***LOST-Sammelthread***

xyz123 schrieb:
hoffentlich kommt dann auf prosieben dierekt im anschluss staffel 3
du optimist...

hab auch die 2. staffel schon gesehn und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Gleichung erfährst du nicht in der Serie, von daher spoilert das nicht unbedingt ;)

ich hab die zweite auch fast komplet gesehn (premiere machts möglich ;) )

ich fand alle bis auf zwei folgen echt spannend

heute übrigens wieder LOST als natives HD
also nich upscaled wie einige foolgen(natürlich nur für die jenigen die pro7HD empfangen können interessant^^)

Nur noch 10min. :banana:
Hab ne schöne Pizza im Ofen und schön Kiba Saft.
Alles was ich mag an diesem schönen Tag. :haha:
Jetzt fehlt mir blos noch ne süße Schnecke an meiner Seite. :fresse:

Viel Spaß an alle,die die 2. Staffel noch nicht gesehen haben, ihr seid zu beneiden xD

scheiß Werbung :fresse:
ich will auch tanzen und zwar mit Kate. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
hi hab grad lost geschaut könnt ihr mir sagen wie der song heißt den der eine auf seim schallplatenspieler aufgelegt hat als jack den "bunker" betrat?

Zuletzt bearbeitet:
Boar wie geil :eek:
Der Schluß war ja mal hammer geil. :eek:
Aber wie das Lied heißt würde ich jetzt auch gerne wissen. ;)

Das Lied heisst: Make your own kind of music .
Bei Youtube kann man das video dazu gucken auch mit Szenen aus Lost.

Das steht doch auch da oben o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Folge "okay", aber nicht berauschend. Man sieht zu wenig von der Anlage.

ich oute mich auch mal als "lost-gucker". die serie ist ganz ok finde ich, ein schöner abend-programm-füller. was mir aber durchweg auffällt ist dass das ganze meines erachtens gedehnt wird wie kaugummi. keine ahnung ob das gemacht wurde um die anzahl an potentiellen folgen zu erhöhen oder ob es mit zum spannungsbogen beitragen soll. ich finde es eigentlich zu lang. jede story hat zu wenig inhalt. in den beiden folgen die gestern liefen ist bis auf das öffnen des "tanks" und ein paar historischen rückblicken nicht viel geschehen. das hätte man schon eigentlich in eine folge packen können.

Kaugummi: da kann ich nur zustimmen. Natürlich ein netter Effekt aus verschiedenen Sichtweisen die Story mitzuerleben, aber dennoch etwas langwierig für meine Bedürfnisse.

Wie ich es von Premiere-"Guckern" mitbekommen habe soll Staffel 2 nicht so berauschend sein - ich lasse mich mal überraschen.

also ich fand/finde die zweite staffel super
ich glaube folge 7 und 8 waren etwas langweilig aber sonst waren die meisten gut

Das Ende der 2.Folge fand ich geil...als der Koreaner auf einmal wieder da war und seine Freunde auf einmal im Gepäck hatte. :eek:

Ich fange jetzt mit der ersten Staffel an, da ich bis vorgestern nichtmal wußte das Lost existiert :fresse:

Wie war die Frage des "Bruders" nochmal?

Was sagt der eine Schneeman zum anderen Schneeman!
liebe_wos7.gif

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihrs wissen? ;)

Ist kein Spoiler, lediglich ein kleiner Witz.

Ich machs mal als Spoiler weiß.

SPOILER!!! (nicht wirklich)

What does one snowman say to the other? - Do you smell carrots? :fresse:

SPOILER!!! (nicht wirklich)

Ich kann meine Vermutungen ja nicht öffentlich machen, dann würden n paar Leute :shot: machen ;)

Dumm di dumm, guckt mal in meine Sig, lostpedia.com gibts auch auf Deutsch,
und btw ich hab mir mal das lost magazine gekauft, auf englisch, extrem geil und hilfreich für hintergrundinfos, gibt mal bei lostpedia.de lost magazin ein, da hab ich was zu gepostet, dass das auch auf deutsch kommt...

Ist eigentlich ein Computerspiel in Planung ?

Potential wäre doch vorhanden, eine Mischung aus FarCry, Indiana Jones und ein paar Gruseleffekten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh