Lost Planet >>>Sammelthread<<<

Aktivierst Du auch immer diese "PDA-Uplinks"? Die Säulen die Thermal Energy geben....

Also ich musste nicht von vorne anfangen :hmm:
Hinzugefügter Post:
Speichervorgaänge sind glaub Automatisch, ab nem Kotrollpunkt evtl. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt auf jedenfall feste speicherpunkte, denn wenn man halt gekilled wird, muss man nicht von neu anfangen

ich weiß jetzt aber nicht wie es ausschaut, wenn man mitten in der mission das spiel ausmacht und wieder startet

ich habs auch schon und finds ziemlich geil, hab endlich das greeneye gekilled, oh man, wieviele anläufe ich da gebraucht hab :d :d :d
vorallem dachte ich das wäre der endgegner, aber von wegen, es geht weiter:d

jo klaro, wenn man während der mission stirbt, gehts an den thermalsäulen weiter, nachdem ich die konsole jedoch ausgeschaltet hatte, durfte ich wieder von vorne beginnen.

wenn man dies umgehen kann, nur her mit den tipps ;D

Hi, ich habe das Spiel auch seit gestern und ich muss sagen, dass es mir echt gut gefällt:bigok: ach was sag ich da es ist saugeil :rolleyes:
Leider hatte ich noch nicht die Zeit es ausgiebig zu testen deswegen kann ich noch nicht allzu viel sagen...
Aber egal ich habe jetzt 2 Missionen hinter mir und bin jetzt bei diesem komischen Wurm...aber irgendwie krieg ich es einfach nicht hin...
Ich fahr mit meinem Bike auf das Ziel zu, plötzlich kommt ein Wurm aus der Erde geschossen und ich fliege vom Bike. Ich probier mich wieder aufzurappeln und bin weggerannt hat leider nichts gebracht xD es hat mich gefressen...
Dann habe ich probiert es einfach totzuballern ebenfalls kein Erfolg...
Zu guter letzt habe ich versucht mich wieder auf mein Bike zu schwingen, was aber leider viel zu lange gedauert hat und ich wurde wieder gefressen :-[ :motz:
Wie schaff ich das nun? Könntet ihr mir vllt einen tipp geben? :d
Ich hoffe auf Eure Hilfe :angel:

Vor dem Wurm musste abhauen^^ Lauf in Richtung Lagerhallen im Norden (den Hügel runter)... Und erst Schießen, warten bis der Wurm unter der Erde ist, und die Beine in die Hand nehmen ;)

Boah Fett...ultrageilo^^
@ Timewarp: Danke, hab es jetzt geschafft *puh*:drool:

Danach das Level mit der Ultrahypermegafett-großen (^^) Motte war ja geil...
Man die hatte es ja in sich...:teufel:
Glücklicherweise hatte ich noch den VS von ganz unten mit der Laserkanone und damit hab ich sie sowas von fertig gemacht...:hwluxx:
Nagut die restlichen 2 VS habe ich auch noch gebraucht...
Man(n) war das knapp...:xmas:
Ich krieg mich gar nicht mehr ein...wie geil^^
Danke nochmal @timewarp
Cya

Bei Mission 4 wurde ich nun beim vorzeitigen Beenden der Mission gefragt, ob ich zwischenspeichern möchte. Wahrscheinlich hab ich diese Option vorher immer sofort weggedrückt, auf jeden Fall kann ich nun speichern :d.

also mein fazit bis jetzt: TOP Game! Absolut super Atmo und man hat keine zeit für lange überlegungen. Ständig passiert etwas.

Für mich um einiges besser als GOW.

Zuletzt bearbeitet:
Lost Planet
Verkauft sich sehr gut

Nach Angaben von Xbox 360 only hat sich Lost Planet bereits über eine Million mal verkauft.

Capcom dürfte mit diesen Verkaufszahlen mehr als zufrieden sein. Capcom hatte zuvor verkündet, dass wenn sich das Spiel 740.000 Mal verkaufen würde, es ein großer Erfolg wäre. Nun wurde das allerdings schon übertroffen, und das kann ja noch weiter gehen. Kategorie : XBox 360° Druckversion

Na wenn das so weitergeht muss ich´s mir wohl doch noch holen:d

Gruß
Macho

denk ich mir auch, aber frühstens februar. Vorher reich mein geld nicht mehr ^^ wobei februar auch knap wird, es sei denn ich schenke es meiner freundin zum birthday im Sinne von, 2fliegen mit einer klappe :d

denk ich mir auch, aber frühstens februar. Vorher reich mein geld nicht mehr ^^ wobei februar auch knap wird, es sei denn ich schenke es meiner freundin zum birthday im Sinne von, 2fliegen mit einer klappe :d

jep so muss das sein:haha:

aber egal wann ihr euch es zulegt es lohnt sich absolut. echt klasse das game und online sowieso^^

Über 50€ für ein Game ausgeben das ne circa Spielzeit von acht Stunden hat (solo) ? da kommt man sich doch recht verarscht vor.

Finde das Game auch gut. Finde es auf "Easy" schon teilweise richtig schwer. Bin grad in der 7. Mission, wo man die NEVEC-Mechs einholen muss... Also wenn da 8-10 Mechs auf einen zukommen, wird´s schon Bockschwer :fresse:

Edit:

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Über 50€ für ein Game ausgeben das ne circa Spielzeit von acht Stunden hat (solo) ? da kommt man sich doch recht verarscht vor.

Das Thema hatten wir schon. Wenn´s Dir nicht passt, musst Du Dich nicht äußern. Ebenso musst Du es Dir nicht kaufen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

wenn du danach gehst, dürftest heute ja garkeine games mehr kaufen...

z.b. GoW haben sich alle über die kurze spielzeit aufgeregt. ich hab das game jetzt schon zich mal durch und würd sagen dass ich im Coop schon weit mehr als 20stunden verbracht habe.

vom multiplayer will ich garnicht erst anfangen, weil ich da schon etliche stunden verbracht habe. also finde ich, dass man nen game nicht nur nach seinen singleplayer qualitäten beurteilen sollte.

wenn du danach gehst, dürftest heute ja garkeine games mehr kaufen...

z.b. GoW haben sich alle über die kurze spielzeit aufgeregt. ich hab das game jetzt schon zich mal durch und würd sagen dass ich im Coop schon weit mehr als 20stunden verbracht habe.

vom multiplayer will ich garnicht erst anfangen, weil ich da schon etliche stunden verbracht habe. also finde ich, dass man nen game nicht nur nach seinen singleplayer qualitäten beurteilen sollte.

Es gibt eben Leute die richtig Einspurig denken :rolleyes:

vorallem bei den fetten Bossen:drool:

das letztemal das in in einem game so rießige Bosse gesehen habe war in PAINKILLER!

Zuletzt bearbeitet:
die bosse sind teilweise aber echt ganz schön happig und nicht leicht. Bin momentan bei dem ersten mac den man erledigen muss also das Mädel von der geheimen organisation die teile des gebietes besetzt halten.

Die macht mich jedesmal fertig und zerstört binnen von sekunden meinen mac der da rumsteht...:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh