Lost Planet >>>Sammelthread<<<

Lost Planet: Update ab dem 9. März

Wie 4Players berichtet wird Capcom ab dem 9. März herum ein Update für Lost Planet rausbringen. Durch das Update soll es im Multiplayer Spielverbesserungen geben und Bugs beseitigt werden.

Folgende Speilverbesserungen sind bekannt:

*Landesflagge neben dem Gamertag in der Lobby, um den Ort des Hosts zu sehen

*Verbindungsqualität und Bewertung neben dem Gamertag in der Lobby

*Anzeige des Sprechenden während des Spiels über ein Icon neben dem Gamertag sowie nach dem Spiel in den Ergebnissen

*Abdunklung der Gamertags im Ergebnismenü, die das Spiel vorzeitig verlassen haben

Folgende Bugbehebungen sind bekannt:

*mehrere Flüchtlinge im Flüchtlingsmodus

*Anzeige mehrerer Lobby-Bildschirme

*Abstürze bei Lags, die zum Neustart führten

*unsichtbare Spieler nach dem Start

www.xbox-newz.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bekomme die Motte auf dem berg einfach nicht klein. geh ständig drauf. Gibts ne bestimmte taktik?

langsam frustriert mich das spiel..

Zuletzt bearbeitet:
MAch die mission nochmal, sammle fleissig energie bis du 9999 punkte hast, dann versuch es nochmal...

damit der frust wieder verschwindet, mach ein ranglistenspiel

20min
sturmgewehr
team-eleminierung

wird am häufigsten gespielt.

mein aktueller level ist 28 :haha: ;)

Das Spiel ist ja ganz spassig, ich hab bisher nur kurz reinspielen können. Aber gleich der erste Bossfight war imo etwas chaotisch, mit dem komischen Vieh was wie ein Brummkreisel durch die Gegend wirbelt. Sind die anderen ähnlich?

so ich hab nun auch lost planet
ebent hab ich die erste mission hinter mich gebracht, das war ein spaß
so viel aktion auf dem tv geil
ich werd mich jetzt mal an mission 2 machen

Sehr schön, ich habs auch gerade angefangen und wurde von so einem shice Wurm gefressen :motz: Aber ab morgen hab ich endlich wieder Zeit und den ersten Klausurzeitraum hinter mir, spätestens dann muss das Vieh dran glauben :d

hehe die 2 mission hab ich auch durch:drool: einfach nur geil das spiel es macht mir einen riessssssseeeeennnnn fun:shot:

in welcher mission kommt denn der wurm?? in der 3 zufällig??

hehe die 2 mission hab ich auch durch:drool: einfach nur geil das spiel es macht mir einen riessssssseeeeennnnn fun:shot:

in welcher mission kommt denn der wurm?? in der 3 zufällig??

den wurm musst du nicht mal besiegen. Ist nur ne nette deko aber nicht missions-aufgabe ;)
die munition kannst du dir sparen.

den wurm musst du nicht mal besiegen. Ist nur ne nette deko aber nicht missions-aufgabe ;)
Der Wurm ist nur ein Gegner zwischendurch, bringt aber 50 Points Gamescore (Erfolg "Wurmjäger"). :drool:
Selbst wenn man ihn besiegt, er kommt wieder und Ammo gibt es reichlich.

den wurm musst du nicht mal besiegen. Ist nur ne nette deko aber nicht missions-aufgabe

das ist mit bekannt aber ich möcht wie dittsche schon sagt die 50 points einsacken
Selbst wenn man ihn besiegt, er kommt wieder und Ammo gibt es reichlich.

ja weil es 2 würmer sind der 2 kommt ja wie ihr sicherlich wisst erst nachdem man den ersten besiegt hat

Das Achievement gibt es erst am Ende der Mission, nicht direkt nachdem man ihr platt gemacht hat. Ein Kumpel hat deswegen mal einen halben Nachmittag den Wurm zerballert weil er das Achievement wollte und er dachte, man bekommt es sofort :d

Help^^

Ich stell mich gerade irgendwie ein bisschen dämlich an. Ich bin in der vierte Mission, und nun wieder draussen am Berg. Man fährt auf so einem großen Container am Berg hoch, stürzt jedoch nach 100m ab. Mitm Haken retten ist nicht, oder ich versau es immer. Ich hab es zugegeben auch nur 3 mal probiert und hab dann auf Rainbow Six gewechselt, aber evtl hat ja wer ein Tipp ;)

@drexsack

du musst wenn sich der container bewegt, rechts den haken an die wand schlagen (dort wo die piraten stehen) und dann gehst du ganz normal weiter

Neue Maps

Wie die Jungs Worthplaying berichteten, wird es neue Multiplayer-Maps für Capcoms Action-Shooter Lost Planet geben. Es werden zwei neue Karten zum Download bereitstehen, zum einen Island 902 und zum anderen Radar Field.

Die neuen Mehrspieler-Karten werden voraussichtlich am 10. März in Japan erscheinen und ungefähr 400 MS-Points kosten. Die Frage ist nur wann der Content hierzulande angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
für die gamerscore punkte sind sie gut
ob sie noch einen andere nutzen haben weiß ich allerdings auch nicht

Wem die bislang spielbaren Mehrspieler Karten von Lost Planet mittlerweile zu eintönig werden, dem schafft Capcom schon bald Abhilfe mit dem kommenden Map Pack, das zwei neue Karten enthalten wird, zum einen 'Island 902' und zum anderen 'Radar Field'. Capcom veröffentlichte nun zehn Spielimpressionen zu dem Map Pack, die ihr in unserer Screenshot-Sektion vorfindet.

Die neuen Multiplayer Maps werden voraussichtlich am 9. März in den USA erscheinen und rund 400 MS-Points kosten. Wie immer halten wir euch über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden, vor allem wann der Content hierzulande angeboten wird.

http://www.xboxfront.de/screenshots-965-3160-Lost_Planet.html

man sieht halt wieder das von 100% an Games die erscheinen grademal 20% wirkliche kracher sind und motivieren. Die restlichen sind in meinen augen leider nur Grafikdemos.

Ich habe es jetzt durch, so lange dauert es ja auch nicht ;) Ich fand nur den letzten Endgegner bisschen komisch, da gab es davor durchaus schwierigere.

ist euch mal aufgefallen das man na jedem einsatz egal wie weit man auch über den planeten sparziert ist, jedesmal in der selben station in den zwischensequenzen ist?:rolleyes:

was soll das denn? Oder versteh ich die nicht vorhandene story falsch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh