Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was macht das denn jetzt einfacher?
Was mich etwas überrascht hat ist das mit Ben, ich dachte echt er wäre jetzt gut, oder zumindest nicht mehr ganz böse.
Und warum will Ben die Insel, bzw. FLock will ja die Insel zerstören, dann wäre ja der Deal mit Ben eh hinfällig.
Wir kennen doch alle inzwischen Lost ... da stirbt kein Charakter einfach mal so nebenbei innerhalb einer Szene.....
Zu Desmond: ist euch noch nicht aufgefallen? Er versammelt ALLE! auf dem Konzert von Jacks Sohn... das ist sein einziges Ziel: ALLE! an einen Ort zusammenbringen.....
klar doch. und dann haben alle gemeinsam ein Flashback und erkennen das sie gemeinsame Erinnerungen haben.
Deshalb ist Desmond der "Failsave". Vielleicht bringt das Zusammenbringen aller in der ALT mit sich das die Insel "zerstört" wird und alle in der ALT weiterexistieren und glücklich händchen halten
Ja einiges blieb unbeantwortet, aber ich fand das ende trotzdem genial
jetzt sind die alle im himmel?
hätte mir viele antworten erhofft
Immer dran denken, es gibt kein Jetzt bei Lost bzw. in der Alt "Zwischenwelt" !!!
Auch irgendwie völlig unplausibel wie Jack wissen konnte dass er Flocke töten konnte wenn der ( offensichtich von menschen kreeirte und mit Hyroglyphen beschriftete ) Stöpsel erstmal aus dem Fels gezogen ist, schon allein die Tatsache es ohne weiteres draufankommen zu lassen und mit Flocke gemeinsam zur Höhle zu marschieren war etwas seltsam sowie sein schnelles Ableben durch Kate´s Schuss.
Dann der gehorchende Desmond der natürlich sofort Flockes Auftrag ausführt und damit praktisch die Insel aufs Spiel setzt um Bernhard und Rose zu schützen ! Zwischen Jack und Desmond gab es auch keine Interaktion so dass zb. jack ihm von seiner Theorie hätte berichten können. Wieviele Leute sind schon auf der Insel eingegangen, da hätten Rose und Bernhard den Kohl auch nicht mehr fett gemacht. Nur ein Kalauer von vielen indiesem Finale.
Das plötzliche Auftauchen des Kapitäns Lapidus hat auch für nen Lacher gesorgt.
Man könnte fast denken die Autoren wollten mit deisem ganzen Jenseits Wiederseh gedöns ihre kack Story verschleiern.
Auch komisch dass MIB seine alte gestalt nicht mehr annahm als der "Fluch der Insel" durch ziehen des Stöpsels gebannt war und er seine Sterblichkeit wiedererlangte. Da Smokie Locke emuliert hatte müsste MIB wieder in der ursprünglichen Gestalt zu sehen sein.
Die Serie hat für mich letztendlich ihren Charme zum größten Teil eingebüßt da sie anstatt fanorientiert nur pathetisch ~ christlich dümmliche TV Opfer Anspricht. Als wenn es nie eine Fanszene im Internet gegeben hätte der man möglichst gerecht werden möchte.
Mr. Eko, Walt und Michael hätten bestimmt auch ihren Platz im "Himmel" verdient aber die waren ja leider schwarz und noch "nicht bereit". Der Arme Michael der selbst in den Tausend verbleibenden jahren unter Hugo´s Herrschaft auf der Insel es wohl nicht geschafft hat von seinen Sünden befreit zu werden, Ben ebensowenig...
Sry dass ich hier so negativ über das Finale abstänkere aber für mich war das Finale nur ein schlechter Witz gemessen an dem was die Serie bis dahin charakterisiert hat. Die zz. verbreitete Theorie zur Ehrenrettung dass alle Seelen in der Alt feststeckten solange das Rauchmonster existierte ist mir persönlich zu dünn.
richtig schade das lost jetzt vorbei ist, waren 6 gute serienjahre.
eignet sich X-Akte als alternative?