bestätigen.
 
Ich denke eher dass der Grafiktreiber das Problem ist, denn bei meinem Bruder mit einem 4300, einer 320MB 8800GTS und 2GB Ram läuft es absolut problemlos (1280x1024, AA/AF waren soweit ich weiß auch an). Das bezieht sich zwar nur auf die Demo, aber das endgültige Spiel sollte normalerweise noch etwas besser laufen als die Demo...
 
jaa aba das komige is das die demo(dx9) super flüssig lief 40 fps
 
hier haben doch schon ATI-Nutzer berichtet, dass sie es (DX10) gar nicht starten können.
bei mir läuft die DX10 demo auch nur mit 15fps. und die grafik dabei ist nichts besonderes. far cry und fear sahen besser aus.
DX9 läuft auf annehmbaren 45fps
jeweils in 1280x irgendwas und sonst höchstmöglichen details
 
also bei mir läuft dx9 nicht bzw nur mit 1 fps! schon im menü! unter dx10 hab ich da 120fps!

drecks game.. hoffe die bringen bald nen patch raus oda ati nen neuen treiber!!
 
Also ich spiele mit der Auflösung 1680x1050 WinXp Pro 32bit und hab zwischen 40 und 70 fps.Alle Einstellungen auf MAX (auch AA und AF).

Übrigens kann man Screenshots machen indem man Strg + Druck drückt. geht halt immer nur einer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi^^

Sagt mal... könntet ihr mal Screens machen von dem Spiel in dx9 und in dx10? hab zu zeit ne 7900GS (die ziemlich lahm is.. muss bei der demo 800*600 einstellen -.-) und würd ma gern wissen, wie sehr man den dx10 unterschied sieht ^^
 
huuhuuu ...
langsam fang ich an lost planet zu hassen ;/.... egal welcher treiber 158, 160, 162 ..nach 5-10 min standbild und soundschleife.... nur reset hilft...Dx9c neu geupdatet (juni07).. immernoch frezzes...
ich mein ich find das intro und die erste mission echt toll .. hab sie ja mittlerweile schon 10 ma gesehen

sys: winxp prof, c2d@3,1 ghz >10 h primestabe, 8800 gts 320 @685/1025 > 2h stable@atitool, audigy2 zs@audy4 treiber
stable@prey, quake3, warcraft 3 , c&c3, benschmarks usw

alle treiber mit driver cleaner entfernt und dann neue draufgehaun .... aber immer das selbe .. zum kotzen :/

bin ich der einzige bei dem es gar nicht geht?

werd wohl auf den ersten patch warten müssten und hoffe das ich dann länger als 10 min daddeln kann ;(

claw
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erzählen warum ich immer noch kein Sound habe? Hatte ich in der Demo schon nicht. Vollversion das Gleiche :( Kann doch net sein. Geht bei allen andern Spielen auch. DirectX ist up-to-date! Hab eine Creative Audigy 4 ZS. Über Google finde ich keinen Anderen mit dem Problem :(

Habs herausgefunden
Mein Ton stand im Windows auf 5.1. Mit Stereo gehts :wall: Was soll der Schrott? Für was haben Die eigentlich das Dolby Digital Logo ins Intro reingeklatscht? OMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi^^

Sagt mal... könntet ihr mal Screens machen von dem Spiel in dx9 und in dx10? hab zu zeit ne 7900GS (die ziemlich lahm is.. muss bei der demo 800*600 einstellen -.-) und würd ma gern wissen, wie sehr man den dx10 unterschied sieht ^^

Nachdem ich ja gerade gelesen habe, dass screenshots doch gehen sollen werde ich dir mal einen mit DX10 machen, wenn ich das nächste Mal spiele. Ob ich auch DX9 mach muss ich dann schauen, da kann ja wer anders, der sowieso unter DX9 spielt was beisteuern.
 
kann es sein das es seit Heute wieder ein Update gibt ?? Habe eben Steam gestartet und er lädt jetzt ein Update für Lost Planet.


Meint wenn ich die ein Game Backup von Lost Planet mache, sind dann die Savegames dabei oder weiß man mittlerweile wo die abgelegt werden?:confused:
 
Windows-F "lost planet" oder "capcom" und dann einfach mal schauen was da so für Files drinne sind. Im Spiele-Verzeichnis liegen sie glaube ich nicht.
 
Windows-F "lost planet" oder "capcom" und dann einfach mal schauen was da so für Files drinne sind. Im Spiele-Verzeichnis liegen sie glaube ich nicht.

das bringt leider keinen Erfolg. Weder unter \Appdata\ noch im Spieleverzeichnis oder der gleichen sind entsprechende Dateien zu finden, welche darauf hindeuten, das sie einen Spielstand enthalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh