Naja, die ganzen 37 Millionen kriegt er ja nicht alleine
Zwar den Großteil, aber trotzdem :P (diejenigen mit 4 oder 5 Richtigen kriegen ja auch was)
Und ob er glücklich ist, sei auch mal dahingestellt. Geld allein macht nich glücklich und gerade bei solch hohen Summen tauchen oft viele falsche Freunde auf. Oder das Geld ist schnell weg und man versucht wieder auf diesen Stand zu kommen indem man Unmengen investiert in weiteres Glücksspiel
Hm, was ich mit ner größeren Summe machen würde?
Den Großteil würd ich wohl anlegen, nen Teil spenden, meinen Eltern was zukommen lassen und nen Teil einfach "verschleudern", mir Sachen gönnen, wie zb neuer PC (ohne irgendwelche Kürzungen oder so, da würd ich mir dann das absolute Premiumgerät gönnen
) usw
Und natürlich auch mal einen kommen lassen und mit den richtigen Freunden Party machen
@Brummbär: ist natürlich erstmal ein löblicher Gedanke, aber da kommst du mit 37 Millionen nicht weit. Das Szenario wurd im Buch "Eine Billion Dollar" mal behandelt (ging darum, dass ein Händler im 15. Jahrhunder ein Vermögen angelegt hat, dass einem Wert von 10.000 $ entsprach und dass wurd dann von besonders loyalen Anwälten (wurd in jeder Generation der Anwaltsfamilie neu übernommen) immer wieder umgeschichtet usw und nach 500 Jahren entsprach das dann 1.000.000.000 $ und jede Sekunde kamen alleine durch die Zinsen unglaublich viel dazu. Naja und der Erbe der an einem Stichtag der jüngste männliche Nachkomme des Händlers war, sollte das Geld dann benutzen um der Menschheit ihre verlorene Zukunft zurückzugeben nach Testament)
Da wurd halt auch überlegt, dass unter allen Bedürftigen (definiert als alle Menschen die unter einer berechneten Armutsgrenze leben) aufzuteilen, aber selbst bei dem Betrag kam man gerade mal auf glaub 30 oder 300 $ pro Person (hab ich gerade nicht mehr im Kopf wieviel das genau war)
oder meintest du das anders?