***LOST-Sammelthread/Staffel 4***

Wie kommst du darauf? Wegen den Morsezeichen?
Das könnte auch Sayid gewesen sein, der war ja auch Funker in der Armee. Das würde aber bedeuten, das der Doktor auf dem boot noch lebt und gleichzeitig seine leiche auf der Insel ist... :hmm:
Ich habe Minkowsky mit dem Doc verwechselt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Episode sagte er, dass es ein "stomach bug" sei, was ins Deutsche übersetzt Magendarmerkrankung heißt. Aber es kam mir auch bisschen komisch vor, ich denke auch, dass es eher eine Tablettensucht oder so ist.

Habt ihr schon den Trailer von der nächsten Folge gesehen?
Kippt Jack ja auch um und Juliette sagt was er hat. Ich glaub irgendwas mit Apendex oder so aber keine Ahnung welches Organ das dann ist.

Habt ihr schon den Trailer von der nächsten Folge gesehen?
Kippt Jack ja auch um und Juliette sagt was er hat. Ich glaub irgendwas mit Apendex oder so aber keine Ahnung welches Organ das dann ist.
Ja, appendix ist der Blinddarm. Dann ist es wohl doch keine Ausflucht. Hoffentlich steht das nicht nur im Drehbuch um das Strandgeschehen spannender zu machen.

Bin immer noch begeistert.

Stimmt warst ja die GANZE ZEIT über total begeistert von Lost^^

Ich fand die Folge richtige Klasse und hätte nicht gedacht, dass Alex einfach so stirbt... Aber was Ben da unten in seiner Kammer gemacht hat würde ich schon gerne wissen *grübel*

Stimmt warst ja die GANZE ZEIT über total begeistert von Lost^^

Ich fand die Folge richtige Klasse und hätte nicht gedacht, dass Alex einfach so stirbt... Aber was Ben da unten in seiner Kammer gemacht hat würde ich schon gerne wissen *grübel*

Vielleicht ein Tunnel der unter die Erde führt ? Smokie kommt ja anscheinend ausm Erdreich und irgendwie musser ja auch ins Lager gekommen sein oder war der "Zaun" durch Alex noch deaktiviert ?

Ich hab es zumindest so verstanden, dass der Zaun noch deaktiviert war und er deswegen da rein konnte.

Hmm ich dachte eigentlich auch das Smokie alle pösen Buben getötet hat aber das war ja auch nicht der Fall :hmm:

nee das dachte ich net weil locke sagt ja zu miles: "your friends ran this way" oder so und dann sagt miles er bleibt lieber bei denen...

Grade das Lost immer etwas verwirrend ist und man auch mal etwas mitdenken muss macht Lost doch aus.

Meinst du die Desmond Folge aus Staffel 4? Ich find das war aja wohl iene der besten Folgen überhaupt.

Die eine Folge mit Desmond und seinen Zukunftsreisen war so billig. Ich habe nur auf den DeLorean gewartet der da kommt. Das war ja wohl ein schlechter Lückenfüller. :mad:

Ein bisschen durcheinander finde ich auch die Szenen der Zukunft und Vergangenheit. Wo Sun oder wie die heisst ihr Baby bekommen hat, die Szenen vermischt mit Yin in der Vergangenheit - total durcheinander.

Irgendwie wirkt es im Moment etwas gewzungen. Neuer Stoff muss her - da machen wir so eine Zukunftsfolge usw....

Waren 6 Staffeln wirklich von Anfang geplant oder denken die sich jetzt nur so eine Rotze aus, damit sie die Staffeln füllen können???
Ich finde das eine der besten Folgen überhaupt (sowieso sind alle Desmond-Flashback-Folgen sehr gut), ist auch bei menoffaith eine der am höchsten bewertete Folgen.

Die Serie war sogar mal auf 7 Staffeln ausgelegt, einfach so gefüllt wird da nichts. Die Zeitsprung-Thematik ist eines der zentralen Themen von Lost und sicher nicht einfach nur so da, zumal es keine Zeitreise ist die z.B. mit der Back to the Future-Trilogie zu vergleichen ist ;)

Ich glaube du solltest dich bei menoffaith.de und Co. mal etwas näher mit dem Lost-Universum auseinandersetzen ;)

So, grad die aktuelle Folge geschaut. Nun erfährt man endlich, wie Jack in diesen Tabletten/Alkohol Sumpf fällt und wieso er mit Kate ein " angespanntest " Verhältnis hat ( sieht man ja in der letzten Folge von Staffel 3 ).
Aber das mit seinem Vater war mal wieder sehr verwirrend und Claire ist nun auch weg. Somit ist sie wohl gar nicht tot wie viele ja vermutet haben weil Aron ja gerettet wurde.

