Lost Planet Pc Demo Dx9/10

Bei mir läufts ziemlich gut eigentlich. Hab alles bis auf Schattentexturen und AA auf max. Hab immer so 30 fps. Ich find das Spiel eigentlich ziemlich genial. Hab es bei nem Kumpel mal auf der 360 angespielt und wollte es unbedingt für PC haben. Werde mir das auf jeden Fall holen denk ich. Steuerungsportierung find ich btw. auch gut. Mitm Gameppad war das ganze vel schwieriger zu steuern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist ganz lustig, aber immer dieses Energie einsammeln nervt. :hmm:

Ich finde das gerade so toll, da es einen immer zum Handel zwingt. So ist es immer ein schnelles Spiel.

Naja, ich lese schon, dass das Game einfach nur Bullshit is momentan. Wenn die es nich geschissen bekommen, dass das Game mindestens genau so gut aussieht und läuft wie auf ner ollen 360, dann noch DX-Probleme en mansse da sind und nichmal normale Ausflösungen auswählbar sind, dann wundert mich gar nix mehr. Der Unterschied von DX9 zu 10 is lächerlich, also kann ich auch weiterhin drauf scheissen und mich nich von dem Betriebssystem-Wahn mitschleifen lassen, dass ja so unglaublich toll is... -.-

Ich find das Spiel ganz nett, aber die Anforderungen für hohe Auflösungen mit satten Details sind einfach aus der Luft gegriffen....!

@Teddy

Du musst auch immer deinen Frust dazu geben, in jedem Thread....

Jap :-) Du scheinst es ja gerne zu lesen! :-P Und was heißt Frust...ich hab nur ne sehr negative Ausdrucksweise, wenn ich merke, dass mal wieder mit irgend nem tollen Feature geprahlt wird, es aber im Endeffekt bisher -ich sage bisher, weil das Spiel nur der Anfang is- nur n Tropfen aufm heißen Stein is.

du bist bestimmt einer der ersten vistanachzügler bei crysisrelease?;)

dx10,schlechts...

Also wenn ich dadurch das Spiel wesentlich besser zocken kann oder die Grafik einfach bei gleichbleibender Performance wesentlich besser aussieht, dann werde ich mir per Virtual PC auch Vista raufknallen, das kann schon sein...aber wenn durch Vista alles andere schlechter läuft, werd ich wohl kaum auf mein XP verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
so nun ein paar impressionen(dx9) von mir...
selten so ein resourcen-fressendes spiel gesehen (da bleibt viel zu optimieren für capcom)

meine settings sind auf den screens unten zusehen (lief auf sys1 aus der signatur)

bilder wurden auf 800x600 verkleinert....

Anhänge

• LostPlanetDX9 2007-05-19 00-04-30-28.jpg
    LostPlanetDX9 2007-05-19 00-04-30-28.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 76
  • LostPlanetDX9 2007-05-19 00-05-01-67.jpg
    LostPlanetDX9 2007-05-19 00-05-01-67.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 61
  • LostPlanetDX9 2007-05-19 00-10-17-26.jpg
    LostPlanetDX9 2007-05-19 00-10-17-26.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 58
  • LostPlanetDX9 2007-05-19 00-16-07-07.jpg
    LostPlanetDX9 2007-05-19 00-16-07-07.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 52
  • LostPlanetDX9 2007-05-19 00-16-14-84.jpg
    LostPlanetDX9 2007-05-19 00-16-14-84.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 36
so nun ein paar impressionen(dx9) von mir...
selten so ein resourcen-fressendes spiel gesehen (da bleibt viel zu optimieren für capcom)

meine settings sind auf den screens unten zusehen (lief auf sys1 aus der signatur)

bilder wurden auf 800x600 verkleinert....

was,bei dir geht fraps bei lost planet.bei mir geht da fraps nicht

Und da soll mal einer sagen,die 360 hätte keine Power um das Game flüssig darzustellen!;)

was heißt die 360 hat power.die haben einfach schlecht optimiert für den pc.sonst würde es auch flüssig laufen und ich denke mal die haben da noch ordentlich was an der grafik gedreht für die pc version

Zuletzt bearbeitet:
@morpheus600:
ich nehme mal an das du die dx10 variante hast...oder?(blick auf dein sys)

fraps scheint noch nicht für dx10 optimiert/lauffähig zu sein...

Läuft nur es ist das beschissentste Spiel seit langer Zeit was ich spielte von der Grafik her gesehen und ich habe eine Gute Grafikkarte womit ich alles spielen kann.Also habe ich es unverzueglich vom Computer runtergeschmissen.MfG...........Klaus

@morpheus600:
ich nehme mal an das du die dx10 variante hast...oder?(blick auf dein sys)

fraps scheint noch nicht für dx10 optimiert/lauffähig zu sein...

nee,habe die DX9 version und benutze windows xp,aber fraps will nicht :confused:

also nach nem kurzen test, weil dann mei pc kräftig abgstürtzt is kann i sagen:
soooo überzeugts mi jetzt net..... :(

So SLI läuft nun endlich.
Die LostPlanet.exe muss in graw.exe umbenannt werden, im LP menü multiGPU auf enabled.
Habe jetzt fast doppelte FPS :banana:

Schaut schon ganz nett aus, aber das rechtfertigt meiner meinung nach nicht diesen hardwarehunger xD

So... jetzt muss es nur noch in 1680x1050 laufen :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat bei mir nicht funktioniert, welche config ini ist das?
Unter XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\capcom\lostplanetTrial

Unter [DISPLAY] gibt es dann den Punkt Resolution=...

Ich habe die Demo jetzt auch mal angespielt. Alles auf max. (dx9 ). Die Effekte und die Grafik allgemein sind ganz unterhaltsam und zwar für ca. 5minuten. Der Rest vom Spiel zeigt deutlich, es handelt sich nur um eine Consolen Shoot'n Run Version. Absolutes 0815 Spiel für mich, würde mir so ein game weder für die Konsole noch für den Rechner holen. Es hat einen Unterhaltungsfaktor, wie ein stück Brot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh