Immer dran denken, es gibt kein Jetzt bei Lost bzw. in der Alt "Zwischenwelt" !!!
............
ebenfalls /signed
bin ziemlich enttäuscht, dass war irgendwie viel zu flach.
und was jetzt genau die insel sein soll weiß man nach 6 jahren auch nicht wirklich.
jaja, dort gibt es ein licht welches tot/leben und wiedergeburt verkörpert und ohne dieses licht würde die menschheit nicht existieren - bullshit!!
freunde haben mich immer gefragt " erklär mir mal lost, worum gehts denn da ". ich meinte immer " kann ich euch nicht erklären, viel zu kompliziert ". aber nach dem finale brauch ich echt nur sagen " da gibts ein licht auf der insel welches nicht ausgehen darf, einer beschützt es seit ewigkeiten und sucht einen nachfolger und dann gibts natürlich einen bösen ders ausmachen will damit alle menschen sterben ".
hätte mir das jemand vor der ersten folge gesagt, hätte ich lost wohl nie angefangen zu schauen.....
quote mal einen post im lostpedia-forum der mir sehr gut gefallen hat:
After watching the last episode , now i understand what Lost was all about . The Island is a metaphor for the writers , and just like the writers , It was full of sh1t .
And all jack had to do was stuff a big rock up the Island's bunghole to stop the sh1t from spewing forth till infinity.......to save ALL of us.
Damn that was a great episode.