Danke xyz für den Trailer, dort ist ja Bens Vater zu sehn :) freu mich schon

Ich muss mir jetzt endlich mal die Missing Pieces besorgen, gibt es da nicht eine Szene mit Christian Shepherd und Vincent? Was passiert da nochmal?

Jedenfalls fand ich die Folge ganz gut, auch wenn ich noch nicht verstehe warum die Söldner noch leben und den Sinn von Jacks Blinddarmgeschichte will mir auch nicht so recht in den Sinn.

Jedenfalls bekommt die Insel die Oceanic 6, einen nach dem anderen :fresse: :teufel:

Was geht eigentlich mit Miles, ist er einfach nur ein Idiot? Ich meine warum lässt er Claire einfach abhauen? Überhaupt die Wissenschaftler, die sind wohl eher aus Eigeninteresse auf der Insel, nur dass sie nicht mehr wirklich weiterkommen weil sie "gefangen" sind :fresse: Jedenfalls ist die ganze Boot-Geschichte noch sehr sehr verworren.

Desweiteren wurde ich mal wieder darin bestärkt dass Christian Shepherd einer der wichtigsten Personen im Lost-Universum ist, bleibt nur die Frage wie wichtig er ist. Und ob er überhaupt noch lebt oder wenn er zu sehen ist (außerhalb der Insel/Jacobs Hütte) nicht eher Smokey ist?!

Die Folge hat mich aber bestätigt in meiner Annahme, dass nach der Rettung noch genügend lebende Losties auf der Insel bleiben und die O6 mitnichten die einzigen Überlebenden sind.

Für Staffel 5 könnte ich mir ein nebenher aus Szenen außerhalb der Insel, in denen die Oceanic 6 versuchen zurückzukommen und Szenen auf der Insel, wie es Claire, Jack und Co ergeht. Den Rest der Anderen im Tempel gibts ja auch noch.

Ich hoffe das Finale liefert vor allem in Bezug auf Jacob und den Verlauf von Staffel 5 noch ein paar Antworten. Und die Boot-Geschichte!

Die Missing Pieces gibt glaube ich alle bei youtube und co oder auch so im web.

Jacks OP war glaube ich irgendwie nur sowas um ihn in die Folge zubringen da er ja ausser in den Flashbacks nicht viel gemacht hat.
Und mann brauchte wohl irgendwie was um so ein paar kleinigkeiten zuzeigen wie z.b. das Charlotte koreanisch spricht und Jin das was Jin ihr sagt und vielleicht noch um das etwas passende zu den Flashback passende Jack-Kate-Juliet "Beziehungsdrama" zuzeigen

Danke xyz für den Trailer, dort ist ja Bens Vater zu sehn :) freu mich schon

Das ist nicht Bens Vater das ist der Typ von Dharma (Name fällt mir grade nicht ein) der damals Bens Vater/Mutter gefunden hatte als sie Ben geboren haben und dann Ben und sein Vater dann auf die Insel geholt hat wo Ben ihn dann ja vergast hat.

€: Ich glaub der hieß Horris oder Morris oder so ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht Bens Vater das ist der Typ von Dharma (Name fällt mir grade nicht ein) der damals Bens Vater/Mutter gefunden hatte als sie Ben geboren haben und dann Ben und sein Vater dann auf die Insel geholt hat wo Ben ihn dann ja vergast hat.

€: Ich glaub der hieß Horris oder Morris oder so ähnlich

stimmt, total verpeielt

Ben selbst hat ihn nicht vergast, er ist halt beim Gasangriff der Natives gestorben. Ben guckt recht traurig als er ihn tot bei den Barracken liegen sieht...

Ich habe mir die Missing Pieces jetzt mal angesehen, aber die Szene mit Christian Shepherd und Vincent ist gar nicht dabei. Irgendjemand hier hat mir die doch mal geschildert :hmm:

Laut den beiden Autoren von Lost hat Smokie wohl auch irgendwie "Regeln" was auch immer das dann heißen mag

Was für Regeln das wohl sein mögen. Will ich wissen.

Und zu den Zukunftsvorschauen: Ist das nicht wie spoilern? So weiss man ja wer am Ende die Ocean 6 sind!? Ist es nicht spannender das nicht zu wissen im Vorfeld???

Nö, es ist ja gewollt das die Zuschauer wissen was in der Zukunft passiert. Ich find die Rück und Vorblenden cool :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh