H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ominöse Rauch der die Turbine zur Explosion bringt.
Wobei er mich hier eher an einen fliegenden Teppich erinnert.
Könntest du den Verdacht mal hier reinschreiben?Ich zerbrech mir nur immer noch den Kopf über die Bemerkung, dass es in der Pilotepisode mehrere Hinweise darauf gibt, wer oder was Jacob ist. Ich mein, ich hab da schon nen Verdacht, besonders in Verbindung mit der Mobisode "So it begins", aber ist halt nur n Verdacht.
Weißer Tennisschuh? Art, wie Vincent zu Jack geht?! Ich muss die alten Staffeln noch mal sehen... ^^Ich dachte an Christian Shephard und Vincent. Wobei Vincent dann nur indirekt damit verbunden wäre.
Hab gerade aber auch gelesen, dass dieser Umstand, dass in der ersten Episode ein Riesenhinweis bisher übersehen wurde, auch zu den hartnäckigen Gerüchten zählt -.-
Aber ich glaub trotzdem, dass der weiße Tennisschuh was zu bedeuten hat und die Art, wie Vincent zu Jack geht (gerade in Verbindung mit der Mobisode, die unmittelbar davor spielt) und dann später der Gruppe auf dem Weg zum Cockpit zusieht...
Das ist klar und wird wohl in der nächsten Episode aufgedeckt, gab ja schon ein Bild dazuIch will auch wissen, was jetzt mit Walt und Michael ist -.- und allgemein ham die noch ne ganze Menge alte Sachen offen, bei denen ich das Gefühl hab, dass die vernachlässigt werden.... kann aber auch sein dass ich zuviel in der wiki lese (bin gerade damit beschäftigt, ne menge artikel zu überarbeiten (schmerzhafte Typos entfernen) und welche zu übersetzen bzw etwas hm grobe Übersetzungen zu verfeinern )
Die Mobisodes kenne ich gar nicht. Muss ich mir mal besorgen.dann lies dir auch die Zusammenfassung dieser Mobisode durch:
http://de.lostpedia.com/wiki/So_It_Begins
Room 23 ist auch sehr interessant