Lost Planet Pc Demo Dx9/10

gott is das ein scheiß game
typischer konsolenport :(
aber wenigstens rennts super - 1920x1200 4xAA 16xAF flüssig (hdr und schatten auf mittel rest max) (DX10 demo natürlich)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute die FPS die hier genannt werden sind unrealistisch.
entweder hat jeder eine andere auflösung und andere einstellungen, aber wen jeder alles auf max haben will, dann habt ihr keine 50 FPS minimum. oder hat hier jeder einen quadcore und 4 gf8800ultra im sli ??

Nö, Minimum war 17 :fresse:

Wie sind die Hardwareanforderungen? Also was ich bemerkt habe, das Pixelshader 2.0 nicht unterstützt wird.

also in den einstellungen krieg ich max. eine 1280*xxx angeboten, aber nix drüber...

gibbet da ´nen trick oder so?!

dito, es sieht zwar trotzdem gut aus, aber ich will mehr RES

gerade beide demolevel durchgespielt.
mir gefällt das gameplay, werd mir das spiel wahrscheinlich kaufen.

weis immer noch keiner wie ich ne auflösung von 1280x1024 hin bekomme???

Das Spiel ist ansich nicht schlecht nur stört mich die Zeitbegrenzung.
Aber die wird wohl nur in der Demo sein oder?Besonder spassig finde ich den "Anker" (mal wieder so geil übersetzt :shot: )

Aber noch eine frage wenn man die zweite misson auswählt und dann am ende des ersten LVL's durch das große tor geht kommen soviele gegner und ich bekomme sie nicht platt hat jemand ein tipp?

Ich kann auf einer Auflösung von 1900x1200 spielen, aber wenn ich da alles anmache, dann bin ich immer bei den 18-25 FPS und das ist dann wirklich traurig, bei so einem System....!

Ich hab eine 8800GTS @ noOc
E6600@2.88
etc.etc.

Wie gesagt es läuft jetzt zwar auf WindowsXP mit den neuesten Treibern, an dieser Stelle dann nochmal ein Danke an den lieben Zwenkau für den Tipp!

Und ich glaube keinem, der sagt er habe auf Vista mit allen Details und 1900x1200 mehr als 40FPS, dass ist alles völliger Schwachsinn, denn nicht mal unter DirectX9 komme ich mit allen Details oben mit so einer Auflösung über 30FPS.....

@ulukay

Ich würde gerne deine Gründe hören, warum es so scheiße ist...das ist seit langem wiedermal ein Game, dass durch die Umsetzung von Konsole auf PC einen ganz anderen Stil hat als alle anderen Shooter die PC first oder PC only sind. Genau wie GTA immer zuerst auf der Konsole erschienen ist, machte es einen heiden Spaß.

Finde das Game echt klasse, nur etwas Hardwarehungrig und ich weiß nicht wie die das umsetzen wollen bei so einem Hunger, denn nicht jeder hat eine 8800GTS oder besseres.

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Und ich glaube keinem, der sagt er habe auf Vista mit allen Details und 1900x1200 mehr als 40FPS, dass ist alles völliger Schwachsinn, denn nicht mal unter DirectX9 komme ich mit allen Details oben mit so einer Auflösung über 30FPS.....
[...]

Du weißt schon das DX10 effektiver ist und deshalb schneller läuft? Ob das bei LP so ist weiß ich nicht, aber eigentlich sollte die DX10-Version deutlich flüssiger laufen.

laut pcgh soll die dx10 version 10% schneller laufen als die dx9 version bei gleichen settings. dass die 4:3 auflösungen nicht unterstützt werden liegt am xbox360 port. scheinbar sind 4:3 panels ausserhalb von europa nicht weit verbreitet und viele entwickler machen sich nicht die mühe, solche auflösungen nativ zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das mit den Auflösungen wird noch gefixt,ich kann 1680x1050 nich nutzen und im WS-Forum weiß man auch kein Trick :(
Ich hab es auf 1600x1000 eingestellt, ist oben ein 4cm schwarzer Balken(stört ja nich), dafür ist es nochmehr WS:haha:

Ist ja noch eine Demo kann nur besser werden ;)

trotz allem sieht man bei der grafik das es ein typisches konsolen spiel ist,da finde ich stalker besser das hat hochauflösende texturen und mehr details ,nicht nur scheeflächen und bauklotz gebäude,aber das ist ja wie immer geschmackssache ein shooter zum abschalten und durchballern :shot:

Die DirectX10 Version läuft schlechter und net besser bei mir...ich konnte ja beides testen und muss sagen, für das System, welches ich hier habe, genügt es einfach nicht und die Anforderungen sind zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
so habs auch mal laufen lassen 1280x960 oder was das ist 2xaa 4xaf und den rest auf so hoch wie es geht DX9 natürlich und hatte durchschnittleich 24FPS insgsammt schwankte es von 40-15 FPS was ich so gesehen hab. Nur was mich am meisten verwunderete ist das mein Xbox 360 pad das erste mal überhaupt sich bemerkbar machte durch die rumble funktion die eigendlich bei noch keinem PC spiel ging ! grafik find ich ok aber nicht so geil wie einige hier. bei HDR auf hoch blendet es teilweise schon sau stark wenn man sich mal schnell dreht das ist mir schon zu viel des guten auch so sah alles etwas unscharf aus kann aber auch an der auflösung liegen da mein TFT ja interplolieren muste.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habs nun auch mal angetestet^^

Alles fast max, hatte ich avg 35~ FPS unter XP.
Aber in dieser Hoehle mit diesem komischem Licht/Blendeffekt gehen die FPS so ziemlich in den Keller.

Was ich auch schrecklich an diesem Spiel finde.
1. kein Blut 2. kein Ragdoll.
Hat wirklich sehr schoene Effekte, aber das wars auch schon.
Die Gegner fallen fast immer im selben Script um. Und ich verstehe sowieso nicht, was da so die Ressourcen frisst.

Naja, auf die Vollversion abwarten, evtl tut sich da noch was.

Gibts eig. mittlerweile eine Lösung für diese fehlende .dll bei der DX9 Demo. Würds auch gern mal testen...

DirectX neu Installieren, das sollte helfen.
Schau mal ein paar Seiten vorher, da wurde ein Link gepostet.
Hatte das gleiche Problem.

Kann ich kaum glauben.

Wenn ich unter Vista 64 bei 1920 x 1200 alles auf max. stelle (auch AA), habe ich teilweise nur 8 Frames mit meinem System.

was ist daran nicht glaubhaft ?
Ich meine, wenn DX10 nicht so gut ist, wie es zu scheinen hat, kann man da nichts machen ^^

Naja, atm bin ich auf der Arbeit, aber nachher Post ich mal ein Screen.

was ist daran nicht glaubhaft ?
Ich meine, wenn DX10 nicht so gut ist, wie es zu scheinen hat, kann man da nichts machen ^^

Naja, atm bin ich auf der Arbeit, aber nachher Post ich mal ein Screen.

DX 10 wird keine 200% Leistung ziehen.

Wußte garnicht, daß 2x 8800 GTX langsamer sind, als eine ATI 1900.

Auf welcher Auflösung spielst Du ?

Macht eigentlich ziemlich fun. Auflösung ist aber irgendwie nicht so dolle, eben TV Format.
Bei mir rennt es mit ca 30-35fps ohne große Einbrüche, beide Karten.
Einstellungen sind eher medium bei mir. CPU last ist ja auch ziemlich hoch, also eine schnelle CPU auch hier Pflicht.

is echt traurig das das game auf nem halbwegs aktuellen pc so scheisse läuft.
und auf der xbox rennt es wie sau!!

irgendwas mache ich falsch:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh