Lost Planet >>>Sammelthread<<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich nervt der wurm im 3 level:shot: :shot:
bekomme ihn einfach nicht klein, gibts da einen weg die das einfach geh?!

will aber nicht einfach an ihm vorbei gehen das ist ja langweilig und es kostet mich 50 punkte:d

Schiess auf die gelben Dinger an der Seite, dann geht er kaputt. Nutz nicht die VS', die macht der Wurm eh sofort platt. Du kannst aber die Waffen abnehmen und nutzen. Es kommen übrigens neue Würmer, wenn du einen plattmachst, und das Achievment kommt erst am Ende des Levels ;)

mit den granaten? ist doch schwer oder muss ja genau zielen, oder?

muss es heute probieren der wurm nervt:d

Naja, es ist ja ein Granatwerfer und keine Sniper, einmal grob in die Seite reicht da eigentlich ;)

Hmm diesen Rießen "Raketen"-Wurm :P, habe ich links liegen lassen...nach dem er mir jedes mal meinen schönen VS zerdeppert hat....ging ohne Probleme :d

so der wurm ist platt:shot:

ist schon verplant man schiesst auf ihn und irgendwann ist er weg und ein neuer wurm kommt, und am ende des levels hast du den erfolg.

wenn ich das nicht gewusst hätte, hätte stunden lang mit dem vieh gekämpf:d :fresse:

hae den endgegner in level 4 (die riesen motte?) besiegt aber keinen erfolg dafür bekommen nur die üblichen 10 punkte. ist das so ok ist die motte wo anders?

grüsse

bei Level 5 hab ich den Erfolg bekommen!

aber mal was anderes ich habe jetzt alle Ziel Markierungen gefunden von Mission 1-11 hab auch Points dafür bekommen aber der erfolg fehlt!
Zielmarkierungsmeister (Geheimer Erfolg)
Finde alle Zielmarkierungen in der Kampagne.

soll ich die alle noch auf Stufe Normal Finden?

jap du musst alles zielmarken auf allen stufen finden um den erfolg zu bekommen

bei Level 5 hab ich den Erfolg bekommen!

aber mal was anderes ich habe jetzt alle Ziel Markierungen gefunden von Mission 1-11 hab auch Points dafür bekommen aber der erfolg fehlt!
Zielmarkierungsmeister (Geheimer Erfolg)
Finde alle Zielmarkierungen in der Kampagne.

soll ich die alle noch auf Stufe Normal Finden?

also bekomme ich die 50 punkte wenn ich den gegner in level 5 gesiege??
ist das dann die motte?!? ich meine nicht die 10 standard punkte

grüsse

hab ich aber nicht, leider! hab den endgegner in level 5 besiegt (siehe gamesorce in derm sig) und die 15 punkte für das level bekommen aber nicht die 50 für die motte, so ein mist.:confused: :mad:

ich bekom die "motten":shot:

Zuletzt bearbeitet:
hab ich aber nicht, leider! hab den endgegner in level 5 besiegt (siehe gamesorce in derm sig) und die 15 punkte für das level bekommen aber nicht die 50 für die motte, so ein mist.:confused: :mad:

ich bekom die "motten":shot:

Jau die Motte muss man wohl an anderer Stelle plätten. Wenn du ne gute gefunden hast sag Bescheid, dann schmeiss ich LP auch nochmal rein :d

super und das erfhre ich jetzt:d

kann ich diesel level wiederholen ohne das spiel neu anfangen zu müssen?!?!

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
gibt es von lost planet auch eine 18er version? ich lese bei gamesonly.at da was von einer uncut fassung?!?! gibts die ?

grüsse

moin

undertaker hast du die punkte für die motte freischalten können? wenn ja in welchem level und wo? ich hab urlaub und will es auch mal probieren.

bin noch nicht dazu gekommen, werde es heute test im level 5 denk ich.

will die 50 punkte:d :d :d
grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh