***LOST-Sammelthread/Staffel 4***

Und zu den Zukunftsvorschauen: Ist das nicht wie spoilern? So weiss man ja wer am Ende die Ocean 6 sind!? Ist es nicht spannender das nicht zu wissen im Vorfeld???
Das nimmt teilweise natürlich Spannung raus, z.B. bei Jacks OP, aber es ist schon eine interessante Vorgehensweise, die gute Einblicke ermöglicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG!!!!! WIE KRASS IST DAS DENN?!

Ich bin noch am schaun, aber der Kerl der zu den " Anderen " ( Bens Gruppe ) gehört, der Ben als kleines Kind im Dschungel findet und jetzt immernoch da ist, den gibts schon als John geboren wird und er sieht genau so aus wie jetzt ( Richard Alpert heisst er )

Hammer! Ich mein, man wusste das der Kerl wohl kaum altert ( weil er ja heute so aussieht wie damals als Ben noch ein Kind war ) aber als John geboren wurde?! Genial :cool:

EDIT: Boah, war das eine geniale Folge. Und es stimmt also doch, Jacks Vater ist zwar nicht umbedingt Jakob selber, aber er hat kontakt mit ihm oder sonst was in der Art. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie die Insel verscheiben wollen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Folge soll wieder genial sein, werde sie mir dann gleich anschauen. Wenn das Finale nicht völlig in die Hose geht (was ich mir bei drei Stunden nicht vorstellen kann :d), dann wird Staffel 4 die beste Staffel bisher! :)

Hinzugefügter Post:
Großartige Folge, das Finale kann kommen :)

Mal wieder ein Flashback, von John, klasse. Der Beginn mit einem der Lieder die Damon Lindelofs Mutter beim Bügeln gehört hat :-)fresse:), ist mal wieder klasse. Bei den Flashbacks hatte ich eine dauerhafte Gänsehaut ("Don't tell me what I cant't do!"), erst taucht Richard auf, dann Abaddon, jetzt weiß man auch woher seine Idee zu dem Walkabout kommt! Interessant auch der Gegensatz zwischen seiner Jugend (Science) und seinem Glauben auf der Insel (Faith), vielleicht meint Abaddon das mit dem Weg den er auf dem Walkabout (=Insel) finden soll?!
Noch ein nettes Detail: Er spielt schon als Kind Backgammon :d

Christian hat wirklich was mit Jacob zu tun, bleibt immer noch die Frage ob er und Claire jetzt tot sind, ist es Smokey, leben sie noch?! Wer Jacob wirklich ist, weiß man immer noch nicht. Das mit Horace war ja nur ein Traum/Vision, also kein wirklicher Hinweis auf die Todestheorie.
John soll die Insel "bewegen" (move), wie auch immer das von statten gehen soll :fresse: Bens Aussage, er sei nicht mehr wichtig, nehme ich ich ihm nicht ab, die Flashforwards sprechen da auch eine andere Frage.

Den Frachter hat man auch mal wieder gesehen, Keamy geht aufs ganze: "Torch the Island!", klingt nicht gut. Der Captain ist auch weg, die Luft wird dünn für die Losties, Sayids Plan, sie aufs Boot zu bringen verstehe ich auch nicht so ganz.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hammer Folge, einer der besten (wenn nicht die beste) die bis jetzt gesendet wurde. Freu mich immer mehr auf das Finale :)

Keamy geht ja auch richtig ab. Wird für die Losties bzw. "die Anderen" nicht leicht werden ...

Und war auch wieder inteteressant mit der Zeitverschiebung. Der Doc kam ja letzte Folge schon tot auf der Insel an, wurde aber erst jetzt umgebracht. Also kann die Insel ja irgendwie in die Zukunft blicken...

Ich finde auch das es nach den letzten beiden etwas schwachen Folgen wieder eine hammer Folge war.
Irgendwie ein Schocker nach dem anderen, erst ist Richard schonmal bei Lock gewesen als der noch klein war und dann Bruce Darnelle :fresse:

irgendwie glaube ich doch langsam dran das die da doch irgendwie Zeitreisen machen können oder zumindest sowas ähnliches.

Vorschau für die nächste Folge (Finale) :
http://www.dailymotion.com/video/x5cwqm_promo-may-8-2008_lifestyle

Und John wusste ja schon als Kind von der Wolke oder hat von ihr geträumt. Man sieht ja dieses Bild wo ein Mensch von so ner Wolke " umgehaun " wird

Nächste Woche werden Sie also alle gerettet..:hmm:..ist die 4. Staffel dann zu ende ? :hmm:

Also nur 12 Folgen ?

Wann geht die 5. Staffel weiter ?? :d

Oh mist ich habe gerade bis einschließlich der 11 Folge alle am Stück gesehen.

Das war ja manchmal abartig Spannend und absolut genial :bigok: .

Ich habe das erste mal wieder dieses "Lost" feeling gehabt. Freue mich wahnsinnig auf das Finale und auf Staffel 5 (kommt die ?!?!) oder war es das dann ?

Oh mist ich habe gerade bis einschließlich der 11 Folge alle am Stück gesehen.

Das war ja manchmal abartig Spannend und absolut genial :bigok: .

Ich habe das erste mal wieder dieses "Lost" feeling gehabt. Freue mich wahnsinnig auf das Finale und auf Staffel 5 (kommt die ?!?!) oder war es das dann ?
Natürlich, es kommt noch eine 5. und eine 6. Staffel.

Staffel 5 soll auch wohl "schon" im Januar kommen
also in USA und so bei uns dann wohl erst wieder so im Herbst schätze ich mal

Mal wieder ne geile Folge, argh, ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!! :)

Aber eine Sache versteh ich nicht. Jack hat mal wieder ( hatte er auch schon beim Gericht mit Kate gesagt ) behauptet, dass es 8 auf die Insel geschafft haben. Wer sind denn dann die anderen 2? Und wieso wurde das überhaupt von denen gesagt?

Haben die noch 2 Leichen im Wasser entdeckt oder 2 Leichen auf der angeblichen Insel wo sie waren ( wissen ja jetzt welche, aber natürlich ist das nicht die richtige )?! Komisch

hat ja gut Spannung aufgebaut die Folge :)
Wie sieht das eigentlich dann nächste Woche aus, kommen die letzten beiden folgen zusammen oder werden die getrennt (also nächste & übernächste Woche) ausgestrahlt?

hat ja gut Spannung aufgebaut die Folge :)
Wie sieht das eigentlich dann nächste Woche aus, kommen die letzten beiden folgen zusammen oder werden die getrennt (also nächste & übernächste Woche) ausgestrahlt?
Die letzte Folge ist eine Doppelfolge, also ohne Werbung ca. 85 Minuten lang. Ausgestrahlt wird sie komplett in zwei Wochen.
Hinzugefügter Post:
Die Folge ist sehr gut, aber da geht noch mehr :d

Die Flashforwars waren jedenfalls wieder toll, Gänsehaut! :eek: Ansonsten stehen viele Antworten für die nächste Folge noch aus.

Aber bitte bitte, lasst Desmond nicht sterben.
Der Schauspieler ist super, seine FB-Folgen waren immer mit die besten und die Geschichte um ihn und Penny ist einfach viel zu gut um ihn jetzt einfach mit dem Frachter in die Luft fliegen zu lassen :(

Außerdem würde mich mal interessieren wie erklärt wird dass der Flug so weit abgekommen ist, sieht im Moment nach einer großen Logiklücke aus.

Zuletzt bearbeitet:
erst in zwei wochen ... *argh*

Mit Desmont stimm ich dir zu ... mag den auch voll, wär wirklich blöd wenn der jetzt verschwindet. Wird ja auch nochmal spannend wenn Ben versucht Penny umzubringen...

Zum weit abgekommenen Flug: Der ist ja in der realität auch so weit vom Kurs abgekommen, da gabs doch irgendwelche probleme und die wollten dann auf Fidschi zwischenlanden (sacht doch der Pilot im Cockpit bevor er von Smokie abgeholt wird).

Wer sind jetzt die Typen die Kate und Sayid mitgenommen haben ? :confused:

Der eine war doch der Typ der bei Locke war oder ?

Das sind doch die "Anderen"...

Ich denke Ben hat sie gerufen (mit dem Spiegel) um die Söldner zu killen. Deswegen hat er wahrscheinlich auch gesagt "I always have a plan".

Ja, sowas hab ich mir auch schon gedacht.

Würde gerne mehr über die erfahren, bis jetzt weiss man ja nicht wirklich etwas über die...naja sind ja noch 2 Staffeln :coolblue:

Wer sind jetzt die Typen die Kate und Sayid mitgenommen haben ? :confused:

Der eine war doch der Typ der bei Locke war oder ?

Ähm, hast du alle Lost-Folgen bis jetzt gesehen?

8494feffe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh