Lost Planet >>>Sammelthread<<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr macht es ja spannend nun teste ich es auch mal :d

Also wenn man 2 min klettert und dann den dicken Laser für den VS/Mech einsammelt, ist das Vieh ja nach 2 Anflügen platt :d Nun muss ich nurnoch durchs Level kommen^^

Done =)

Zuletzt bearbeitet:
so werde ich es machen, denke ich

find es doof das ich dann das ganze level nochmal zocken muss, das nervt aber was macht man nicht alles für 50 punkte:)

Spiel auf einfach, dann geht es eigentlich recht flott. Hauptsache du nimmst den VS-Laser. Ich hab 25 min gebraucht, mag den Endgegner aber auch nicht ;)

so ich hab mir die 50 punke auch gesichert:p
20min hab ich gebraucht und ja es ging eigentlich ziemlich einfach

so die motte ist geschafft und 50 punkte sind meine:)

und auch gleich noch die 4000 punkte marke geknackt:d

Ich hab es nur 10 min online gespielt, aber wir können das die Tage gerne mal in Angriff nehmen.

ja sauber
und vielleicht finden wir ja noch den einen oder anderen
also undertaker wie siehts aus???

können wir die tage schonmal probieren.

sind die online probleme behoben, hab da mal was gelesen?

habt ihr meine freundschaftsanfrage angenommen?

grüsse

tagchen leute

hab das spiel seit heut und zock es grad! Hab auch n bischen hier durchgelesen! Habe jedoch ne frage was das speichern angeht!
Ich hab gelesen das diese röhren die da die man aktivieren muss, die dann auch der letzte sozusagen speicher punkt sind wenn man angenommen jetzt stirb in der mission, aber bei mir ist das nicht so? Bin beim ersten level und aktiviere die säule, sterbe dann anschliesend ;-) und muss dann von vorne anfangen, wieder den vs nehmen und versuche... mach ich da was falsch?

Lost Planet is bei mir nun schon ein bischen her, aber afair gab es feste Checkpoints, die Säulen weisen dir nur die Richtung und geben Thermalenergie. Ganz sicher bin ich mir aber nicht ;)

tagchen

schon lange her? Seit wann hast du es? Ich hab es bei Amazon gekauft, und da war das erscheinungsdatum letzte woche erst irgendwann???

Ähh nö das kam im Januar raus, guck doch mal von wann die meisten Posts hier im Thread sind ;)

@all
was habt ihr für grafikeinstellungen und was empfehlt ihr mir?
also 1600x1200 und alles bis anschlag geht schon mal nicht,hab jetzt alles auf high,16aa und 16af nur leider in der auflösung von 1024 und 85hertz.
würde gerne ne höhere auflösung nehmen aber dabei nicht auf die grafikpracht verzichten,braucht man für 1600 und alles high ein sli sys,oder warum geht mein rechner in die knie,was heißt in die knie sagen wir mal so er kommt manchmal unter 30fps.
was habt ihr für einstellungen?gruß

p.s. geiles game,ach ja spiele auf xp

so lol

RSX_win.jpg

und wie soll man diese ecken und kanten faken? eventuell mit nem screen vonner wii?? :fresse:

Wo ist denn das Bild her? Bitte Quelle.

Schaut mir nach PC Version aus, mit niedrigen/mittleren Details. Als ob sich Capcom so einen Port erlauben könnte, glaube ich nicht.

Erstmal Full abwarten, bevor man losschreit :)

capcom hats mit dem pc aber nicht so, sieht man ja an resident evil, da sieht die ps2 version besser aus.
das bild ist aus nem anderen forum kein plan wo die des her haben.

Afaik gibts von der PS3 Version nocht überhaupt keine Pics, deswegen ist die Sache noch viel eindeutlicher, ein Fake.

Lost Planet auf dem PC ist eine ordentliche Umsetzung und Capcom wird es sich wohl kaum erlauben, so einen grotten Port von Lost Planet zu bringen, für die PS3 :)

P.S.: Darf ich noch fragen, aus welchem Forum genau? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade noch das gefunden. da scheint also echt was nicht zu stimmen...:hmm: wie schnell man doch auf son fake reinfällt... unglaublich

@Dr. Harry

Man sieht aber der PS3 Version noch an, dass sie hinter der 360 Version liegt, es fehlt zB das MSAA.

Ich halte es allerdings für kompletten Blödsinn, 4 Monate vor Release der PS3 Version, Vergleiche mit der fertigen 360 Version zu machen. Abwarten auf die Full :)

Wenns ein guter Port wird, dann wirds gleich, oder minimal besser aussehen, wenn sich Capcom einen Grottenport erlaubt, dann bekommt man als PS3ler das Übliche, das technisch schwächere Produkt. Aber das ist ja meist so, bei den Multititeln, wird sich mit der Zeit aber sicher verbessern, siehe EA, sieh die großen Multititel wie CoD4.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es letztendlich so arm aussehen soll auf der PS 3. Vielleicht fehlen da die Shader oder sowas in der art. Andernfalls könnten sie bei einem Spiel wie Lost Planet, was sehr von der Optik lebt wohl kaum genug verkaufen.

MfG

So wie oben bei dem Bild sieht die Demo bei mir Am Pc aus(Das von der Ps3). Oo Is das normal bei der Demo ? Kann sie ja nichtma in 1280x1024 Spielen.

jau, dass spiel soll auf dem PC tierisch hardware hungrig sein. nen kumpel hats auf nem 2GHz intel DC mit 2gig ram und 8800gts gezockt und meinte es sei kaum spielbar. scheint allgemein bei der PC version zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh