***LOST-Sammelthread/Staffel 6***

Hm jetzt wird es mir doch ein wenig zu einfach bzw. zu stumpf... von wegen Licht beschützen und so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht das denn jetzt einfacher?

Was mich etwas überrascht hat ist das mit Ben, ich dachte echt er wäre jetzt gut, oder zumindest nicht mehr ganz böse.
Oder das mit Widmore war einfach noch seine Rache und das er noch mehr umbringt sagt er nur so, macht es aber nicht.
Und warum will Ben die Insel, bzw. FLock will ja die Insel zerstören, dann wäre ja der Deal mit Ben eh hinfällig.

Ich denke mal, die 2,5 Std. für das Finale sind bestimmt mit Werbung.
Effektiv (also für uns hier ;) ) werden es dann so ca. 90-100min sein, schätze ich mal.

Was macht das denn jetzt einfacher?

Was mich etwas überrascht hat ist das mit Ben, ich dachte echt er wäre jetzt gut, oder zumindest nicht mehr ganz böse.

Ich glaube ja das er einen " Plan " hat und trotzdem gegen Flocke ist. Wieso gibt er Miles die Walkie-Talkies? Das muss einen bestimmten Grund haben, zudem ist Miles ja nicht im Raum.
Und ich kann mir nicht vorstellen das Widmore Tot ist bzw. so einen Abgang macht, er war ja schon irgendwie wichtig. Alle 3 Schüsse waren in die Brust, vlt. hatte er eine Veste an ( wäre ja logisch, Widmore ist ja eigentlich vorsichtig ). Allerdings hab ich mir die Szene nochmal angeschaut - als die Kugeln treffen kommt so ein schmatzendes Geräuch ^^
Naja, man wirds sehen am SO

mal gucken was mit richard ist, so ein ende hat er meine meinung nach nicht verdient

Ach, als ob Richard tot ist, niemals. Eine viel zu wichtige Person, Smokey hat ihn nur k.o gehaun

Denke auch mal, dass er noch lebt.
Das wäre echt zu doof, wenn er einfach aus dem Bild geschleudert wird und dann ist er tot.
Und in "seiner Folge" kam ja erst noch das er nicht so einfach sterben kann und das solls dann gewesen sein, ich denke (hoffe) nicht.

Und warum will Ben die Insel, bzw. FLock will ja die Insel zerstören, dann wäre ja der Deal mit Ben eh hinfällig.

Vermutlich hat Flocke den Fehler gemacht Ben zu erzählen dass er die Insel zerstören will, Ben ist ja nicht dumm und wird bestimmt Flocke hintergehen um so für ein Happy End zu sorgen ;)

Es wird auch sehr interessant ws mit der Alt passiert, die Aktion von Desmond fand ich cool :cool: ( wer hat ihn jetzt eigentlich aus dem Brunnen befreit ? )

Ich denke mal das War Sayid, der war ja quasi der letzte der bei ihm war.
Und er sollte ihn ja eigentlich auch umbringen.

Hm naja, kann auch Jack & Co. gewesen sein. Waren eventuell schneller.

Zu Richard, Lapidus usw: Die sind höchst wahrscheinlich nicht tot.
Wir kennen doch alle inzwischen Lost ... da stirbt kein Charakter einfach mal so nebenbei innerhalb einer Szene..... die kommen noch im Finale....

Zu Ben: hat mich auch verwundert ... aber der wird schon seine Gründe haben.

Zu Desmond: ist euch noch nicht aufgefallen? Er versammelt ALLE! auf dem Konzert von Jacks Sohn... das ist sein einziges Ziel: ALLE! an einen Ort zusammenbringen.....

Aber wie schön: schon am Montag wissen wir es genau :-)

("wehmütig wird" - es ist so gut wie vorbei)

Zuletzt bearbeitet:
Wir kennen doch alle inzwischen Lost ... da stirbt kein Charakter einfach mal so nebenbei innerhalb einer Szene.....

Doch Dr. Artzt (oder wie der hieß) und die eine Frau (mir fällt der Name gerade nicht ein), diese Staffel, die sind einfach in die Luft geflogen, weil die da mit dem Dynamit hantiert haben. ;)

Hab vorhin noch wo anders gelesen, dass das Finale, ohne Werbung, wohl ~120min lang sein soll.

Ok das mit Arzt war schon krass ;-) (aber genau wie die Ische keine wichtige Hauptfigur)

Ich muss immer wieder über Hurley's Spruch lachen: Dude..... you got .... some Arzt on you.....

Zu Desmond: ist euch noch nicht aufgefallen? Er versammelt ALLE! auf dem Konzert von Jacks Sohn... das ist sein einziges Ziel: ALLE! an einen Ort zusammenbringen.....

klar doch. und dann haben alle gemeinsam ein Flashback und erkennen das sie gemeinsame Erinnerungen haben.

Deshalb ist Desmond der "Failsave". Vielleicht bringt das Zusammenbringen aller in der ALT mit sich das die Insel "zerstört" wird und alle in der ALT weiterexistieren und glücklich händchen halten :shot:

klar doch. und dann haben alle gemeinsam ein Flashback und erkennen das sie gemeinsame Erinnerungen haben.

Deshalb ist Desmond der "Failsave". Vielleicht bringt das Zusammenbringen aller in der ALT mit sich das die Insel "zerstört" wird und alle in der ALT weiterexistieren und glücklich händchen halten :shot:

Nun, ein " Happy End " wird es sicherlich geben ( auch wenn wohl einige sterben ). Also kann die Insel gar nicht zerstört werden denn dann gäbs das Licht nicht mehr.

Das Licht ist Flock wahrscheinlich egal.
Ich denke, er will nur von der Insel runter, egal wie.

Vielleicht wird dann ja die Insel versenkt, wie in dem LA Szenario am Anfang.

Passt mal auf, Desmond killt alle Losties nachdem sie sich beim Konzert allesamt versammelt haben da er die Smokie Reinkarnation in der ALT ist...lmao

Nachdem ich mir die letzten Folgen nochmal angeguckt habe ist mir seine komische Mimik in der Alt aufgefallen die nicht mit unserem "Brotha" so wie wir ihn eigentlich kennen übereinstimmt.... kommt es tatsächlich so lach ich mich echt weg...

Das einzig spannende noch ist, wie ALT timeline mit der aktuellen zusammengeführt wird.

Rest is doch schon klar ;)

Freu mich allerdings auf Sonntag! Aber auch irgendwie schade, dass dann alles vorbei is

Für mich ein absurdes Finale, bin krass von den Autoren enttäuscht... :mad:

Im englischen Forum sind auch schon einige Amok gelaufen, kam wohl nicht gut an anstatt Fragen zu beantworten noch mehr zu kreiren...

Zuletzt bearbeitet:
Ja einiges blieb unbeantwortet, aber ich fand das ende trotzdem genial ;)

hat jemand ne "adresse" für mich, wo ich das finale jetzt schon sehen kann? bei mir ist das immer erst ab donnerstag möglich :(
bitte PN

google einfach mal nach Lost.S06E17.HDTV.XviD-NoTV

Ja einiges blieb unbeantwortet, aber ich fand das ende trotzdem genial ;)

Die ALT die ALT... was haben die nur daraus gemacht... außerdem haben in der Kirche am Schluß zuviele wichtige Charaktere gefehlt, ich mein wenn es keine Rolle spielt wann sie gestorben sind...

Eine 2. parallele Zeitlinie wäre sinnvoller gewesen als diese Durchgangsstation für Seelen um "on zu moven" :fresse:

Dann der schnelle Abgang Flockes der von Kate! erschossen wird, Jacks plötzliches auftauchen im Dschungel nachdem er praktisch schon im Licht verdunstet ist... Sayids liebe zur Blonden anstatt mit seiner Nadja... und und und.. einfach schnell mal nen Emmerich aus Lost gemacht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt sind die alle im himmel? :hmm:

hätte mir viele antworten erhofft

Immer dran denken, es gibt kein Jetzt bei Lost bzw. in der Alt "Zwischenwelt" !!! :fresse:

Auch irgendwie völlig unplausibel wie Jack wissen konnte dass er Flocke töten konnte wenn der ( offensichtich von menschen kreeirte und mit Hyroglyphen beschriftete ) Stöpsel erstmal aus dem Fels gezogen ist, schon allein die Tatsache es ohne weiteres draufankommen zu lassen und mit Flocke gemeinsam zur Höhle zu marschieren war etwas seltsam sowie sein schnelles Ableben durch Kate´s Schuss.

Dann der gehorchende Desmond der natürlich sofort Flockes Auftrag ausführt und damit praktisch die Insel aufs Spiel setzt um Bernhard und Rose zu schützen ! Zwischen Jack und Desmond gab es auch keine Interaktion so dass zb. jack ihm von seiner Theorie hätte berichten können. Wieviele Leute sind schon auf der Insel eingegangen, da hätten Rose und Bernhard den Kohl auch nicht mehr fett gemacht. Nur ein Kalauer von vielen indiesem Finale.

Das plötzliche Auftauchen des Kapitäns Lapidus hat auch für nen Lacher gesorgt.

Man könnte fast denken die Autoren wollten mit deisem ganzen Jenseits Wiederseh gedöns ihre kack Story verschleiern.

Auch komisch dass MIB seine alte gestalt nicht mehr annahm als der "Fluch der Insel" durch ziehen des Stöpsels gebannt war und er seine Sterblichkeit wiedererlangte. Da Smokie Locke emuliert hatte müsste MIB wieder in der ursprünglichen Gestalt zu sehen sein.

Die Serie hat für mich letztendlich ihren Charme zum größten Teil eingebüßt da sie anstatt fanorientiert nur pathetisch ~ christlich dümmliche TV Opfer Anspricht. Als wenn es nie eine Fanszene im Internet gegeben hätte der man möglichst gerecht werden möchte.

Mr. Eko, Walt und Michael hätten bestimmt auch ihren Platz im "Himmel" verdient aber die waren ja leider schwarz und noch "nicht bereit". Der Arme Michael der selbst in den Tausend verbleibenden jahren unter Hugo´s Herrschaft auf der Insel es wohl nicht geschafft hat von seinen Sünden befreit zu werden, Ben ebensowenig... :lol:

Sry dass ich hier so negativ über das Finale abstänkere aber für mich war das Finale nur ein schlechter Witz gemessen an dem was die Serie bis dahin charakterisiert hat. Die zz. verbreitete Theorie zur Ehrenrettung dass alle Seelen in der Alt feststeckten solange das Rauchmonster existierte ist mir persönlich zu dünn.

Zuletzt bearbeitet:
Immer dran denken, es gibt kein Jetzt bei Lost bzw. in der Alt "Zwischenwelt" !!! :fresse:

Auch irgendwie völlig unplausibel wie Jack wissen konnte dass er Flocke töten konnte wenn der ( offensichtich von menschen kreeirte und mit Hyroglyphen beschriftete ) Stöpsel erstmal aus dem Fels gezogen ist, schon allein die Tatsache es ohne weiteres draufankommen zu lassen und mit Flocke gemeinsam zur Höhle zu marschieren war etwas seltsam sowie sein schnelles Ableben durch Kate´s Schuss.

Dann der gehorchende Desmond der natürlich sofort Flockes Auftrag ausführt und damit praktisch die Insel aufs Spiel setzt um Bernhard und Rose zu schützen ! Zwischen Jack und Desmond gab es auch keine Interaktion so dass zb. jack ihm von seiner Theorie hätte berichten können. Wieviele Leute sind schon auf der Insel eingegangen, da hätten Rose und Bernhard den Kohl auch nicht mehr fett gemacht. Nur ein Kalauer von vielen indiesem Finale.

Das plötzliche Auftauchen des Kapitäns Lapidus hat auch für nen Lacher gesorgt.

Man könnte fast denken die Autoren wollten mit deisem ganzen Jenseits Wiederseh gedöns ihre kack Story verschleiern.

Auch komisch dass MIB seine alte gestalt nicht mehr annahm als der "Fluch der Insel" durch ziehen des Stöpsels gebannt war und er seine Sterblichkeit wiedererlangte. Da Smokie Locke emuliert hatte müsste MIB wieder in der ursprünglichen Gestalt zu sehen sein.

Die Serie hat für mich letztendlich ihren Charme zum größten Teil eingebüßt da sie anstatt fanorientiert nur pathetisch ~ christlich dümmliche TV Opfer Anspricht. Als wenn es nie eine Fanszene im Internet gegeben hätte der man möglichst gerecht werden möchte.

Mr. Eko, Walt und Michael hätten bestimmt auch ihren Platz im "Himmel" verdient aber die waren ja leider schwarz und noch "nicht bereit". Der Arme Michael der selbst in den Tausend verbleibenden jahren unter Hugo´s Herrschaft auf der Insel es wohl nicht geschafft hat von seinen Sünden befreit zu werden, Ben ebensowenig... :lol:

Sry dass ich hier so negativ über das Finale abstänkere aber für mich war das Finale nur ein schlechter Witz gemessen an dem was die Serie bis dahin charakterisiert hat. Die zz. verbreitete Theorie zur Ehrenrettung dass alle Seelen in der Alt feststeckten solange das Rauchmonster existierte ist mir persönlich zu dünn.

/signed

Das Finale war n Witz...

Irgendwie wars schon etwas merkwürdig.
Was war denn das jetzt, sind die jetzt im Himmel (oder eben was in der Art) und haben sich da wieder getroffen, oder wie?

Muss erst mal noch etwas drüber nachdenken :fresse:

richtig schade das lost jetzt vorbei ist, waren 6 gute serienjahre.

eignet sich X-Akte als alternative?

richtig schade das lost jetzt vorbei ist, waren 6 gute serienjahre.

eignet sich X-Akte als alternative?

Invasion ist noch ne gute Serie, auch hochwertig produziert aber die kennt fast niemand. Es gibt nur eine Staffel der Serie aber die kann man ohne Cliffhanger am Ende geniessen.

Die Serie wurde damals in den USA eingestellt als die das kathrina Unglück hatten, ich glaub um die bevölkerung nicht verrückt zu machen usw... ;)

Hatte auf jeden Fall viel Potenzial die Serie, wie der Name schon sagt gings da um Außerirdische. Allerdings nicht so kitchig wie V, geht eher in eine ( bessere ) Akte X Richtung.

Invasion - Die Serie - Invasion Info, Episoden, Fotos und News - Serienjunkies

Invasion kann man sich auf ner Seite besorgen die ähnlich heißt wie die verlinkte nur mit ... anstatt .de, ihr wisst ja eh alle bescheid welche Seite das ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh