***LOST-Sammelthread/Staffel 4***

Da scheint wo die gute Kate Clair ihr Kind geklaut zu haben :fresse:
Gibt sicher so eine hochdramatische Wendung wo Clair irgendwen rettet und ihr dann das Kind anvertraut, aber warum sie Jack so als Vater priorisiert ist mir schleierhaft :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam mir das nur so vor oder schien Kate auch ziemlich reich zu sein ? :hmm:

Sie kommt von der Insel, hat dieses Haus, ein Kindermädchen....schlecht scheint es ihr nicht zu gehen. :hmm:

Nene, die haben ne entschädigung gekriegt, unter anderem halt dieses gold flugticket... redet ja jack von in der letzen folge der 3. staffel.

Und da sie ja nun berühmt sind, is es ja kein wunder das sie ein wenig knete besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
:wall: Stimmt! Ich vergess immer alles :eek::heul:

Also von der Insel sind jetzt runter:

Ben,Sayid,Jack,Kate,Hurley und Aaron
Charlie hat ja Hurley noch besucht aber das war wohl nur Einbildung oder ?

Sind das die 6 oder fehlt noch jemand ?

Was is jetzt eigentlich mit Sayid und dem Helikopter ???
Was ist mit Walt und seinem Vater ???
Wieso wurden/werden da Kinder entführt ??
Mich nerven diese Cliffhanger langsam aber sicher, viele Fragen..immer neue kommen dazu aber es wird nix geklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ben,Sayid,Jack,Kate,Hurley und Aaron
Charlie hat ja Hurley noch besucht aber das war wohl nur Einbildung oder ?

wie xyz schon sagt, ben ist sicherlich keiner der oceanic 6, da er nie im flugzeug war. ausserdem konnte ben wann immer er wollte die insel verlassen mit dem uboot.

Stimmt, Ben war ja garnicht im Flugzeug...hmm also fehlt nur noch einer oder ?:hmm:

Wenn mans so sieht, dann ist Aaron ja auch kein wirklicher "oceanic 6", da er erst auf der Insel geboren wurde und somit würden dann noch 2 fehlen.

Stimmt auch wieder
Hat sich einer die Sneak Peeks angeguckt? Da ist glaube ich noch ne Person die vielleicht auch eine von den schesen sein kann (darf man hier drüber reden oder sind Spoiler nicht erwünscht?)

Stimmt auch wieder
Hat sich einer die Sneak Peeks angeguckt? Da ist glaube ich noch ne Person die vielleicht auch eine von den schesen sein kann (darf man hier drüber reden oder sind Spoiler nicht erwünscht?)

Ich :d

Ich hab da kein Problem mit :)

Also Desmond is aufm Boot also ist der Heli auch angekommen.

Daniel sagt es ist egal wie lange die weg sind, hauptsache die fliegen den gleichen Kurs...also isses wieder das gleiche wie mit Walt und seinem Vater oder ? Die mussten ja auch exakt einen Kurs fahren damit sie von der Insel kommen.

Ich glaube ja das es sowas wie ne Zeit-Raumverschiebung auf der Insel gibt :xmas::hmm:

Also Desmond is aufm Boot also ist der Heli auch angekommen.

Naja man sollte eher sagen Desmond ist auf einem Boot angekommen nicht auf "dem" Boot. Und da Sahid nicht in der Nähe war denke ich nicht, dass der Heli gelandet ist.

Also nach den Sneaks müsste es so ausehen:
Gewitter => Pilot will Kurs wechseln => Said zieht Waffe und bedroht ihn => Heli kommt ins Schwanken => Desmond fällt ausm heli.

Das wäre für mich das logischte.

Naja im Prinzip ist das für Leute, die kein Englisch können ja eh nen spoilerthread ;)

Man sieht Sayid aber auch auf nem Boot rumlaufen :hmm:

Tja desmond is halt ein talentierter schwimmer, jedenfalls hat ers auch zum spiegel geschafft, da schafft ers auch bis zum schiff, is doch n klacks. :d

Naja dann wird man in der nächsten folge mal endlich das schiff von denen sehn. Bin gespannt.

Achja, walt und micheal sollen übrigens auch wieder zurückkommen, war ja auch irgendwie klar...

Jetzt dreht er völlig ab :eek::fresse:

Naja das is jetzt jedenfalls die Bestätigung das sie es aufs Boot geschafft haben. Man darf gespannt sein

Hat schon wer die neue Folge gesehen?
Die war ja mal voll verwirrend aber trotzdem irgendwie gut :)

Hat Desmond denn jetzt die Zukunft irgendwie verändert? Weil als Daniel am Ende da sein Buch durchblättert sieht es so aus als würde er etwas suchen was vorher nicht da war
Aber eigentlich müsste er es dann auch auch wissen oder nicht?
Ach ich bin verwirrt :fresse:

Und Vorschau zur nächsten Folge
http://de.youtube.com/watch?v=Pwpi6ITC3v4

jepp, war ne gute Folge, auch wenn so gut wie keine Fragen beantwortet wurden. Zumindest ist jetzt klar das die Insel in irgend einem "Zeitloch" liegt.

Jetzt heißts wieder ne Woche warten :d

:bigok: Geile Folge, bin gespannt wie es weitergeht :banana:
Ist Desmond jetzt von diesen Zeitsprüngen geheilt weil er seine "Konstante" gefunden hat ?

Müsste eigentlich. Ich weiß zwar nicht wie das gehen soll aber wer von uns versteht schon was vom Zeitreisen :fresse:

Daniel hat sich ja auch in sein Heft geschrieben das Desmond seine Konstante ist falls irgendwas schiefgehen sollte. Das dürfte also so ne Art "Heilung" darstellen.

Okay :)

Was mir noch aufgefallen ist: Die haben ja dieses Buch von der "Black Rock" versteigert, hat der Typ da nicht irgendwas mit "Hanso" gesagt :hmm:

Sehr geile folge. Fand das ende sehr rührend

Fand die Folge eher schlecht, das ganze mit den Zeitrreisen zieht die Story nur ins Abstruse, wenn nicht sogar ins Lächerliche :(

Und am Ende war zu viel Schmalz...

Naja "abstrus" ist die Story seit Folge 1 :) Wenn man sich darauf einlässt isses sehr sehr unterhaltsam und fesselnd :d

Also das ende hat mich ja so mitgenommen... also so kurz vorm mitflennen war ich noch nie. :fresse:

Also mal ernsthaft, das war wohl eine der rührendsten szenen die ich je gesehn hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sowieso der meinung das diese ganze desmond-penny beziehung von anfang an sowasvon transparent und ehrlich rüberkam, imgrunde alles andere als schmalzig...
Und das war ohne frage ja bisher der höhepunkt der gefühle zwischen den beiden in der serie... man ich hätte fast :heul: können. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh