Lost Planet für PC

Danke das beweisst eindeutig das NV Aussage FALSCH ist. DX10 ist mit gleicher Detaileinstellung etwas schneller als DX9, sofern DX10 Details dazu kommen, ist es sehr viel langsamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
habe mir heute ma die dx9 demo gezogen das problem ist ich kann die auflösung net auf 1280x1024 stellen.weis einer wieso das problem sein könnte hab bei google gesucht und keiner wirklich keine hat dieses problem mit der auflösung -.-

achso es ist egal ob ich es auf 60 oder 75hertz stelle es bringt nix

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerad die Demo angezockt. Kann es sein, dass das Spiel NUR grafiklastig ist und kaum CPU Leistung braucht? Irgendwie kommts mir so vor, als ob mein Qaud zwar auf allen vier Kernen fast gleich ausgelastet wird, aber insgesamt kaum über 20% kommt.

also in der Höle kommt der quad richtig zum tragen.

Ich hatte da teils drops bis auf 8 fps mit p4 @3,4 ghz

mit dem e2140 @2,4 ghz läufts perfect! ohne schlimme drops in der Höle

Hi,

hab nun auch mal Lost Planet installiert, da es ja bei meiner Grafikkarte dabei war.
Schade dass man es nur über Steam installieren kann.
Zwei Fragen zu dem Spiel hätte ich noch:

1. Mein PC ist eigentlich nie am Netz, deshalb ist Steam für mich nicht so das wahre. Lädt Steam Updates für ein Spiel automatisch im Hintergrund?
Kann ich das neueste Update für Lost Planet nur über Steam beziehen?

2. Wie groß ist der optische Unterschied zwischen DX9 und 10 bei dem Spiel?
Hab zwar sowieso kein Vista und hab auch nicht vor es in nächster Zeit zu kaufen, es würde mich nur mal interessieren.

Danke ;)

HI@All !!!

Habe heute Lost Planet installiert über Steam.

Das Spiel ist super.

Möchte es nun Online Spielen aber das klappt nicht so recht.
Ich finde zwar im Spiel ein paar Server aber ich kann nicht beitreten.

Nach dem ich einen Server anklicke steht dort "Der Auftrag wurde abgebrochen"

Habe auch schon versucht die Windows Firewall komplett zu deaktivieren auch ohne erfolg.
Eine Router oder sonstiges habe ich auch nicht.

Mein DSL Modem ist direkt an der Netzwerkkarte ohne Router oder sontiges.

BITTE UM HILFE

THX

2. Wie groß ist der optische Unterschied zwischen DX9 und 10 bei dem Spiel?
Hab zwar sowieso kein Vista und hab auch nicht vor es in nächster Zeit zu kaufen, es würde mich nur mal interessieren.

Danke ;)

Den unterschied kann man deutlich sehen, ist meiner Meinung nach der erste und bisher einzige Spiel wo es etwas konsequenter Eingesetzt wird. Besonders schön anzusehen sind die FUR Shader. Des weitern wurden die Schatten verbessert, das BLUR (was ich pers. aus habe) und die Explosionen und Lichteffekte sind auch ein bisl schöner

DX10
http://www.pcgameshardware.de/?menu...ty_id=-1&image_id=675239&page=1&show=original

DX9
http://www.pcgameshardware.de/?menu...ty_id=-1&image_id=675240&page=1&show=original

Das Problem habe ich auch.
Außerdem sind die ganzen Stimmen im Single Player Modus irgendwie nicht zu hören...

Ich kann in keinem Spiel Online beitreten und auch kein erstellen.

Hatte jemand das Problem auch ??
Wie kann ich es beheben ??

Habe heute Lost Planet installiert über Steam.

Das Spiel ist super.

Möchte es nun Online Spielen aber das klappt nicht so recht.
Ich finde zwar im Spiel ein paar Server aber ich kann nicht beitreten.

Nach dem ich einen Server anklicke steht dort "Der Auftrag wurde abgebrochen"

Habe auch schon versucht die Windows Firewall komplett zu deaktivieren auch ohne erfolg.
Eine Router oder sonstiges habe ich auch nicht.

Mein DSL Modem ist direkt an der Netzwerkkarte ohne Router oder sontiges.

BITTE UM HILFE

THX

Ich hab gehört dass im neuesten Patch weitere Kameraperspektiven zur Verfügung stehen...dementsprechend habe ich nicht den neuesten patch drauf. Wo bekomme ich den denn?

Ach so und seit dem ich 163.44 installiert habe ist das Spiel nicht mehr abgestürzt ^

.

Zuletzt bearbeitet:
hi ich habe mir erst vor ein parr tagen lost planet extrem condition gekauft und habe es instaliert und nach der steam instalation muss ich lost planet downloaden wieso wenn ichs auf der cd habe ?

Bei mir habe ichs auch schon instaliert nun steht da das es ein update macht er hat gerade mal 5% geschaft und lädt mir ca 40kbs nun will ich das spiel starten denn steht da das es in etwa 12hour 50min. wieso ?? wodrauf muss ich denn nnoch warten ??.
mfg

hi!

ist bei der englischen version die deutsche sprache dabei?

lg R@zr

Edit:

ist die deutsche version beschnitten?

Zuletzt bearbeitet:
ja sie ist mehrsparachig also englisch und deutsch
Hinzugefügter Post:
weis ich nicht weil ich nicht die englische gespielt habe

Zuletzt bearbeitet:
ich find bei der extrem .... ja am enede coll das peter sone klippe herunter fällt und er zwar noch lebt aber relatif schnell erfriert!!!! was mein ihr

achso du meinst die burnversion von lost planet also bei mir hat peter am ende die hosen voll gehabt ist dann gesprungen und mit den arsch aufgekommen das gab eine sauerrei.

oh ich meine meine war richtig aber wenn du das sagst pcboy denn muss das ja stimmen aber der anfang mo hans peter also nicht peter von der schidkröte (GRÜNAUGE)eingefroren wurde das war cool .

Ja das war auch geil aber bei hans peter der dritte war auch voll geil er wollte mich immer f***** mit seinen gerörten panzer voll heftig.Und ich hatte mir das zusatz packet mit controller und bestrafungstuhl gekauft.Und ich wurd immer bestraft das kanns glauben für dich ist heute nacht kein platz mehr dadrinn

pcboy;achso du meinst die burnversion von lost planet also bei mir hat peter am ende die hosen voll gehabt ist dann gesprungen und mit den arsch aufgekommen das gab eine sauerrei.

ne ich habe die extrem burversion :bigok:

pcboy;achso du meinst die burnversion von lost planet also bei mir hat peter am ende die hosen voll gehabt ist dann gesprungen und mit den arsch aufgekommen das gab eine sauerrei.

ne ich habe die extrem burversion :bigok:

WAS SAGST DU :wall:

hast du ihn von quell also das paket ich hatte bei quelle gekukt und die hatten das packet nur für 156 euro .aber ich habe bei ebay gelokt und sah ein stuhl ohne controller für nur 15 bieten liev nur noch 18 oder 21 mins abeer ich habe ihn ferpast wieso er so billig war er war voll abgenutzt da liebte ja wohl jemand zu sterben !!!!!!!!!

Hat eventuell einer für mich ein Savegame? Am besten wo alle Missionen freigeschaltet sind :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh