Lost Planet für PC

Hmmm also bei mir liegt unter
D:\user\deinusername\Local Settings\Application Data\capcom\lostplanet

die Datei
Lostplanet.LostplanetSave-capcom

Wenn man mal die "hidden" und "systemfiles" mit in die Suche einbezieht findet man das auch.

ups.... ich hab ne Angepasste installation. Beim normalen XP64 wäre es natürlich c:\Dokumente + Einstellungen\Deinname\Local Settings\Application Data\capcom\lostplanet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm also bei mir liegt unter
D:\user\deinusername\Local Settings\Application Data\capcom\lostplanet

die Datei
Lostplanet.LostplanetSave-capcom

Wenn man mal die "hidden" und "systemfiles" mit in die Suche einbezieht findet man das auch.

ups.... ich hab ne Angepasste installation. Beim normalen XP64 wäre es natürlich c:\Dokumente + Einstellungen\Deinname\Local Settings\Application Data\capcom\lostplanet

THX für den Tipp mit den erweiterten Suchfunktionen, unter Vista klappt das sehr gut und ich habe wieder etwas dazugelernt ;). Die Datei hatte ich schonmal gefunden war aber für die Demo. Da sie nur 137KB groß ist, habe ich sie nicht als Save-Datei angesehen.

Also bei Vista finde ich unter ...\Appdata\local\capcom\lostplanet die Config-Datei und die Save-Datei. Da der Ordner ein versteckter Systemordner ist, sollte man über die erweiterte Suchfunktion gehen. Die Variante "versteckte Systemordner etc." anzeigen, finde ich etwas verwirrend, da die Baumstruktur der Ordner doch recht verzweigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Es gibt wieder einen neuen Forceware Treiber in der Version 162.18 für WinXp (Größe 68mb)
Es gab ja einige Probleme mit dem anderen Forceware 162.15.
Hier mal der Link : KLICK

Bin grade noch am Laden. Werde aber berichten wie er so funzt.

Zuletzt bearbeitet:
gebbts den ach schon fia vischda
Hinzugefügter Post:
fia vischda vierundsechzig bit

Zuletzt bearbeitet:
Hab auf der Seite (ComputerBase) nur für XP gesehen.

Soo, Hab grade den Treiber Installiert und ein Paar neue Level in Lost Planet gespielt :bigok: funzt einwandfrei :banana:. Keine Probleme damit !

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, die versprochenen Screens kann ich nicht liefern, klappt irgendwie nicht bei mir. Dann ist der Programm-Rahmen mit schwarzem Inhalt gescreent. :hmm:
Bin jetzt in der Kuppel, schon nett :hwluxx:

so mit den vitsa 7.7 beta treiber kann man des game endlich mal spielen! läuft jetzt relativ flüssig! so ca 30 fps.. machmal auch 25-19 fps ! aba relativ selten!

1280x1024 alles hoch außer schatten und hdr auf mittel! 2aa 4af !

tach zusammen,

ich habe gestenr die PCGH von 07/2007 gelesen...unter anderem war bericht über lost planet drin...

dort wird gesagt, dass das spiel von einem quadcore ordentlich profitieren würde...

nu habe ich gestern mal ne stunde gespielt und die cpu last mit dem hardwaremonitor des rivatuners aufzeichnen lassen...
ich bin etwas verwundert, die beiden kerne waren jeweils nur zu gut 50% ausgelastet...

wie schaut das bei euch aus?

so mit den vitsa 7.7 beta treiber kann man des game endlich mal spielen! läuft jetzt relativ flüssig! so ca 30 fps.. machmal auch 25-19 fps ! aba relativ selten!

1280x1024 alles hoch außer schatten und hdr auf mittel! 2aa 4af !

Mit einer 2900XT???

oO, ich hab zwischen 30 und 60 Frames

1680x1050
Alles hoch ausser Schatten, Mittel
AA 4x
AF ? Max halt

jop! unter dx 10!
is kla das das game mit deiner 8800 viel schneller läuft... wurde ja auch extrem auf nvidia optimiert!!

jop! unter dx 10!
is kla das das game mit deiner 8800 viel schneller läuft... wurde ja auch extrem auf nvidia optimiert!!

also wenn ich die DX10 demo laufen lasse kann von schnell keine rede sein.
der leistungstest pendelt sich so auf 10-15fps ein und wenn ich spiele heisst es nach einiger zeit, dass die hardware nicht ausreicht.
auflösung 1280x1024 und ansonsten beste quali-einstellungen.

unter XP sind es spielbare 30-40fps.

tach zusammen,

ich habe gestenr die PCGH von 07/2007 gelesen...unter anderem war bericht über lost planet drin...

dort wird gesagt, dass das spiel von einem quadcore ordentlich profitieren würde...

nu habe ich gestern mal ne stunde gespielt und die cpu last mit dem hardwaremonitor des rivatuners aufzeichnen lassen...
ich bin etwas verwundert, die beiden kerne waren jeweils nur zu gut 50% ausgelastet...

Ich spiele mit einem Singlecore (3000+ @ 2.4 Ghz) und mit einer 8800 GTS superflüssig... Also sogar mitm Singlecore noch alles im grünen Bereich.
Mit Dualcore ist denk ich mal schon optimal. Aber Quadcore halte ich für übertrieben.

:banana: Also bei mir ruckelt es wie die Sau (DX10) ...

Bin jetzt mal auf 1600x 1200 runter und aa auf 2x und as auf 4x... ruckelt immer noch pervers ....

Hät nicht gedacht, dass des so massiv ruckelt :rolleyes:

Benutzt ja nichtmal beide Kerne :(

Edit : Ui seid gestern gibts ein Forceware Beta Treiber 162.22 u.a Improved compatibility for Lost Planet.

Edit 2 : Naja, immer noch ca 17 FPS im 2ten Level ....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei vollen details 20fps

Antistrophis auf 16x und sonst auch den rest auf voll

Also bissl komisch lässt sich das dann spielen aber das is gewöhnung!!!
Sieht aber dann schon richtig fett aus!!!

Achja ich spiele in 1680x1050!!!

Was für einen Durchschnittsframewert habt ihr denn in dem FPS-Test (den es zumindest in der Demo von LP gibt)? Dx10 Version?

tach zusammen,

warum wundert dich das? heißt doch, dass beide kerne benutzt werden.

kann ich bei mir auch schön sehen, wie beide kerne ähnlich ausgelastet werden, auch wenns bei mir weniger als 50% sind.

was habt ihr alle nur für probs mit den frameraten?????????

hab nur ganz selten unter 50.
Ich las mir die frames vom spiel anzeigen

Hab grad mal auf 1024x786 gemacht und AA + AS ausgeschaltet .... bringt auch nur 5 Frames mehr (25) also irgendwas kann doch da nicht stimmen
Hehe mit DX9 sinds 75

Naja ich zocks auf DX9 macht eh kein Unterschied

CPU Auslastung ist bei mir nur bei ca. 40 % :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
So ist es....

Habe jetzt mal angespielt.so lüppt es bei mir 1A

1680x1050 @ 60hz
AA: 8x
AF: 16x
HDR: Hoch
Model Quali: Hoch
Texturauflösung:Hoch
Schatten Quali:Mittel
Schatten Auflösung:Mittel
Motion Blur:Hoch
Effekt Auflösung:Hoch
Aspekt Korrektur:An
Concurent Operation: 2
Concurent Rendering: an
Multi-GPU:aus
Vsync: aus

Treiber 162.15

so läuft es unter DX9 sogar echt noch o.k ..... haben fast das gleiche Sys :)

Trotzdem seltsam das die CPU Auslastung so gering ist .... macht da schon die 8800GTX schlapp oder was

Zuletzt bearbeitet:
Wohl kaum, wenn andere Leute (ich auch) unter DX10 mit 22" und maximalen Einstellungen 50-80fps haben.
Da kann irgendwas bei euch nicht stimmen.
Treiber, DX-Version oder was weiß ich...

hallo,

ganz komische sache, ich hab so 13 k im 3dmark06 is eigentlich alles in ordnung, dacht mir spielst mal die demo von lost planet auf max details 1280 * 1024 auflösung und alles max.

direktX 10

17 fps...

ok hier gelesen das die treiber nicht so der bringer sind und dann halt.

162.22_forceware_winvista_64bit_international

installiert, steht ja auch drin lost planet verbesserte unterstützung.

ich hab vista ultimate und siehe unten das system.

cpu auslastung is auf jedem core 5 % und trotz neuer treiber habe ich nur so 17 frames...

finde es lachhaft ich kann sogar graka ocen und es bringt nix auf 700 1100... irgendwie schon ne komische sache.

hat jemand ne idee?

Und mit welcher Auflösung ? Forceware Treiber ?

s.o. 22" also 1680x1050.
Einstellungen alles ausser Schatten/HDR auf maximum, 4xAA, 16xAF

Treiber müsste der 162.15 sein, mit dem älteren (glaube 158.24) ist das Spiel ja abgestürzt.
Da Dx10 natürlich unter Vista.

Sonstige Komponenten stehen in der Sig :)

Naja, da gabs wohl auch die Treiber noch nicht im Mai.

Screenshots gehen leider nicht, aber ich mache gerne morgen mal ein Foto wenns keiner glaubt :rolleyes:
Obwohl es ja genug andere Leute gibt, bei denen es mit gleichen frames läuft.

glauben tue ich dir das gerne, ich find es halt nur komisch das es bei mir nicht geht :(

mich würde halt schon intressieren ob und wie ich das hin bekomm das es wirklich gut läuft...

da ich das spiel nich spiel sondern einfach nur mal die grafik bewundern wollte der demo fuchst mich das nur etwas.

sicherlich ist das treiberseitig ein problem. ich mein nvidia kann doch nich so ein game supporten und es läuft nicht auf den top modellen der ganzen serie spielbar :d

Also die Schattenoptionen scheinen am meisten auszubremsen.
Kanns nun auch auf DX10 zocken mit 1680x1050 4x und 8x aa/as und Schatten beide auf medium .... in "hungrigen" Scenen sinds dann noch 25-30FPS.

Vieleicht kann mir einer einen Tip geben?
Mein System:
4600+ (2,8ghz)
2gig ram
8800GTS
u.s.w.

Und mein LCD TV ein SAMSUNG (LE-27S-71B)

Bekomme immer die Meldung von dem Fernseher die auflösung wird nicht unterstützt,ich habe in der config.cfg die auflösung schon geändert aber Bildschirm bleibt schwarz,neueste DX version und Treiber sind natürlich drauf.
Vieleicht könnte mir einer einen Tip geben weil sonnst alle anderen Games ja bei b.z.w. auf meinem Ferseher laufen,.......mfg C-P

Ich werde es mal mit meinem alten TFT probieren ich glaube aber nicht das es läuft auf dem!
Wäre aber uber einen Tip echt froh,mfg C-P

Also ich habe mal meinen alten TFT angeschlossen nen von MAGIC
mit dem Läuft es aber ist sehr sehr klein ich glaube ein 15 zoll,naja vieleicht hat ja noch einer mal nen Tip für mich.Grafik vom Game ist ja wohl scharf! Leuft flüssig alles Hoch 4*AA und 8*AF Auflösung aber nur bei 1024x576 (mehr macht der Alte an auflösung nicht MIT-mist-naja)bis auf den Schatten den nur auf medium,so vieleicht hat ja einer von euch noch eine Idee da mit ich das Game wieder auf meinem Tv weiter zocken kann,mfg C-P

Nachtrag nr. 2 so nach dem ich das Game mit dem Ollen TFT starten konnte habe ich im Optionsmenü die auflössung auf 1024*768 gestellt wieder herraus TFT wieder weg und mit meinem LCD TV weiter dann konnte ich auch meine Auflösung von 1360*768 einstellen.

Und zum Spiel ja wat soll man da sagen ich fülle mich wieder 10 Jahre zurückversetzt (nur das die Grafik so aussieht wie ich es mir damals gewünscht hatte)das Game macht laune und schaut gut aus!
Ick bin baff.

Zuletzt bearbeitet:
ich komme irgendwie ned wieter...bin in der vierten mission, wo man die ganze "wand" mit roboter hochspringhen muss...bin ich oben angekommen fällt gebirgsgestein auf das loch wo ich gerade rausbin und dann stehe ich daoben....wo gehts da weiter?

ich komme irgendwie ned wieter...bin in der vierten mission, wo man die ganze "wand" mit roboter hochspringhen muss...bin ich oben angekommen fällt gebirgsgestein auf das loch wo ich gerade rausbin und dann stehe ich daoben....wo gehts da weiter?

am besten erstmal den verbuddelten VS ausgraben und dann weiter hoch auf den Berg springen und dann.......

VIEL SPASS :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh