***LOST-Sammelthread/Staffel 4***

Perfekte vorbereitung fürs grosse finale. :) Zwar wenige wtf momente, aber ok die spannungskurve wird ja erst aufgebaut fürs finale. Trotzdem tolle folge.

Endlich tauchen die zahlen mal wieder auf (kilometerstand in hurleys wagen).

Und das beste war ja, wo ben auf dem weg zur orchid diese kiste öffnet, mit dem fernglas, dem spiegel und den keksen, die sich hurley natürlich gleich reinstopft. :d

Ben: "You know these are 15 years old?" :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann is das Finale !?

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :wall::fresse:

Ich könnte mich jetzt schon über den riesen Cliffhanger aufregen der uns wieder präsentiert wird. Weiss jemand wann Season 5 anfängt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade die 12 Episode gesehen....

Man man mir ist wirklich ein Schauer den Rücken runter bei der Situation Claires Mutter und Jack .... vorallem als dann der Name gefallen ist.

Super Genial mal wieder!

Nun schlafen gehen, aufwachen und dann . . . . . . :bigok:

:eek::eek::eek:
War das !GEIL! Was ein Finale, einfach toll.

Und die Gerüchte haben gestimmt, es ist John der im Sarg liegt.
Doch meine Frage wurde leider immernoch nicht beantwortet: Warum sagt Jack, dass 8 Leute den Absturz überlebt haben und es am Ende nur 6 sind.

Und nun weiss man auch, was das mit Ben war als er plötzlich in der Wüste aufwacht/vom Himmel fällt. Er dreht das draht, die Insel wird verschoben und er wird in die Zukunft befördert an nen anderen Ort. Dann trifft er Sayid und alles nimmt seinen lauf.

Echt hammer Finale
Wobei das da John drin lag hat mich dann doch nicht so überrascht. Das wurde ja schon seit Finale Staffel 3 gemunkelt.
Erst dachte ich man sieht nicht mehr wer in dem Sarg liegt. Als die Kamera so hoch schwenkte dachte ich jetzt kommt Jacks Hand ins Bild und macht ihn zu ohne das was sieht und stat einem zuklappen zuhören würde boom LOST kommen.
Aber so wurd wenigstens was beantwortet

Und das gab ja sogar für Desmond und Penny ein Happy End (zumindest momentan)
Aber ich könnte mir vorstellen das da auch irgendwie nicht von dauer ist zumal ja auch alle zurück auf die Insel sollen

Es gab wohl noch alternative Schlusszenen KLICK
Wobei ich finde da haben die noch die beste gewählt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Absolut geniales Ende!
Die ganze Staffel war einfach nur göttlich...

Aber ich bin froh, dass Des nicht gestorben ist sondern sein "Happy End" bekommt.

naja immerhin kommt bald (im PayTv) die Staffel auf Deutsch. Das ist ja immerhin was um die Pause zu überbrücken.

Ist schon bekannt wann Staffel 5 im u.s Tv gesendet wird?

jupp ! Ende Januar 2009 läuft Staffel 5 und Staffel 6 dann ab Ende Januar 2010.

Die Staffeln werden jeweils einen Umfang von 17 Episoden haben.

Kann es kaum noch abwarten ...

Blubb und die Insel war weg. Was meint ihr? Wo wurde sie hingebeamt?
Warum sollen eigentlich alle wieder auf die Insel und was soll dort passiert sein seid Jack sie verlassen hat?

Jetzt haben sie wenigstens mal wieder paar Monate Zeit, um sich neue, verwirrende Sachen einfallen zu lassen :d

Das war wirklich ein geiles Finale, schade finde ich das Jon nun "erstmal" angeblich tot ist. :fresse: Apropro, meint ihr Jin und Michael sind tot ?

Tab

Das war wirklich ein geiles Finale, schade finde ich das Jon nun "erstmal" angeblich tot ist. :fresse: Apropro, meint ihr Jin und Michael sind tot ?

Tab
Natürlich ist Michael tot, er wurde doch jetzt von der Insel für seine Taten erlöst ;)

Jin müsste tot sein, auch wenn es anderslautende Spekulationen gibt. Das fände ich dann aber wirklich ziemlich blöd.

Das fände ich dann aber wirklich ziemlich blöd.

Warum blöd?
Glaube nicht das Jin wirklich tot ist, so einen Abgang hätte er nicht verdient und das wär auch irgendwie zu " einfach " ihn so sterben zu lassen.
Bei Michael kann ich es mir schon eher vorstellen, wie sollte er das überlebt haben?! Jin könnte ja noch vom Boot runtergesprungen sein.
Aber ich kann mir vorstellen das Michael auch nochmal vorkommt.

Warum blöd?
Glaube nicht das Jin wirklich tot ist, so einen Abgang hätte er nicht verdient und das wär auch irgendwie zu " einfach " ihn so sterben zu lassen.
Bei Michael kann ich es mir schon eher vorstellen, wie sollte er das überlebt haben?! Jin könnte ja noch vom Boot runtergesprungen sein.

Michael und Jin tauchen doch in den Flashforwards noch auf, oder irre ich mich da? Deswegen müßen die doch überlebt haben.

Michael und Jin tauchen doch in den Flashforwards noch auf, oder irre ich mich da? Deswegen müßen die doch überlebt haben.

Nein, tun sie nicht.
In der einen Folge sieht man was mit Michael geschehen ist wo er die Insel verlassen hat bis er aufs Boot kommt. In der anderen Folge vermischt sich Suns forward mit Jins backward um die Zuschauer bis zum letzten Moment zu verwirren.

Warum blöd?
Weil die Explosion ihn hätte töten müssen, eine Erklärung a la "die Insel wollte es", wäre jetzt einfach unbefriedigend. Außerdem wäre der ganze Handlungsstrang mit Sun die sich für den Tod ihres Mannes rächen will, sinnlos und der wurde bereits ganz schön weit ausgebaut.

Michaels Geschichte ist - abgesehen von Walt - erzählt, vielleicht taucht er kurz nochmal in einem FB/FF auf, aber mehr wohl wirklich nicht.

Weil die Explosion ihn hätte töten müssen, eine Erklärung a la "die Insel wollte es", wäre jetzt einfach unbefriedigend. Außerdem wäre der ganze Handlungsstrang mit Sun die sich für den Tod ihres Mannes rächen will, sinnlos und der wurde bereits ganz schön weit ausgebaut.

Michaels Geschichte ist - abgesehen von Walt - erzählt, vielleicht taucht er kurz nochmal in einem FB/FF auf, aber mehr wohl wirklich nicht.

Töten müssen? Wieso das? Er rennt raus und dann vergehen mind. nochmal 30 sekunden oder so bis das Schiff explodiert ( Kamera wechselt in Heli, dann zu Michael, boom ). In der Zeit hätte er vom Schiff runterspringen können und etwas in sicherheit schwimmen können.
Jajaja, ob das nun realistisch ist oder nicht ist dahingestellt, was ist das schon bei LOST. Allein wie lang die da alle immer Schwimmen können.
Trotzdem hatte Jin genug Zeit und wie gesagt, ich finde es war zu " einfach " ihn so sterben zu lassen.
Und das Sun sich rächen will ist ja klar, schliesslich glaubt sie er sei tot. Sie können ja keine Sun zeigen in der Zukunft die super happy ist.
Wir werdens in S5 sehn.

Desmond, Lock und Eko haben damals ja auch die Bunker Im- oder Explosion überlebt (und das teilweise ja quasi unbeschadet) darum wäre es ja auch möglich das Jin und/oder Michael noch leben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh