Lotto Jackpot wurde geknackt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mantu wars nich oder? :fresse:

also wenn ich des geld gewinnen würde würde ich mir erstmal nen gescheites system gönnen :) ja und dann hal alltag weiter ;)

Wer braucht das...sollte man auf 1 Mio oder 500.000 € teile stückeln und unters Volk bringen. Hat man mehr davon!

Och nee ... muss das sein das macht mich nur depri

außerdem weiß das glaub ich jeder, das der pot geknackt wurde!

mal nen schöner vergleich zur chance zu gewinnen:

Wenn man alle Namen der Bürger Deutschlands aufschreiben würde, und willkürlich ein Name rausgesucht wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass genau mein Name rausgesucht würde, größer als im Lotto zu gewinnen^^

Naja, die ganzen 37 Millionen kriegt er ja nicht alleine
Zwar den Großteil, aber trotzdem :P (diejenigen mit 4 oder 5 Richtigen kriegen ja auch was)

Und ob er glücklich ist, sei auch mal dahingestellt. Geld allein macht nich glücklich und gerade bei solch hohen Summen tauchen oft viele falsche Freunde auf. Oder das Geld ist schnell weg und man versucht wieder auf diesen Stand zu kommen indem man Unmengen investiert in weiteres Glücksspiel

Hm, was ich mit ner größeren Summe machen würde?
Den Großteil würd ich wohl anlegen, nen Teil spenden, meinen Eltern was zukommen lassen und nen Teil einfach "verschleudern", mir Sachen gönnen, wie zb neuer PC (ohne irgendwelche Kürzungen oder so, da würd ich mir dann das absolute Premiumgerät gönnen :fresse: ) usw
Und natürlich auch mal einen kommen lassen und mit den richtigen Freunden Party machen

@Brummbär: ist natürlich erstmal ein löblicher Gedanke, aber da kommst du mit 37 Millionen nicht weit. Das Szenario wurd im Buch "Eine Billion Dollar" mal behandelt (ging darum, dass ein Händler im 15. Jahrhunder ein Vermögen angelegt hat, dass einem Wert von 10.000 $ entsprach und dass wurd dann von besonders loyalen Anwälten (wurd in jeder Generation der Anwaltsfamilie neu übernommen) immer wieder umgeschichtet usw und nach 500 Jahren entsprach das dann 1.000.000.000 $ und jede Sekunde kamen alleine durch die Zinsen unglaublich viel dazu. Naja und der Erbe der an einem Stichtag der jüngste männliche Nachkomme des Händlers war, sollte das Geld dann benutzen um der Menschheit ihre verlorene Zukunft zurückzugeben nach Testament)
Da wurd halt auch überlegt, dass unter allen Bedürftigen (definiert als alle Menschen die unter einer berechneten Armutsgrenze leben) aufzuteilen, aber selbst bei dem Betrag kam man gerade mal auf glaub 30 oder 300 $ pro Person (hab ich gerade nicht mehr im Kopf wieviel das genau war)
oder meintest du das anders?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast da was nicht richtig verstanden. Die Person die den Jackpot knackt, bekommt die, 37 Millionen in diesem Fall, völlig alleine. Die Leute mit weniger richtigen, kriegen Geld aus einem ganz anderen Pot.

6 Richtige plus Superzahl: 37.688.291,80 EUR
6 Richtige: 593.038,70 EUR
5 Richtige plus Zusatzzahl: 112.317,90 EUR
...

Zuletzt bearbeitet:
Doch er bekommt die 37 Mio...
Die waren ja im Jackpot. Und nur der 6 Richtige und die Zusatzzahl hat bekommt die. Das Geld für die anderen Gewinnränge ist da nicht dabei!

Mal wieder NRW, warum hab ich das schon vorher gewusst.

Da kann ich nur sagen:

Der Teufel kackt nur auf einen großen Haufen.

Hoffentlich hat es einer bekommen der es gebrauchen kann.

natürlich kriegt er die alleine.... die anderen mit 6 ohne superzahl 5,4, richtigen kriegen gesondertes geld ;) wenn cih im lotto gewinnen würde dann würde ich direkt bei gainward anrufen und ne bliss fookied edition 8800gtx platinum sample bauen lassen die nur ich habe... :drool:

greetz
fooki

Du meinst wohl eher eine "bliss fookied edition 8850gx2 platinum sample" mit 2x 8800GTX, 2048GDDR4 etc. etc. etc.^^

ah ok, wieder was dazugelernt ;)

man kann sich das Geld ja auch in Scheinen auszahlen lassen und sich damit einreiben
oder in 1 Cent-Stücken und darin baden, so wie Dagobert Duck

oder man kauft sich nen Freizeitpark und lässt keinen andern rein, damit man nirgendwo anstehen muss :P

Alles Cartmans Ideen :fresse:

Jau genau, personalisierte PC-Komponenten, in jeden Chip wird das Portrait des Users eingraviert :d
Alles was geht vergoldet und mit Diamanten besetzt :fresse:

Hier mal noch ein paar kleine Luxussachen:
Teilnahme an einem 0G-Flug - 7500 Pfund
Tauchgang zur Titanic - 28.500 Pfund
Flug mit einer MIG25 auf 82.000 Fuss (~27.000 Meter) - 16.000 Pfund
Mini-Hovercraft - 15.000 Pfund
ich glaub für 1.000.000 Pfund konnte man bei iwantoneofthose.com damals auch nen ausgemusterten Militärjet kaufen :d
schade dass es den obergeilen Premiumgrill nicht mehr da gibt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@battlemaster:
natürlich is die warscheinlichkeit gering, aber indem du öfter lotto spielen würdest, würdest du die chance natürlich steigern... ein "bisschen" glück gehört allerdings immer dazu :)

@satgar:
die wollt ich baun lassen^^

Wieso steigere ich die Chance??? Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Zahlen aus der großen Kugel gezogen werden, bleibt doch immer gleich.

@battlemaster:
natürlich is die warscheinlichkeit gering, aber indem du öfter lotto spielen würdest, würdest du die chance natürlich steigern...

:haha: :lol: :shot:

es ist bei JEDER Ziehung IMMER die gleiche Chance :haha:

was ich mit dem Geld machen würde?

1 Mio. € in Immobilien und vermieten und andere 1 Mio. € in Festgeld, die restlichen 35 Mio. € an eine Stiftung für Kinderarmut spenden :)

Ich persönlich halte von Lottogewinnen nix, spiele auch keins, will mir mein Vermögen selbst aufbauen :banana:

Wieso steigere ich die Chance??? Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Zahlen aus der großen Kugel gezogen werden, bleibt doch immer gleich.

äh ne... mit einem ausgefüllten "Feld" hast du eine Wahrscheinlichkeit von:

1/49 * 1/48 * 1/47 * 1/46 * 1/45 * 1/44 * 1/10 = 1/140 Mio.

da is die Wahrscheinlichkeit, vom Blitz getroffen zu werden, 13-mal höher... un für all diejenigen, die schon 13-mal getroffen wurden: JETZT wäre es an der zeit gewesen, Lotto zu spielen :lol:

Ja,das meine ich doch. Er meinte ja, dass, je öfter ich Lotto spiele, meine Chance zu gewinnen steigt. Dem ist doch nicht so.

ich sag es mal so

:wayne:

Also 37.6 Millionen Euros, was würdet ihr machen? Ich würd mir glaub ich auf jeden Fall erstmal nen neues Auto kaufen, so in der Audi A8 W12 Region, dann noch nen Häuschen mit entsprechender Inneneinrichtung und auf jeden Fall 2 8800GTX :)) und den Rest auf Konto oder in Spenden investieren!

Oh, man ey... .. .. . dafür würde es jeden Tag 2.000,- Zinsen geben!:wall:

Ja,das meine ich doch. Er meinte ja, dass, je öfter ich Lotto spiele, meine Chance zu gewinnen steigt. Dem ist doch nicht so.

Naja, aber wenn du mehr Reihen spielst, also mehr Kombinationen abdeckst und mehr einsetzt, hast du auch höhere Chancen :fresse:
Und sonst gäbs noch Tippgemeinschaften zur Chancen"steigerung" da wird dann aber halt auch wieder der Gewinn geteilt.

@Glühwürmchen: aber ich nehm mal an, die Wahrscheinlichkeit, 13 mal getroffen zu werden und jedes mal ohne negative Folgen zu überleben ist wohl noch mal geringer :p

ich hab das neulich mit meiner Freundin durchdacht :dD

im ersten Jahr würde ich von 5mio leben, die restlichen 30mio anlegen.
nach dem ersten Jahr könnte ich dann von den Zinsen gut leben.

Von den 5mio würde ich mir ne Villa kaufen und geile Autos.

Geld verschenken würde ich nur meinen Eltern.
Freunden könnte ich nichts geben, sonst wäre mein Leben der reinste Horror und ich würde terrorisiert werden.

mantu wars nich oder? :fresse:

also wenn ich des geld gewinnen würde würde ich mir erstmal nen gescheites system gönnen :) ja und dann hal alltag weiter ;)

och wie gemein!
wenn er die 32 Mille gewonnen hätte!
...hätte er vielleicht keine Zeit mehr für das Forum:fresse:

btw....
ich freu mich für den Gewinner!
ich hab ihn ja angerufen und gesagt das er wenn ihm langweilig wird, gerne das Geld mit mir zusammen ausgeben kann :fresse:

Vaid-XXL + Akba......lasst die Anspielungen doch einfach. Was sollen denn so unnütze Provokationen...bitte tut mir den Gefallen ;)

sry! kommt nicht wieder vor! Gelegenheit macht leider Diebe!

... so ein Mist, ich habe nicht gewinnen können, weil ich mir das Geld gespart hab :wand:

glückwunsch ande glücklspilz!!!
Wenigestens hat einer aus deutschland gewonnen!

Ich würde das Geld anlegen und von den Zinsen leben! Bei 34 Millonen € sind das
bestimmt über 100.000€ pro monat!

dann würde ich mir einen schönen wagen kaufen VW touran oder so.
ein geniales laptop Sony Vaio A417S oder so.
eine neue küche mit umluftherd und ceranfelder
einen riesigen tft tv für wohnzimmer

mantu wie wäre es mit einem haus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh