henniheine
Urgestein
- Mitglied seit
- 01.03.2007
- Beiträge
- 14.041
das ist der schwarze Rauch (dein T-Rex) *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unmöglich ist denen nichts Aber die vierte werde ich sowieso versuchen vorher zu bekommen (evtl. auch ohne deutsche Tonspur) bis die mal in Deutschland erscheint...*g* das ist normal...
am 6ten März kommt ja der 2te Teil der 3ten Staffel raus...(blöde Spalterei)
was glaubt ihr wie es ab der 4ten Staffel läuft ?
Da bestehen die Staffeln ja "nur" noch aus 16 Folgen (Ausnahme 4te Staffel mit 13)-> besteht dann die 5te eigentlich aus 19 Folgen ?
Da wird nichts mehr geteilt, oder ? Das wäre schon wahnsinnig unverschämt..(bei 13/16 Folgen)
Das ist mir auch ein Rätsel, Staffel 3 ist auch schon ab 16 und IMO um einiges härter.Ein paar Fragen noch:
Wieso ist Staffel 2.2. ohne Jugendfreigabe? Geht es da richtig ab, oder wie?
Erstes und einziges Gebot bei Lost: Vertrauen!Wann erfährt man endlich was da auf der Insel immer rumläuft und alle Bäume abknicken lässt bzw den Piloten getötet hat?
Bitte garantiert mir das es KEINE Dinosaurier sind, denn dann wäre die Serie scheisse! Das Thema "Dinos" ist ja sowas von abgekaut. Denn das Riesenteil klingt wie ein T-Rex aus Jurassic Park.
Für mich geht es nur bei Serien und Filmen und die Logik der Filmemacher bzw Filmfehler etc.... Wenn man in den Pilotfilmen Bäume abknicken sieht und da ist KEIN RAUCH und in den späteren Folgen soll es auf einmal Rauch sein, dann stimmt da irgendwie was nicht. Das Problem bei langen Serien ist auch, dass sich die Macher irgendeine Scheisse ausdenken damit die Serie weiterleben kann. Ob es nun reinpasst oder nicht - egal. Hauptsache es geht irgendwie weiter. Ich hoffe das ist bei LOST nicht so. BIsher gab es keine Serie die an Prion Break in Punkto Spannung rangekommen ist bei mir. Lost fängt gut an. Hoffe es driftet nicht zu sehr ab.
Erstens ist es Nacht, zweitens kann der Rauch sich hinter den Bäumen verstecken und drittens kann der Rauch anscheinend seine Gestalt verändern.Für mich geht es nur bei Serien und Filmen und die Logik der Filmemacher bzw Filmfehler etc.... Wenn man in den Pilotfilmen Bäume abknicken sieht und da ist KEIN RAUCH und in den späteren Folgen soll es auf einmal Rauch sein, dann stimmt da irgendwie was nicht. Das Problem bei langen Serien ist auch, dass sich die Macher irgendeine Scheisse ausdenken damit die Serie weiterleben kann. Ob es nun reinpasst oder nicht - egal. Hauptsache es geht irgendwie weiter. Ich hoffe das ist bei LOST nicht so. BIsher gab es keine Serie die an Prion Break in Punkto Spannung rangekommen ist bei mir. Lost fängt gut an. Hoffe es driftet nicht zu sehr ab.
Für mich geht es nur bei Serien und Filmen und die Logik der Filmemacher bzw Filmfehler etc.... Wenn man in den Pilotfilmen Bäume abknicken sieht und da ist KEIN RAUCH und in den späteren Folgen soll es auf einmal Rauch sein, dann stimmt da irgendwie was nicht. Das Problem bei langen Serien ist auch, dass sich die Macher irgendeine Scheisse ausdenken damit die Serie weiterleben kann. Ob es nun reinpasst oder nicht - egal. Hauptsache es geht irgendwie weiter. Ich hoffe das ist bei LOST nicht so. BIsher gab es keine Serie die an Prion Break in Punkto Spannung rangekommen ist bei mir. Lost fängt gut an. Hoffe es driftet nicht zu sehr ab.
Wegen den Rauch:
Guck die den Anfang der Pilot folge noch einmal an und lasse die Szene, als die Turbine explodiert und die 3-4 Sek. davor mal in Slow-Motion abspielen und gucke "nach oben"
Das ist Horny in Aktion...Ist ja kein Spoiler, aber es soll der Nebel oder der Rauch sein, obwohl er in der ersten Folge nicht da war als die Bäume umknickten. Pilotfilme ist klar... sind ein Test an das Publikum. Wenn die ankommen entsteht eine Serie. Ich denke nach dem Erfolg haben sie sich irgendeine Scheiss aus den Fingern gezogen und ziehen das durch um die Leute vor der GLotze zu halten. Anders erkläre ich es mir nicht das selbst nach 3 Staffeln noch nicht solche Sachen gelöst sind. Da passiert in Prison Break mehr echt mehr und es wird mehr aufgelöst von Folge zu Folge.
Die 2. Staffel war ja von Ebay. Habe den Typen gefragt ob ich vom Kauf zurücktreten kann.
Naja.... wie gut das Lost bei der Media Markt 4:3 Aktion bei war somit kein schmerzhafter Verlust bei Ebay.
http://filmszene.de/videodvd/serien/lost/lost1.htmlEs ließe sich nun rein subjektiv aufdröseln, was das Besondere an dieser Serie ist. Dass es diese Kombination aus Drama, Abenteuer und Mystery ist, in Verbindung mit dieser Location, was es im Fernsehen einfach noch nicht gegeben hat. Dass die Darsteller einen hervorragenden Job machen (Locke-Darsteller Terry O'Quinn wurde kürzlich mit dem Emmy ausgezeichnet, für Jack-Darsteller Matthew Fox ist diese Auszeichnung längst überfällig), ebenso wie Drehbuch-Autoren, Regisseure und der gesamte Rest. Dass es selten solch großartig komponierte Musik zu hören gibt (von Michael Giacchino, dessen Score aktuell den Kino-Film "Ratatouille" bereichert). Dass man mindestens einmal pro Episode staunend vor der Glotze hockt und nicht fassen kann, was gerade vor sich geht. Dass es auch vorkommt, dass man den Mund gleich eine komplette Episode kaum zubekommt oder nur, um zu einem "Was zum Teufel geschieht hier gerade?" auszuholen. Man nehme die Wendungen und Überraschungen von "24" und bilde ein Vielfaches davon. Das ist "Lost". Ja, das wären wohl die üblichen Kriterien, anhand derer man die Qualität eines Films oder einer Serie beurteilt. Doch "Lost" geht weit darüber hinaus.
„Lost“, das ist Fernsehen in Bestform: erstaunlich klug, mörderisch spannend und exzellent konstruiert. Bravo!
„Lost“ ist auch am Ende von Season 2 noch voll auf der Höhe der Zeit, überragt als derzeit beste Konzeption im Fernsehen. Großes Tennis.
Warum „Lost“ so außergewöhnlich gut ist, beweist wieder einmal die Schlussszene, in der alles auf den Kopf gestellt wird.
Die Ideen sind noch lange nicht erschöpft, „Lost“ ist zum Start der neuen Staffel so gut wie eh und je und untermauert damit weiter seine Stellung als eine der besten und außergewöhnlichsten Serien des Fernsehgeschehens.
Wegen den Rauch:
Guck die den Anfang der Pilot folge noch einmal an und lasse die Szene, als die Turbine explodiert und die 3-4 Sek. davor mal in Slow-Motion abspielen und gucke "nach oben"
Welch glanzvolle Logik. Erklär mir doch mal wieso es mittlerweile 4 Staffeln gibt wenn nur "Scheiße" produziert wurde?Pilotfilme ist klar... sind ein Test an das Publikum. Wenn die ankommen entsteht eine Serie. Ich denke nach dem Erfolg haben sie sich irgendeine Scheiss aus den Fingern gezogen und ziehen das durch um die Leute vor der GLotze zu halten. Anders erkläre ich es mir nicht das selbst nach 3 Staffeln noch nicht solche Sachen gelöst sind.
Ich meine wenn es dir absolut nicht gefällt ist das ja in Ordnung, aber wie du Lost hier abstempelst entspricht einfach nicht der Wahrheit
Gut das waren die "Fanboys" ^^Ich habe nichts dagegen, dass du Lost nicht magst, ist ja auch dein gutes Recht!
In einem Lost Sammelthread objektiv darüber zu reden ist halt schwer.
Ach du hast innerhalb eines Tages 3 Staffeln geguckt? Nein? Woher willst du dann wissen was aufgelöst wurde und was nicht?Anders erkläre ich es mir nicht das selbst nach 3 Staffeln noch nicht solche Sachen gelöst sind.
Dir sagt dieser Spruch mit Äpfeln und Brinen was?Da passiert in Prison Break mehr echt mehr und es wird mehr aufgelöst von Folge zu Folge.
Was bewiesener Maßen (siehe der Post von t0rben) auf einer Falschannahme deinerseits beruhte, denn der Rauch war von Anfang an vorhanden und es war kein unsichtbarer Dinosaurier ( ).Ich denke nach dem Erfolg haben sie sich irgendeine Scheiss aus den Fingern gezogen und ziehen das durch um die Leute vor der GLotze zu halten.
*MÖÖÖÖÖP*Aber in den ersten Folgen war noch nix von Rauch zu sehen. Würde nicht wirklich passen.
Deine "objektive" Wertung nach etwa 4 FolgenDas Problem bei langen Serien ist auch, dass sich die Macher irgendeine Scheisse ausdenken damit die Serie weiterleben kann. Ob es nun reinpasst oder nicht - egal.
Ich dachte immer Langeweile wäre rein subjektiv *grübel*Desto mehr ich die Serie gucke desto langweiliger wird sie... *gähn* Bin jetzt bei der Folge wo Jack in der Höhle eingesperrt ist. Langweilig.
Pilotfilme ist klar... sind ein Test an das Publikum. Wenn die ankommen entsteht eine Serie.
Wie alle die dir geantwortet haben bereits gesagt haben, deine Meinung will dir niemand nehmen. Aber du beschreibst die Serie schlichtweg falsch und nicht zutreffend.In einem Lost Sammelthread objektiv darüber zu reden ist halt schwer. Fanboys wo das Auge hinblickt...
Mag ja gut sein und mit Preisen überhäuft, aber das ist MEINE MEINUNG und das jeder eine andere hat ist auch gut so.