***LOST-Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist doch, muss man es zwangsläufig entdecken?

Ich habe das bis gestern auch nicht gesehen, und trotzdem hatte ich nicht das Gefühl dadurch irgendeinen Zusammenhang verloren zu haben. Das zeigt lediglich wie detailverliebt die Macher der Serie arbeiten.

Mal die Augen auf machen? :fresse:

So blind kann doch keine sein?!?! :hmm:

hab jetzt nichts von dem thread gelesen weil er so lang ist, wolte mal fragen ob hier auch ueber 0405 diskutiert wird oder ob ihr alle noch nich so weit sind? ^^

Der ominöse Rauch der die Turbine zur Explosion bringt.

Wobei er mich hier eher an einen fliegenden Teppich erinnert.

Das ist definitiv nicht das Monster. Die Produzenten haben das schon vor einer Weile besprochen und dabei kam raus, dass es sich um ein Artefakt eines schlechten CGI-Effekts handelt.

Ich zerbrech mir nur immer noch den Kopf über die Bemerkung, dass es in der Pilotepisode mehrere Hinweise darauf gibt, wer oder was Jacob ist. Ich mein, ich hab da schon nen Verdacht, besonders in Verbindung mit der Mobisode "So it begins", aber ist halt nur n Verdacht.

Was mich auch schon seit Beginn der dritten Staffel beschäftigt: Es wurd ja immer wieder betont, dass es soooooo wichtig ist, den Knopf zu drücken wegen der Entladung etc.
Ist dann die Notwendigkeit dieser regelmässigen Entladung (also das Phänomen, das die erzeugt) durch das, was der Station am Ende von Staffel 2 passiert ist, auch gleich beendet worden? (ich habs extra etwas verschleiert ausgedrückt weils ja für manche immer noch n Spoiler ist ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich zerbrech mir nur immer noch den Kopf über die Bemerkung, dass es in der Pilotepisode mehrere Hinweise darauf gibt, wer oder was Jacob ist. Ich mein, ich hab da schon nen Verdacht, besonders in Verbindung mit der Mobisode "So it begins", aber ist halt nur n Verdacht.
Könntest du den Verdacht mal hier reinschreiben? :d

Was mich auch schon seit Beginn der dritten Staffel beschäftigt: Es wurd ja immer wieder betont, dass es soooooo wichtig ist, den Knopf zu drücken wegen der Entladung etc.
Ist dann die Notwendigkeit dieser regelmässigen Entladung (also das Phänomen, das die erzeugt) durch das, was der Station am Ende von Staffel 2 passiert ist, auch gleich beendet worden? (ich habs extra etwas verschleiert ausgedrückt weils ja für manche immer noch n Spoiler ist ;) )[/QUOTE]
Ich denke die Energie wurde erst seit dem Bau der Station durch Dharma so stark gebündelt. Dann kam es zum Incident und man baute den Ablassmechanismus ein.

Ich dachte an Christian Shephard und Vincent. Wobei Vincent dann nur indirekt damit verbunden wäre.

Hab gerade aber auch gelesen, dass dieser Umstand, dass in der ersten Episode ein Riesenhinweis bisher übersehen wurde, auch zu den hartnäckigen Gerüchten zählt -.-
Aber ich glaub trotzdem, dass der weiße Tennisschuh was zu bedeuten hat und die Art, wie Vincent zu Jack geht (gerade in Verbindung mit der Mobisode, die unmittelbar davor spielt) und dann später der Gruppe auf dem Weg zum Cockpit zusieht...

Ich will auch wissen, was jetzt mit Walt und Michael ist -.- und allgemein ham die noch ne ganze Menge alte Sachen offen, bei denen ich das Gefühl hab, dass die vernachlässigt werden.... kann aber auch sein dass ich zuviel in der wiki lese (bin gerade damit beschäftigt, ne menge artikel zu überarbeiten (schmerzhafte Typos entfernen) und welche zu übersetzen bzw etwas hm grobe Übersetzungen zu verfeinern ;) ) :p

Ahhh mir fällt gerade noch was auf: Als Desmond das erste Mal nicht rechtzeitig da war, hat Kelvin es nicht geschafft, den Schlüssel zu benutzen. Und am Ende von Staffel 2 benutzt er selbst den Schlüssel, weil er glaubt, dass das weniger verheerende Folgen hat, als Lockes vorhaben. War bis gerade der Meinung, dass beide Male das gleiche passiert ist und dass beim ersten Mal quasi "nichts" gravierendes passiert ist, beim zweiten Mal dann aber schon.
Daher hab ich das mit dem Übergang zur dritten Staffel nicht verstanden (hab die zweite Staffel nur teilweise gesehen bisher und die wurd leider noch nicht wiederholt. Ausserdem geb ich die Hoffnung auf ne deutsche Gesamtbox mittlerweile auf. Andere RC2s ham zwar keine deutsche Tonspur (im Gegensatz zu Staffel 3), da könnte ich dann auch noch drauf verzichten. aber die Boxen sind immer noch recht teuer :( )

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte an Christian Shephard und Vincent. Wobei Vincent dann nur indirekt damit verbunden wäre.

Hab gerade aber auch gelesen, dass dieser Umstand, dass in der ersten Episode ein Riesenhinweis bisher übersehen wurde, auch zu den hartnäckigen Gerüchten zählt -.-
Aber ich glaub trotzdem, dass der weiße Tennisschuh was zu bedeuten hat und die Art, wie Vincent zu Jack geht (gerade in Verbindung mit der Mobisode, die unmittelbar davor spielt) und dann später der Gruppe auf dem Weg zum Cockpit zusieht...
Weißer Tennisschuh? Art, wie Vincent zu Jack geht?! Ich muss die alten Staffeln noch mal sehen... ^^

Ich kann mir bis jetzt auf Jacobs Gespucke überhaupt keinen Reim machen.

Ich will auch wissen, was jetzt mit Walt und Michael ist -.- und allgemein ham die noch ne ganze Menge alte Sachen offen, bei denen ich das Gefühl hab, dass die vernachlässigt werden.... kann aber auch sein dass ich zuviel in der wiki lese (bin gerade damit beschäftigt, ne menge artikel zu überarbeiten (schmerzhafte Typos entfernen) und welche zu übersetzen bzw etwas hm grobe Übersetzungen zu verfeinern ;) ) :p
Das ist klar und wird wohl in der nächsten Episode aufgedeckt, gab ja schon ein Bild dazu ;)

dann lies dir auch die Zusammenfassung dieser Mobisode durch:
http://de.lostpedia.com/wiki/So_It_Begins

Room 23 ist auch sehr interessant ;)

Naja was die vierte Staffel betrifft, wollt ich eigentlich auf das deutsche Release warten... also bis September...
Aber vielleicht kümmer ich mich auch doch schon vorher um die Inhaltsangaben dazu^^
Ich hätte eigentlich vom Titel her vermutet, dass sich die nächste Episode, die ja schon die vorerst letzte ist, um Sun und/oder Jin drehen wird. Aber kann natürlich auch sein, dass das nebenbei behandelt wird.
Ich glaub Staffel 5 und 6 werden nochmal richtig verwirrend. Ich mein, jetzt kann man ja noch erkennen, was wann spielt, aber ich würd fast drauf wetten, dass da die Grenzen noch total verwischen werden.

Wenn du dir die erste Staffel nochmal ansieht, dann achte mal bei 1x10 auf Parallelen zur Weihnachtsgeschichte (Geburt von Jesus) und bei 1x11 auf die Symbolik der Taschenlampe, die Locke Boone zuwirft ;) da kann man sehr interessante Parallelen (ich meine nicht zwischen den Episoden) bzw Interpretationen entwickeln.

Ist ja der Sinn, dass das nur sehr kurze Schnipsel sind^^ und bei ner Wiki entspricht sowas halt ner Nacherzählung.
Die wurden übrigens extra für diese Vermarktung gedreht und sind kein übriggebliebenes Material. Und es gibt auch keine genauen Angaben, wann genau die stattfinden. Da muss man dann schonmal n bisschen mitdenken oder die Fantasie spielen lassen, auch wenn es bei einigen auf der Hand liegt ;)

Weiß jemand schon wann die neue Staffel auf Pro7 laufen wird?
Es ist ja jetzt doch schon über ein Jahr her.

*Bounce*

Es geht wieder los: Ab 12. Januar (Montags) um 22:15 kommt Staffel 4 auf Pro7.
Wie immer gibts hier dann die Diskussionen dazu.

Wer schon Staffel 5 auf englisch schaut, bitte nur im Staffel 5 Spoiler Thread schreiben, hier ist immer der aktuelle Stand "nach Pro7" ;)

Ich freu mich auf Montag :wink:

Die 4. STaffel hab ich schon komplett gesehen auf deutsch.

Und ich muß sagen es wird immer verwirrender.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh