Lost - The Game

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich bisher so gelesen/gesehen hab, scheint das Game wirklich nicht schlecht zu werden. Ich bin ein riesen LOST-Fan. Wenn es den Versprechungen gerecht wird, dann wirds gekauft :)

lol kommt ja aschon sehr bald raus...ich leihs mir aus, auf jeden fall...die grafik sieht teilweise wirklich sehr gut aus. Die schatten sind göttlich.

Das Spiel soll sich ja eher auf Staffel 1 beziehen.

Außerdem denke ich das die Story anders sein wird als die der Serie und trotzdem eine gutes Ende dabei rauskommt. (Hoffe ich als Fan der Serie :fresse:)

@fire_eYe
erzähl mal kurz, um was geht es eigentlich bei lost ,hab noch nie ein teil der serie geguckt

@fire_eYe
erzähl mal kurz, um was geht es eigentlich bei lost ,hab noch nie ein teil der serie geguckt

flugzeug stürzt auf ner insel ab -> gibt viele überlebende -> sind nicht allein auf der insel ( andere menschen ) -> passieren andauernd total verrückte und merkwürdige sachen

ich weiss, dass ist keine grosse hilfe :d ich hab zwar bis jetzt jede folge geschaut ( momentan bei staffel 4 ) aber lost zu erklären in einigen sätzen ist sowas von schwer :)

http://de.lostpedia.com/wiki/Hauptseite
vlt. findest du da mehr antworten

ich habs heut schon im Saturn für 39€ gesehen. Ich warte aber erstmal ne Demo ab.

geil...dann kann die demo ja net mehr weit sein, wenn denn überhaupt eine kommt:)

Performance ist soweit gut.

Alles auf Max. 1440x900 läuft sehr gut auf meinem System.

Lässt sich sowohl mit Gamepad und Tastatur ordentlich steuern.

Nur die dialoge wirken einwenig,naja eigenartig plumb und abgehackt.

Außerdem ist es ungewohnt wenn man die Serie schaut das alles zu sehen mit einer anderen Story. Ich kann das Game nur irgendwie nicht Genre mäßig einordnen,dafür habe ich noch zu wenig gespielt. Der Jungle sieht ganz nett aus und die Gesichts/Personen Animationen sind auch gut.

jo dann sollte ich mit dem game ja auch keine probleme haben.

menno ich will ne demo^^

Werde mich jetzt erstmal hinhauen.

Morgen gibts mehr..... natürlich nur wenn gewünscht :fresse:

deppate frage: wie geht das mit der erinerungsfunktion - häng genau bei der ersten, wo kate das wasser bekommt - was muss ich da fotografieren? ich komm da einfach nicht weiter - da kommt immer die blende mit dem zerschnippelten foto...

deppate frage: wie geht das mit der erinerungsfunktion - häng genau bei der ersten, wo kate das wasser bekommt - was muss ich da fotografieren? ich komm da einfach nicht weiter - da kommt immer die blende mit dem zerschnippelten foto...

du musst die elemente aufs foto bekommen, die du zerschnippselst auch siehst!
dann nur noch scharfstellen und dann abdrücken :d man braucht immer ein paar versuche, dann klappts aber schon :d wirst noch zum profi fotografen :shot:

so long

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh